• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154777 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #345 am: 16.10.2015, 11:07:29 »
So, ich vermute mal, hier ist ein Deception-Check notwendig? Ich bitte um Schwierigkeitsgrad ...
Achja, und der Grund, weshalb ich Barret mitgenommen habe (als einzigen übrigen Menschen), ist natürlich, um die Glaubwürdigkeit zu steigern (in der Hoffnung, dass er mich regeltechnisch evtl. beim Deceptionwurf unterstützen kann).

P.S.: Ich hoffe, die haben nicht das Manual bekommen.
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 11:34:43 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #346 am: 16.10.2015, 11:43:12 »
@SL: ich hatte bislang ein ordentliches Leben als Gehilfe, da der Händler immer wieder auf Reisen war, müsste ich eigentlich etwas wie ein Ausweis oder so haben. Steht da drauf, wo man lebt bzw. sehe ich eine Möglichkeit, hier als Bewohner durchzugehen (im Zweifel ohne die anderen)?

Ihr wisst nicht, wie die Bedingungen hier so sind. Aber Derek würde vermuten, dass das Imperium hier keine vollständigen Verzeichnisse hat. Aber ausweisen kannst du dich schon. Zwar nicht als Bewohner, aber vielleicht als einfacher reisender oder so. Das wäre dann nen Decpetion-Check mit sehr niedrigem Schwierigkeitsgrad.

Erstmal ist aber Dereks Aktion jetzt dran.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #347 am: 16.10.2015, 11:50:57 »
@Derek: Deception :swc::swd::swb:
Vorher bitte nen Fear/Cool-Check gegen :swd::swd::swb: (der :swb: kommt vom letzten Fear-Check).

@Barret: Für dich auch nen Fear/Cool-Check gegen :swd::swd:. Natürlich nur, wenn du mit Derek mit gehst.



The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #348 am: 16.10.2015, 12:26:00 »
Auwei, das ist nicht gut für mein Standing innerhalb der Gruppe ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #349 am: 16.10.2015, 12:32:07 »
Ich warte mit meiner Reaktion noch Barrets Cool-Wurf ab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #350 am: 16.10.2015, 13:19:21 »
@Barret: Für dich auch nen Fear/Cool-Check gegen :swd::swd:. Natürlich nur, wenn du mit Derek mit gehst.
Erledigt. Ich gehe mit, halte die Klappe und versuche möglichst unauffällig und harmlos auszusehen  :wink:
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 13:19:42 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #351 am: 16.10.2015, 13:37:48 »
OK, Derek ist zwar schlagfertig genug, um sich auf der Stelle eine neue Ausrede einfallen zu lassen, ich brauche allerdings bis nach der Arbeit heute Abend. :)

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #352 am: 16.10.2015, 14:36:14 »
Damit das nicht falsch verstanden wird: Gith wird Merit sehr eingebläut haben was ihr blüt wenn sie je in
imperiale Hände fällt und sein Tod hat die Lektion sicher nochmal vertieft.
Daher ihr fluchtartiger Rückzug und Unwilligkeit Überprüfung und Verhaftung zu riskieren wenn es sich irgend umgehen lässt und sie konnte ja nicht wissen, das Derek hier einfach den Vorgesetzten rauskehren kann.  :D

Sorry wenn ich damit der Gruppe oder dem SL das Leben schwer mache.  :oops:
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 14:37:27 von Merit Segir »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #353 am: 16.10.2015, 14:38:25 »
Bisher mache höchstens ich der Gruppe irgendetwas schwer. Wobei meine Aktion im Notfall wahrscheinlich die nötige Ablenkung ist, um Euch die Flucht zu ermöglichen. Ausser Barret halt, der hat die A...karte gezogen ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #354 am: 16.10.2015, 15:29:59 »
Hm muss überhaupt überlegen was ich jetzt noch machen soll, nachdem eh alle in verschiedene Richtungen laufen. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #355 am: 16.10.2015, 15:32:25 »
Tja, mein eigentlich Plan war ja, nachdem ich den guten Mann zusammengestaucht habe, "wahllos" vier (bzw. drei) Zeugen mitzunehmen.

Das ist ja leider in die Hose gegangen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #356 am: 16.10.2015, 15:44:42 »
Mein ursprünglicher Plan war die Masse aufzuwiegeln und die Sturmtruppen einfach umzubringen. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #357 am: 16.10.2015, 15:45:08 »
Hm muss überhaupt überlegen was ich jetzt noch machen soll, nachdem eh alle in verschiedene Richtungen laufen. :cheesy:

Wie wär's mit einfach wild losschießen? Dann wäre das Chaos perfekt.  :wink:

edit: Ah, die Idee ist ähnlich...
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 15:45:31 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #358 am: 16.10.2015, 22:28:33 »
Wenn ich mit dieser Räuberpistole durchkomme, geb ich ne Runde Corellianischen Whiskey aus. Wenn nicht, war mein Plan B ziemlich ähnlich dem von Nakoa.

Die Frage wie üblich: Was würfeln. Mein Plan ist, mich ein wenig einzuschleimen, damit er geneigter ist, mir die Story abzukaufen. Ausserdem ist Charm meine große Stärke :)
Ich weiss aber nicht, wie das in dem System ist, ob man eine Charm-Probe machen kann, um dann ggf. einen Bonus bei der folgenden Deception-Probe zu haben? Um die werde ich bei der doch sehr gedehnten Wahrheit wohl nicht herum kommen. Oder bist Du zufällig wirklich der Neffe von dem Typ, Barret?
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 22:31:22 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #359 am: 16.10.2015, 23:17:39 »
Also für Charm hättest du einfach versuchen müssen dich raus zu quatschen und dich eben auf den eigenen Charme zu verlassen, ohne so ne ausführliche Lügengeschichte zu erzählen.

Schwierigkeit ist dieses Mal :swd::swc::swc:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken