• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155570 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #360 am: 16.10.2015, 23:26:01 »
"Einfach" ist gut ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #361 am: 16.10.2015, 23:33:44 »
Naja, der Anfang des Beitrags ging ja in die Richtung, aber danach war es dann halt sehr deutlich ne ausgefeilte Lüge und dementsprechend Deception. Für Charme hätte es eben nicht so weitergehen dürfen, sondern mit zwei drei weiteren Komplimenten und dann dem Schluss, dass es ja eh nicht sein könnte, dass Derek beteiligt ist und er deshalb gehen darf. Oder so ähnlich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #362 am: 16.10.2015, 23:38:47 »
Klar, ich weiss schon was Du meinst. Deception ist schon richtig. Mir ist nur nix eingefallen, was ich dem hätte sagen können, dass er mich nach der Lüge einfach laufen lässt :)

Schaun wir mal, was passiert. Wir haben ja immer noch Plan B: Das Blutbad unter Unschuldigen.
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 23:39:20 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #363 am: 16.10.2015, 23:44:20 »
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr jetzt dann kämpfen wollt? Ihr könnt noch Ingame posten, aber es reicht auch nen einfacher Kommentar OoC, dann gehen wir in strukturierte Zeit über und ich würfel die Initiative.

Gilt natürlich nicht für Merit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #364 am: 17.10.2015, 00:34:16 »
Derek wird keinen Kampf starten (siehe ingame).

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #365 am: 17.10.2015, 09:35:12 »
So kommt mir Derek nicht davon. :P :wink:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #366 am: 17.10.2015, 10:32:46 »
Leadership ist richtig, Schwierigkeit ist :swd::swd::swd: und ich würde dir dafür 2 Conflict-Punkte geben, immerhin bringst du gerade wissentlich unbeteiligte in Gefahr, da ja klar ist, dass die Imperialen nach euch suchen und die Bewohner im Prinzip nichts zu befürchten haben.
« Letzte Änderung: 17.10.2015, 10:33:11 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #367 am: 17.10.2015, 10:34:45 »
Klar immer her damit. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #368 am: 17.10.2015, 11:16:07 »
So, alle, die jetzt gerade ihren ersten Kampf im System ausfechten können eigentlich alles im Holocron nachlesen, was sie wissen müssen. Auch wenn es da schon steht, hier nochmal ausdrücklich: Ihr müsst euch nicht an die "erwürfelte" Reihenfolge halten. Jeder Spieler kann jeden Slot belegen, unabhängig davon, durch wessen Wurf er zustande gekommen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #369 am: 17.10.2015, 11:20:18 »
Außerdem gehe ich davon aus, dass niemand von euch schon seine Waffe gezogen hat, mit Ausnahme von Nakoa, der es ja so beschrieben hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #370 am: 17.10.2015, 11:30:14 »
Ich würde den ersten Slot wohl an Sya geben. Sie hat die beste Waffe und beste Chance zu treffen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #371 am: 17.10.2015, 11:57:47 »
Ich würde dann auch jetzt posten, da ich sonst den ganzen Tag weg bin :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #372 am: 17.10.2015, 12:20:05 »
Ich muss noch etwas mit dem Threat bei Deception machen; im Buch finde ich: "[Threat] during a deception check gives away a portion of the lie". Ich gehe ja davon aus, dass die Lüge schon durch den Misserfolg aufgeflogen ist. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass z.B. der Sergeant mir die plumpe Lüge übelnimmt und dadurch auf jeden Fall mich angreift oder einen extra :swb: gegen mich bekommt.

Das zweite sind die Advantages beim Cool-Check. Damit können einem zusätzliche hilfreiche Dinge innerhalb der Situation auffallen, zum Beispiel etwas, dass sich gegen den Gegner verwenden lässt. Kann ich mir hier irgend etwas ausdenken oder wie läuft das?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #373 am: 17.10.2015, 12:25:55 »
Für den Threat kannst du auch einfach ein Strain nehmen. Und das mit dem automatisch dich angreifen wäre ja nicht zwangsläufig nen Nachteil, Derek ist ja nicht der Gefährlichste hier.

Die Cool-Advantages kannst du meinetwegen verwenden, dass du selbst :swb: auf nen Angriff bekommst, da du keine angst vor den Imperialen hast. War ja nen Fear-Check.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #374 am: 17.10.2015, 12:36:34 »
Ich meinte von der Initiative, oder war das nicht Cool? Bzw. läuft das da eh anders?

Gut, dann schreibe ich mir den Strain auf.

  • Drucken