• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154878 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #585 am: 21.11.2015, 09:59:26 »
Kann ich verstehen. Finde es wie gesagt auch merkwürdig, dass so gar nichts kommt, Derek natürlich ausgenommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #586 am: 21.11.2015, 15:10:53 »
Sorry, hatte ein bischen viel zu tun zwischen einem anstrengendem Abschnitt meiner Umschulung einerseites und meinem Einstieg in Khenubaals Kalamarrunde andererseits. Ausserdem war mir noch nicht so klar wie Merit damit umgeht, das es hier nur drei Zimmer gibt uns sie wohl kaum einfach eins davon für sich alleine in Beschlag nehmen kann. Sie wird wohl darauf ausgehen sich das Zimmer mit Sya und ihrem Nexu zu teilen. Da sie von all ihren Gefährten der Kel Dor am ehesten traut. Aber da Lilja ja gerade abgemeldet ist ist das auch etwas schwierig.

Zitat
Deswegen baue ich meine Abenteuer ja immer sehr eng, aber ihr seid hier nicht mal auf den direkten Ansatz angesprungen, deshalb sitzt ihr halt jetzt im Sandkasten. Fangt an zu spielen! Oder wenigstens ne Sandburg zu bauen...

Direkter Ansatz? Von dem  habe ich aber nichts mitbekommen. Soweit ich weiß, haben wir eigentlich nur den Namen Asen Sulk und den vagen Hinweis das ein Mirialaner der als Mister Sulk aufgetreten ist möglicherweise in der Oberstadt zu finden ist und das Rabi Notha wohl davon ausging wir würden den finden können.
Und ach ja, soweit wir wissen waren das keine Imperialen die die Water Princess im Orbit angegriffen und Rabi auf dem gewissen haben.

Da bin ich anscheinend nicht der einzige der den direkten Ansatz übersehen hat. Aber unsere armen Charaktere sind ja auch praktisch seit der Alarm auf dem Schiff losging nur noch mit reagieren beschäftigt. Keine Zeit zum nachdenken bis jetzt.
Das ist übrigens für Merit problematisch, denn als Informationsspezialisten ist ihr Instinkt erst möglichst viele Informationen zu sammeln und dann Entscheidungen zu treffen und zu handeln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #587 am: 21.11.2015, 15:25:33 »
Ich werde nicht OoC erklären, was ich meine, dann könnte ich gleich für euch entscheiden, was ihr tut. Aber es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, wenn man sich nochmal ansieht, was bisher passiert ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #588 am: 21.11.2015, 16:57:50 »
Und ach ja, soweit wir wissen waren das keine Imperialen die die Water Princess im Orbit angegriffen und Rabi auf dem gewissen haben.

Woher wissen wir denn das? Nur da ich anscheinend was verpasst habe.

Ansonsten sehe zumindest ich mindestens drei Optionen (vielleicht ist die richtige auch nicht einmal da dabei).
1.) Weg in die Oberstadt suchen, um dort nach Sulk suchen.
2.) Erst einmal etwas Credits verdienen und sich hier unten zu recht finden.
3.) Auf Schnipseljagt danach gehen was Sulk wollte, immerhin hat er sich ja hier unten über bestimmte Tunnel etc informiert.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #589 am: 21.11.2015, 23:34:42 »
Wie gesagt, eine "richtige" Option gibt es gerade nicht. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Die Handlung wird euch schon nicht los lassen, keine Sorge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #590 am: 22.11.2015, 09:30:00 »
Richtig bezog sich bei mir eher scherzhaft, auf die offensichtliche Variante. :cheesy:

P.S.: Ich hoffe meine Annahme ist richtig, dass wir eigentlich erst seit kurzer Zeit wach sind.
« Letzte Änderung: 22.11.2015, 10:06:23 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #591 am: 22.11.2015, 10:16:36 »
Ihr seid jetzt seit etwa sechs Stunden auf den Beinen, wovon ihr aber den Großteil wartend in den Tunneln verbracht habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #592 am: 22.11.2015, 10:28:14 »
Ok gut, dass ist mehr als ich gedacht habe. Danke für die Information.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #593 am: 22.11.2015, 11:46:26 »
Bin wieder dabei, war die letzten Tage etwas trubelig.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #594 am: 22.11.2015, 21:11:42 »
Ihr seid jetzt seit etwa sechs Stunden auf den Beinen, wovon ihr aber den Großteil wartend in den Tunneln verbracht habt.

Oh? Ich hatte irgendwie die Vorstellung, dass ich beim Alarm auf dem Schiff gerade erst schlafen gegangen war. Ist halt die Frage, wieviel Schlaf wir vor den sechs Stunden hatten ...
« Letzte Änderung: 22.11.2015, 21:13:12 von Derek Vonn »

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #595 am: 22.11.2015, 23:42:41 »
Apropro Essen: Wie geht das eigentlich mit Sya, die kann doch ihre Maske in dieser Atmospäre nicht absetzen oder?  :huh:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #596 am: 23.11.2015, 14:33:04 »
Wie ist denn die Tageszeit so, dort wo wir sind? Oder gibt es in den unteren Ebenen sowieso keine Sonne? Bin gerade unsicher, ob ich meine letzten Postings ändern soll, in denen ich dachte, ich wäre kurz vorm umkippen. Aber wenn wir gerade mal 6 Stunden wach sind nach einer erholsamen Nacht, wirkt das alles etwas sehr komisch, was ich tue.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #597 am: 23.11.2015, 15:01:43 »
Es war irgendwann mitten in der Nacht, also so zwei oder drei Uhr zu dem Zeitpunkt. Man kann also schon müde sein, muss aber eben nicht.
Was die Uhrzeit auf dem Planeten angeht: Es gibt Standardtage und die dauern auch ca. 24h und sind hier auch erkennbar, auch wenn man die Sonne längst nicht in jeder Straße sehen kann. Ihr seid da in der planetaren Nacht eingeschlagen, dürfte jetzt dann Tag sein, irgendwann vormittags. Mag also tatsächlich Sinn machen da was an deinen Beiträgen zu ändern.

Kel Dor können essen, alles andere wäre ja merkwürdig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #598 am: 23.11.2015, 15:22:31 »
Werde ich heute abend dann mal machen ... bis dahin nehmt einfach an, dass ich nicht in der Ecke liege und schlafe :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #599 am: 24.11.2015, 09:18:28 »
So, ich habe euch mal direkt in die Cantina geschoben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken