• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151842 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #420 am: 21.10.2015, 18:45:54 »
Ich will nichts sagen, aber mehr als zwei Manöver pro Runde geht nur mit Signatur Abilites.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #421 am: 21.10.2015, 18:59:07 »
Andere Frage:
Was beim Imperator will Derek in dem Shuttle? Würde es für einen Bürokraten nicht Sinn machen die Gelegenheit zu nutzen um sich vom Acker zu machen? Abgesehen von Nakoa und Sya sind wir keine ausgebildeten Kämpfer, da macht es nicht viel Sinn den Eimerköpfen nachzusetzten wenn die auf dem Rückzug sind, oder?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #422 am: 21.10.2015, 19:33:53 »
Ich dachte ja ich hasse die Imperialen. :cheesy: Muss abgefärbt sein. :-X
@Idunivor: Du musst Barret eigentlich noch drei Strain eintragen von letzter Runde.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #423 am: 21.10.2015, 19:38:00 »
Ich will nichts sagen, aber mehr als zwei Manöver pro Runde geht nur mit Signatur Abilites.

Ich bin für solche Hinweise immer dankbar, hab ja gerade erst angefangen das System zu leiten. Wenn dir also was auffällt, sag immer ruhig. Habe das Ingame noch mal entsprechend geändert. Dir Sturmtruppen stehen damit am Zugang ihres Transporters und sind noch nicht drin. Aber halt auf Long Range.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #424 am: 21.10.2015, 19:39:28 »
Andere Frage:
Was beim Imperator will Derek in dem Shuttle? Würde es für einen Bürokraten nicht Sinn machen die Gelegenheit zu nutzen um sich vom Acker zu machen? Abgesehen von Nakoa und Sya sind wir keine ausgebildeten Kämpfer, da macht es nicht viel Sinn den Eimerköpfen nachzusetzten wenn die auf dem Rückzug sind, oder?

Wird euch wohl klar werden, wenn Derek postet...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #425 am: 21.10.2015, 19:41:29 »
Ich will nichts sagen, aber mehr als zwei Manöver pro Runde geht nur mit Signatur Abilites.

Ich bin für solche Hinweise immer dankbar, hab ja gerade erst angefangen das System zu leiten. Wenn dir also was auffällt, sag immer ruhig. Habe das Ingame noch mal entsprechend geändert. Dir Sturmtruppen stehen damit am Zugang ihres Transporters und sind noch nicht drin. Aber halt auf Long Range.

Ok. :) Möchte halt nicht Besserwisserisch vor allem gegenüber dem Spielleiter wirken. Dann melde ich mich eher, wenn mir was auffällt.

Andere Frage:
Was beim Imperator will Derek in dem Shuttle? Würde es für einen Bürokraten nicht Sinn machen die Gelegenheit zu nutzen um sich vom Acker zu machen? Abgesehen von Nakoa und Sya sind wir keine ausgebildeten Kämpfer, da macht es nicht viel Sinn den Eimerköpfen nachzusetzten wenn die auf dem Rückzug sind, oder?

Wird euch wohl klar werden, wenn Derek postet...

Verräter ich wusste es. :P :cheesy:
« Letzte Änderung: 21.10.2015, 19:42:01 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #426 am: 21.10.2015, 19:44:02 »
Ok. :) Möchte halt nicht Besserwisserisch vor allem gegenüber dem Spielleiter wirken. Dann melde ich mich eher, wenn mir was auffällt.

Kommt bei mir nicht so an, keine Sorge. Bin für jeden Hinweis dankbar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #427 am: 21.10.2015, 19:51:58 »
Dann würde ich noch gern einen Hinweis anbringen, den ich vorher gelassen haben. Wir hatten in der ersten Hälfte relativ viele Würfe mit :swc: obwohl es keine Würfe gegen eine Opposition waren und ohne Einsatz von Schicksalspunkten von deiner Seite (außer ich habe es voll verpasst, dann ignoriere einfach alles). Das kann man machen, ist aber eigentlich nur bedingt empfohlen. Standardmäßig sollten normale Schwierigkeiten immer nur :swd: sein und wenn du mehr willst, hast du ja wie wir Schicksalspunkte. Dadurch können wir auch freier unsere benutzen, da du eher mal selbst Punkte verlierst. Wenn du einfach nur so :swc: auf normale Würfel verteilst, fehlt dieser Schicksalspunktefluss. Nur als Anmerkung.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #428 am: 21.10.2015, 20:29:03 »
Und um direkt mal mit dem Verbrauchen der Destiny Points anzufangen. Wenn jemand die Sturmtruppler angreifen möchte, gibt es da dieses Mal ein Upgrade.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #429 am: 21.10.2015, 22:00:56 »
Wird euch wohl klar werden, wenn Derek postet...

Da bin ich ja mal gespannt! :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #430 am: 22.10.2015, 00:34:08 »
So, tut mir leid, ich hatte heute Abend ein Spiel, bin gerade erst heimgekommen. Aber bevor ich in die Heia gehe, poste ich nochmal ... um die Spannung zu lösen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich jetzt also auf Long Range und kann mit zwei Manövern auf Medium Range gehen?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #431 am: 22.10.2015, 01:21:03 »
OK, da ich nicht in Reichweite meiner Waffe war, hab ich stattdessen eine Aktion ausgegeben, um den Leuten nochmal mit Nachdruck zu vermitteln, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist. Was ich nicht wirklich weiss ist, was ich mit dem Triumph anfangen soll. Bei Leadership steht zwar, man kann das Ziel zu einem wiederkehrenden Charakter werden lassen, aber das macht ja hier bei der grossen Gruppe eher wenig Sinn. Vielleicht funktioniert es nur einfach besser, oder habt Ihr da eine Idee?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #432 am: 22.10.2015, 09:09:19 »
Also ich hätte ne Idee, die nen bisschen in die Richtung des Leadership-Triumphs mit nem wiederkehrenden NSC geht. Ich würde dann nämlich aus der Großgruppe heraus einen NSC herausheben, der euch erstmal in dieser Situation zur Seite steht und eventuell auch später weiterhilt.

Aber wenn jemand hier nen anderen Vorschlag hat gern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #433 am: 22.10.2015, 09:55:58 »
Perfekt, klingt gut!

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #434 am: 22.10.2015, 15:36:18 »
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. :-\
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken