• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151837 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #330 am: 08.10.2015, 11:03:38 »
@Derek/Merit: PMs wegen Knowledge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #331 am: 08.10.2015, 11:05:31 »
Ich habe gerade viel um die Ohren, daher melde ich mich bis zum Wochenende ab. Barret läuft den anderen hinterher und hilft, wo er kann.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #332 am: 11.10.2015, 10:23:40 »
Ich würde Derek folgen, aber da es gerade nicht so viel zu reagieren gibt, nicht unbedingt einen kurzen Post absetzen wollen. Nur zur Information.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #333 am: 13.10.2015, 16:02:13 »
Bevor ich wieder schreibe, würde ich natürlich erst mal warten was die anderen machen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #334 am: 13.10.2015, 16:30:03 »
Ich hab es nicht explizit geschrieben, aber ich ziehe meine Waffe bisher NICHT.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #335 am: 13.10.2015, 17:54:23 »
@Sya/Derek: Würfelt mal Coercion gegen :swd::swd::swb:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #336 am: 13.10.2015, 19:02:44 »
Ah, gerade erst gesehen. Mach ich gleich, aber eigentlich würde ich es lieber mit Charme versuchen (siehe Posting). Immerhin hat das in meinem Leben bisher fast immer funktioniert :)
« Letzte Änderung: 13.10.2015, 19:06:32 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #337 am: 13.10.2015, 19:39:13 »
Na, das Coercion war schon für den Beitrag vorher, das war schon ne sehr deutliche Drohung. Deshalb Coercion. Charm-Wurf ist nicht mehr nötig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #338 am: 13.10.2015, 21:19:36 »
Wenn wir unten ankommen würde ich ganz gerne Streetsmart würfeln um die passende Kantina/ abgelegene Gasse oder was auch immer für die dringend fällige Beratung zu finden. Ginge das und wenn ja, welche Schwierigkeit? :cool:
Also natürlich nur wenn wir uns den Autoritäten entziehen können... :wink:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #339 am: 13.10.2015, 21:21:11 »
Ich setze meinen Weg nach unten wie geplant fort. Ein extra Posting mach ich dafür jetzt nicht, da sich ja die Situation nicht verändert hat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #340 am: 14.10.2015, 12:42:12 »
Wenn wir unten ankommen würde ich ganz gerne Streetsmart würfeln um die passende Kantina/ abgelegene Gasse oder was auch immer für die dringend fällige Beratung zu finden. Ginge das und wenn ja, welche Schwierigkeit? :cool:
Also natürlich nur wenn wir uns den Autoritäten entziehen können... :wink:

So weit seit ihr noch lange nicht.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #341 am: 14.10.2015, 14:48:35 »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #342 am: 15.10.2015, 08:48:04 »
Nur zur Information: Wir bleiben natürlich während dieses Wortwechsels nicht stehen, sondern gehen zügig die Treppe hinunter. Von der Länge her dürften wir das untere Ende dann auch langsam erreicht haben.

Derek denkt übrigens kurz daran, in seiner pedantischen Art den Caamasi auf seinen Logikfehler hinzuweisen, überlegt es sich dann aber doch um des Frieden willens anders :D

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #343 am: 15.10.2015, 20:04:54 »
@Idunivor:
ich nehme an Du sagst mir gegen was ich stealth würfeln muss? 

@Team:
Falls ihr euch verhaften lasst oder "Jastina" zumindest davon ausgehen muss wird sie wohl aufhören zu existieren. Wir wissen ja schon das es auf Taris anscheinend Weequay und Zabrak gibt, wenn die Herren Eimerköpfe dann nach einer blonden und braunäugigen Frau suchen...   
« Letzte Änderung: 15.10.2015, 23:09:35 von Merit Segir »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #344 am: 16.10.2015, 10:24:32 »
@SL: ich hatte bislang ein ordentliches Leben als Gehilfe, da der Händler immer wieder auf Reisen war, müsste ich eigentlich etwas wie ein Ausweis oder so haben. Steht da drauf, wo man lebt bzw. sehe ich eine Möglichkeit, hier als Bewohner durchzugehen (im Zweifel ohne die anderen)?

  • Drucken