• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154831 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #705 am: 30.12.2015, 01:54:59 »
Argh, habe das mit den Zeichen jetzt erst gelesen - ich ändere meinen Beitrag jetzt aber nicht nochmal, schon zu spät ... mache ich morgen.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #706 am: 30.12.2015, 11:57:06 »
Ich hatte ein wenig gehofft, mit meinem Wurf etwas aus den Spuren im Staub schlauer zu werden - oder läuft das nicht unter Perception?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #707 am: 30.12.2015, 12:14:07 »
Ah ok, da waren Leute unterwegs. Weniger je weiter ihr vordringt. Anfangs wohl auch öfters von Gruppen, später nur noch zwei oder drei Leute.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #708 am: 30.12.2015, 15:22:31 »
Die zwei Doppeltüren links und die linke Einzeltür wären Skulduggery Schwierigkeit :swd::swd::sws:.
Die Doppeltür rechts wäre :swd::swd::swd::sws:.
Die rechte Einzeltür wäre :swd::swd::swd::sws::sws::sws: (:sws: in diesem Fall, da die speziell gesichert wurde).

edit: Anpassung von Syas Threats durchgeführt: :sws: für jeden Wurf.
« Letzte Änderung: 31.12.2015, 11:44:36 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #709 am: 31.12.2015, 01:11:02 »
Ich habe meine XP für Force Rating ausgegeben, damit verbessert sich auch mein Nexu^^ Ich hoffe, das ist okay. Ingame bläht er natürlich nicht von einem Moment auf den anderen auf volle Größe auf, aber ich werde es beschreiben, dass man ihm ansieht, wie er von Tag zu Tag kräftiger wird (das kann man bei jungen Katzen ja auch mit ansehen^^) :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #710 am: 31.12.2015, 11:02:40 »
Ich wünsche einen guten Rutsch. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #711 am: 31.12.2015, 11:32:17 »
Wunde passt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #712 am: 31.12.2015, 11:45:49 »
So, es ist Monatsende und da zwischendurch Weihnachten war, wir aber trotzdem recht viel geschafft haben gibt es nochmal 10XP für euch alle. Ich trage die jetzt auch direkt ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #713 am: 01.01.2016, 10:40:20 »
Oh da muss ich ja überlegen was es wird, danke. :) Ansonsten wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #714 am: 01.01.2016, 23:02:11 »
Ein gutes neues Jahr auch von mir!

Meine Punkte habe ich in die Force Power investiert, in Control (aus Ebene 3): "When making a Coercion, Charm, Deception, Leadership or Negotiation check, the Force user may roll in Influence power check as part of his dice pool. He may spend [darklightforcepoint] to gain [success] or [advantage] (user's choice) on the check."

Gibt es für die Zeichen hier auch Symbole im Forum?
« Letzte Änderung: 01.01.2016, 23:18:21 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #715 am: 01.01.2016, 23:25:51 »
Nicht als eingebundene Smilies, aber sie sind ja für die Würfelergebnisse prinzipell vorhanden. Man müsste wohl mal Daishy freundlich fragen, ob man sie auch entsprechend einbinden könnte.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #716 am: 02.01.2016, 00:41:49 »
Ich hab meine XP für Ranged (Heavy) Rang 2 ausgegeben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #717 am: 02.01.2016, 10:06:24 »
@Sya: Würfel für das improvisierte Seil mal Mechanics gegen :swc: (Upgrade von mir).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #718 am: 02.01.2016, 21:17:33 »
Ich bin unschlüssig über das weitere Vorgehen. Eigentlich dachte ich an den Fahrstuhlschacht, aber angesichts der Schwierigkeit scheint das keine gute Idee zu sein. :-|
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #719 am: 03.01.2016, 22:46:40 »
Ich würde diese Ebene erst einmal durchsuchen, und dann so systematisch wie möglich vorgehen. Sind ja noch ein paar Türen da.

  • Drucken