• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155798 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #630 am: 05.12.2015, 11:56:39 »
XP ausgegeben für Enhance Control (Brawl) und nein wie mein letzter Post schon andeutete, habe nichts mehr zu sagen, solange da jemand Fremdes ist.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #631 am: 05.12.2015, 12:05:41 »
Hab Ricki mal direkt weg geschoben, aber nicht außer Reichweite, damit Nakoa das sagen kann. Sonst würde ich euch nämlich direkt weiter zu den Schatzjägern bzw. ihren Wohnungen schieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #632 am: 05.12.2015, 17:03:07 »
Von mir aus kann es weiter gehen, ich habe heute sowieso keine Zeit mehr, was Vernünftiges zu schreiben.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #633 am: 06.12.2015, 10:15:12 »
Da ich nicht weiß wie ich heute noch reinschaue oder Lust habe und ein Gespräch anfangen etwas sinnlos wäre, verabschiede ich mich schon mal bis mindestens 23.Dezember. :) Falls ich unterwegs doch Internet und Kopf habe, schaue ich vielleicht manchmal rein oder schreibe sogar. Aber rechnet bitte nicht damit. Das heißt ihr müsst jetzt mal ohne mich voran kommen. :cheesy: Baut nicht zu viel Mist. :P Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Advent, Nikolaus und schöne Weihnachten. Denkt bitte daran, dass es auch immer noch für Sya gilt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #634 am: 06.12.2015, 18:26:00 »
Da es keine Gegenstimmen gab und auch sonst niemand mehr irgendwelche Fragen hat, schiebe ich euch gleich mal zu den Schatzjägern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #635 am: 07.12.2015, 20:57:54 »
Kleine Erklärung, wann was gewürfelt werden muss:
Wenn ihr ein echtes Verhandlungsangebot macht, mit irgendeiner Form von Gegenleistung ist das Negotiation, wenn ihr einfach versucht nett zu sein und die Sprecherin zu überreden euch hoch zu lassen, dann benutzt ihr Charm.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #636 am: 07.12.2015, 23:06:10 »
Ich trau mich ja fast nicht mehr, aber ich würde mal versuchen, sie mit meinem legendären *hüstel* Charme zu überzeugen. Evtl. kann mich ja jemand unterstützen. Ich muss mir aber noch was nettes ausdenken.

Edit: Nachdem ich die Werte angesehen habe, habe ich das so richtig verstanden? Wenn Barret mich unterstützt (oder ich ihn), dann ist der Würfelpool bei Charm :swa::swa::swp::swp: (Barret 4 Presence, ich 2 Charm)?
« Letzte Änderung: 07.12.2015, 23:15:36 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #637 am: 08.12.2015, 01:24:31 »
Pool ist so auf alle Fälle richtig gewesen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #638 am: 08.12.2015, 07:59:12 »
Falls nötig, würfelt ihr bitte für mich, ich sitze gleich im Zug und schaffe es jetzt nicht mehr.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #639 am: 08.12.2015, 17:49:09 »
Wenn Barret jetzt das Reden übernimmt und Derek nur hilft, hättet ihr nen Pool von :swp::swa::swa::swa::swb::swb::swc::swc::swd:. Das sieht eigentlich ganz gut aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #640 am: 09.12.2015, 08:51:30 »
Erfolg und 4 Advantages, die Interpretation überlasse ich dem SL.

Und ich habe ein neues Symbol erwürfelt, was mach ich (bzw. Idunivor) denn mit despair?

« Letzte Änderung: 09.12.2015, 08:59:58 von Barret Amon »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #641 am: 09.12.2015, 10:13:57 »
Das werden wir dann wohl sehen, was Idunivor damit anstellt... :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #642 am: 09.12.2015, 10:34:58 »
Be afraid ... be very afraid.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #643 am: 09.12.2015, 10:38:07 »
Das werden wir dann wohl sehen, was Idunivor damit anstellt... :D

Das verrate ich euch nicht direkt, das kommt später. Aber ich weiß schon genau, was ich damit machen werde  :twisted:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #644 am: 10.12.2015, 10:06:58 »
Be afraid ... be very afraid.
:o

  • Drucken