• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154596 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #480 am: 26.10.2015, 09:49:37 »
Ich will auf keinen Fall den Slot. Kann eh nichts ausrichten, aber ihr wollt ja auch nicht Vernuft annehmen. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #481 am: 26.10.2015, 10:16:29 »
Ich kann von da aus auch nichts ausrichten (außer mit absurdem Würfelglück) ... bin ja eigentlich nur da, um die zu verscheuchen, damit wir abhauen können, aber das klappt wohl nicht so ganz. :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #482 am: 26.10.2015, 10:20:30 »
Ich nehm den Slot, schreib nachher gleich was. Meine Chance, die Tür aufzuhalten, ist vermutlich tatsächlich am grössten. Und falls nicht, ist Euer Problem auch gelöst :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #483 am: 26.10.2015, 10:25:12 »
Weil wir dann alle tot sind. :P
« Letzte Änderung: 26.10.2015, 10:25:18 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #484 am: 26.10.2015, 14:13:06 »
Weil wir dann alle tot sind. :P

Ich schätze das war unnötige Schwarzmalerei, gerade sieht es für euch ja dann doch wieder sehr gut aus. Die Triumphe bei den Leadership-Würfen machen sich auf alle Fälle bezahlt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #485 am: 27.10.2015, 08:22:38 »
Nachdem ich beim letzten Mal recht lange gewartet habe: Ich werde morgen Nachmittag auf alle Fälle die neue Runde eröffnen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #486 am: 27.10.2015, 09:40:54 »
Erleidet man eigentlich irgendwelche Abzüge bzw. Mali, wenn man wie ich ein Punkt (Strain) vor Ohnmacht steht?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #487 am: 27.10.2015, 09:49:11 »
Nein.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #488 am: 27.10.2015, 22:55:14 »
@Sya: Die Sturmtruppler sind engaged mit Derek und der Mirialanerin. Dein Pool stimmt also nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #489 am: 28.10.2015, 01:51:37 »
Mein Fehler :-X Hab editiert.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #490 am: 28.10.2015, 09:40:55 »
Wie sieht es denn in diesem Transporter aus? Also wie gross ist der innen, gibt es irgendwelche Deckung, liegen noch irgendwelche Waffen herum, wo ist dieser Droide etc.? Nur damit ich eine ungefähre Idee habe, was meine Optionen sein könnten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #491 am: 28.10.2015, 10:03:39 »
Also, der Transporter ist etwa so groß wie nen Kleinbus, hier ist also nicht wirklich viel Platz. Der Droide sitzt vorne in nem abgetrennten Fahrerabteil, das man aber einsehen kann. Dann gibt es nen kleinen Geschützstand an der Decke, in den man hinein klettern kann und mit dem man das Geschütz auf dem Dach bedienen kann. An den Seiten sind insgesamt sechs Sitze und zwischen diesen Sitzen jeweils kleine Schränke. Aus einem dieser Schränke haben die Sturmtruppen gerade die Pistolen geholt. Die übrigen Schränke sind geschlossen und du weißt nicht, was drin ist.
Die Zugangstür ist im hinteren Teil des Transporters (aber nicht in der Rückwand, sondern an der Seitenwand).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #492 am: 28.10.2015, 13:42:55 »
Wie wäre die Schwierigkeit, um aus Short Range (also nach einem Manöver) auf die Sturmtruppen zu schießen?

:swc::sws::sws: ?

Und nach zwei Manövern, wäre man dann in Engaged Range?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #493 am: 28.10.2015, 13:56:42 »
Ja, genau.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #494 am: 28.10.2015, 15:21:12 »
Bin ich immer noch engaged mit dem Sturmtruppler im Geschützstand? Bzw. hat der irgendeine Art von Deckung?

  • Drucken