• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155881 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #450 am: 22.10.2015, 20:37:12 »
Ich kann sie leider immer noch nicht erreichen und meine Waffe macht auch kaum genug Schaden, um irgendetwas größeres zu erreichen. :P Ansonsten wenn wir Granaten oder so hätten. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #451 am: 22.10.2015, 20:41:27 »
Ansonsten wenn wir Granaten oder so hätten. :cheesy:
Perception :swd::swd:
« Letzte Änderung: 22.10.2015, 20:42:08 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #452 am: 22.10.2015, 20:47:34 »
Der Sergeant hat zwei einfache Frag Granates am Gürtel, aber tatsächlich ist Derek dafür nen bisschen weit weg. Aber er könnte das seinen Kollegen zurufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #453 am: 22.10.2015, 20:50:31 »
Ganz ehrlich: Wenn die eine Granate auf den Sergeant geworfen haben, ist dort vermutlich nur ein etwas grösserer Krater statt 2 Granaten am Gürtel :)

Aber ich habe eine viel bessere Waffe bei mir ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #454 am: 22.10.2015, 21:09:52 »
Zwei Advantages: Sein Körper und seine Rüstung haben die Granaten vor der Explosion geschützt.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #455 am: 22.10.2015, 21:33:19 »
So, neue Runde und ihr habt auch ein bisschen Unterstützung bekommen für die zwei Triumphe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #456 am: 22.10.2015, 21:44:23 »
Mal ne Frage: Es sind nur noch drei Sturmtruppler übrig, oder?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #457 am: 22.10.2015, 21:47:01 »
Bei 11 fällt der nächste um. Immer wenn sie mehr Schaden erledigen als einer alleine hätte. Da einer 5 hat fällt der erst bei 6 um, dann bei 11 und so weiter.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #458 am: 22.10.2015, 21:50:44 »
Ah, OK.

Gut, ich möchte meinen Charme einsetzen (diesmal wirklich), um sie von ihrem Tun abzubringen. Während ich was entsprechendes schreibe, was wäre die Schwierigkeit?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #459 am: 22.10.2015, 22:06:41 »
Das hängt nen bisschen davon ab, was du erreichen willst. Die Sturmtruppen davon zu überzeugen einfach so abzuhauen oder plötzlich jegliche Kampfhandlung einzustellen würde ich nicht zulassen. Du hast schließlich noch vor ner kurzen Weile noch auf die geschossen und es ist auch ziemlich klar, dass hier noch Leute denen nach dem Leben trachten.
Hingegen zu versuchen die für eine Runde einzulullen und so dazu zu bringen nicht sofort aggressiv zu handeln, wäre :swc::sws::sws::sws::sws: (mit Upgrade durch Destiny Point).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #460 am: 22.10.2015, 22:38:13 »
Vielleicht glauben sie mir durch den Advantage ja, dass zumindest ich es ernst meine (immerhin habe ich nur in der ersten Runde mal in deren Richtung geschossen, und nicht getroffen), und schiessen mich nicht direkt über den Haufen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #461 am: 22.10.2015, 22:56:48 »
Naja, sie haben erstmal anderes zu tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #462 am: 22.10.2015, 23:28:28 »
Abhauen -> das gäbe Conflict und wäre wohl für die meisten Charaktere eh keine Option

 :huh:
Das sind ein haufen professionaler Soldaten. Die haben Rüstungen, bessere Waffen als wir, mit denen sie wahrscheinlich auch besser umgehen können und nun sitzen die auch noch gut geschützt in einem gepanzerten Fahrzeug mit der entsprechung einer schweren MG auf dem Dach und können jeden Moment Verstärkung bekommen.
Wir sind größtenteils ungepanzert, nur mit Trainingslichtschwertern und kleinen Blastern bewaffnet bzw. können mehrheitlich mit Blastergewehren nicht umgehen und zwei, mit Eek drei von uns sind angeschlagen. Wieso kriegen wir da Conflict wenn wir in der taktischen Situation vernünftiger Weise den Rückzug antreten anstatt uns heroisch abschlachten zu lassen?

Soll keine Beschwerde sein, ich fress gegebenenfalls den Conflict, ich würde blos gern den Gedankengang dahinter verstehen.
« Letzte Änderung: 22.10.2015, 23:35:19 von Merit Segir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #463 am: 22.10.2015, 23:33:27 »
Nachdem ihr vorher eine unschuldige und unbewaffnete Menge dazu gebracht habt, eine Gruppe ebenjener trainierter Soldaten anzugreifen, die offensichtlich auf der Suche nach euch waren und vermutlich nicht mehr als nen paar unangenehme Fragen gestellt hätte, jetzt aber wahrscheinlich ohne viel Gnade die Leute hinrichten werden? Ja, da bekommt ihr Conflict.
« Letzte Änderung: 22.10.2015, 23:37:23 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #464 am: 22.10.2015, 23:37:03 »
Ah, ok verstehe. Danke für die Klärung!

  • Drucken