• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151777 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #465 am: 22.10.2015, 23:38:32 »
Deshalb auch die Mittellösung Conflict und Kampf zu vermeiden, indem ihr euch darauf konzentriert den Leuten bei der Flucht zu helfen. Aber das wird durch Dereks Annäherung an den Transporter wohl schwierig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #466 am: 22.10.2015, 23:54:37 »
Kriegt der eigentlich was dafür, dass er uns dauernd in die Bredoullie reitet? Er hat schließlich auch drauf bestanden mit den Sturmtrupplern zu reden anstatt sich unauffällig zurückzuziehen...
- naja, so gehts hier wenigstens gleich richtig zur Sache  :D
« Letzte Änderung: 22.10.2015, 23:55:38 von Merit Segir »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #467 am: 23.10.2015, 00:18:27 »
Tja, der ist leider ein mit dieser Situation völlig überforderter braver Bürger, und kein kaltblütiger Kopfgeldjäger / Schmuggler / Widerstandskämpfer, so wie Ihr alle :)

Aber ich kann mir vorstellen, dass mir nach diesem ganzen Totalversagen auch nicht zum Feiern ist ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #468 am: 23.10.2015, 00:32:16 »
Ich mache dir sicher keine Vorwürfe und ich bin doch gar nicht kaltblütig. :closedeyes: Ich habe weder Leute zum Töten aufgefordert, noch Granaten in Massen gefeuert noch mit meinen Schüssen jemanden gefährdet und da soll ich kaltblütig sein. :-X :D
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #469 am: 23.10.2015, 09:17:22 »
Noch ne kleine Erläuterung zum Transporter und der Bewaffnung:

Das Geschütz ist auf dem Dach, wenn man sich also gegen die Transporterwände drückt (das würde ich als engaged werten), dann ist man außer Reichweite. Gleichzeitig würde ich dann für Angriffe in den Transporter rein (es gibt da so Schießscharten) Short Range mit engaged Malus annehmen und die Sturmtruppen werden wohl +1 Deckung haben.

Zur Frage nach den Angriffen auf den Transporter suche ich gerade noch, hat aber ja erstmal eh nicht getroffen und bei eurer Bewaffnung dürfte auch zielführender sein die Leute im Transporter auszuschalten als zu versuchen das Geschütz zu zerstören.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #470 am: 23.10.2015, 13:32:51 »
@Idunivor: verschwinden die Bewohner jetzt zügig unter der Führung des Mannes aus der Halle oder kann man da noch etwas unterstützen?

@all: haben wir eigentlich einen Fluchtweg über den ersten Stock gefunden?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #471 am: 23.10.2015, 13:33:59 »
Zumindest hat Merit ein paar Mal sowas gerufen! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #472 am: 23.10.2015, 13:37:13 »
@Idunivor: verschwinden die Bewohner jetzt zügig unter der Führung des Mannes aus der Halle oder kann man da noch etwas unterstützen?

Die Verschwinden jetzt, dafür hat Dereks Triumph beim Leadership Wurf in Kombination mit Nakoas Triumph gesorgt.

Zumindest hat Merit ein paar Mal sowas gerufen! :)

Genau, Merit weiß da was.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #473 am: 23.10.2015, 14:52:51 »
Gleichzeitig würde ich dann für Angriffe in den Transporter rein (es gibt da so Schießscharten)
Passen die Granaten von dem Sergeant durch die Schießscharten? :twisted:
Schließlich hat es Tradition wenn sich Leute in engen Räumen verschanzen Granaten den Vortritt zu geben....
« Letzte Änderung: 23.10.2015, 14:54:22 von Merit Segir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #474 am: 23.10.2015, 15:32:29 »
Ja, ginge schon. Aber natürlich nur mit nem entsprechenden Wurf. So dämlich sind die Transporter dann doch nicht konstruiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #475 am: 24.10.2015, 10:01:07 »
Nur zur Information. Habe im Moment Urlaub und möchte mich deshalb halb-abmelden. Ich versuche weiterhin regelmäßig reinzuschauen, aber schreibe nicht unbedingt jeden Tag. Damit sich keiner wundert. Der Zustand hält bis zum 1.11.2015.
« Letzte Änderung: 24.10.2015, 10:01:15 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #476 am: 24.10.2015, 11:18:45 »
@Sya: Einschätzung zu Medizin ist richtig, Eek wacht auf. Kannst du direkt in deinen Beitrag einbauen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #477 am: 24.10.2015, 11:22:35 »
Habs eingebaut :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #478 am: 25.10.2015, 23:26:18 »
Hm, also wie weit genau ist Sya jetzt von dem Sturmtruppler entfernt. Ist sie bereits auf long Range? Schafft sie es zumindest, dorthin zu kommen, um einen Schuss abzugeben?

Anderer Punkt: Kann ich mit einem Manöver die Waffe aufheben und mit einem zweiten in den Transporter gelangen, ohne engaged zu sein, so dass ich aber die :sws::sws: nicht mehr bekomme?

Ich muss das jetzt leider durchziehen, allerdings hab ich schon genug verbockt, lasse also gerne anderen den Vortritt, die das können :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #479 am: 26.10.2015, 08:33:57 »
Ohne Engaged in den Transporter funktioniert nicht, dazu ist es da zu eng. Ansonsten würde das von der Manöver-Zahl aber passen, aber wäre dann eben engaged drinnen.
Long Range ist die größte Entfernung, auf die man hier kommt. Bedenke auch, dass Sya auf Long Range deutlich höhere Schwierigkeiten zu schlagen hätte, falls du ihr den Platz lassen möchtest.
« Letzte Änderung: 26.10.2015, 08:34:36 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken