• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151920 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #720 am: 04.01.2016, 15:12:55 »
Ich würde diese Ebene erst einmal durchsuchen, und dann so systematisch wie möglich vorgehen. Sind ja noch ein paar Türen da.
Ich bin auch dieser Meinung, vielleicht finden wir noch hinweise auf das Gebäude oder besondere Gefahren, die uns hier erwarten. Vielleicht kann man auch irgendwo die Lifte aktivieren.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #721 am: 04.01.2016, 17:21:08 »
Bezüglich XP ich rätsele noch wohin sie gehen. Die logischste nächste Wahl passt mir irgendwie nicht ganz aus reiner Entwicklungssicht. An dieser Stelle eine andere Frage, wir haben drei Leute mit Medizin. Ich würde also gerne wissen, ob jemand der anderen noch weiter darin investieren wird oder eher nicht?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #722 am: 04.01.2016, 22:58:59 »
Ich tendiere zumindest in die Richtung. Aktuell versuche ich meine Überzeugungskraft noch zu steigern, mittelfristig hatte ich allerdings überlegt, evtl. in den Consular Healer Baum zu gehen. Aber wie gesagt, momentan versuche ich, soviele Punkte in Charm etc. zu stecken, um wenigstens EINMAL einen Erfolg dabei zu haben :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #723 am: 04.01.2016, 23:04:53 »
Äh, ich weiß gar nicht mehr, ob ich das schon einmal gefragt habe: Wird so ein Emergency Medpac (und auch ein Physician's Kit) eigentlich bei Benutzung verbraucht? Wenn ja, muss ich meins glaube ich streichen; oder zumindest mal nachsehen, was ich damals gemacht habe :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #724 am: 04.01.2016, 23:09:34 »
In der Regel halten sie ewig, außer der Spielleiter sagt es wird alle oder nutzt Drama durch Despairs und Threats oder so. Ansonsten du hast schon mal erfolgreich Charme benutzt und ok. Dann gehe ich vielleicht nicht wirklich weiter in die Richtung, auch weil mein Baum da wenig gute Sachen hergibt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #725 am: 04.01.2016, 23:22:58 »
Sagen wir so: Ich sehe mich nicht als Kämpfer in der ersten Reihe (und in der zweiten nur ungern). Mein Plan war daher, zweigleisig zu fahren: Leute belabern, damit es erst gar nicht zum Kampf kommt, und falls doch, dann meine Freunde so weit wie möglich dabei am Leben halten.

Aber es gibt so viel, was man lernen kann, und so wenig Punkte :)

Deshalb hab ich jetzt das Physicians Kit mal an mich genommen, das andere gebe ich (wie im Text geschrieben) gerne weiter, und mein Medpac ist dann ja prinzipiell auch überflüssig, wenn das noch jemand haben will. Das Medpac kann sich gerne jemand aufschreiben (wohl am ehesten Sya).
« Letzte Änderung: 04.01.2016, 23:24:56 von Derek Vonn »

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #726 am: 05.01.2016, 00:05:33 »
Ich werde Medizin auch nicht unbedingt weitersteigern wollen :)
Was die Türen angeht, wollte ich eigentlich Merit den Vortritt lassen, weil sie es doch besser kann, aber sie scheint gerade ja etwas abwesend :-\ Heute bin ich zum Posten zu verpennt, aber morgen mache ich mich dann mal ans Türenöffnen, außer Merit taucht doch auf^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #727 am: 05.01.2016, 00:19:57 »
Sonst kann auch einer von euch für Merit übernehmen und mit ihren Werten würfeln im Interesse der Geschwindigkeit. Denkt aber bitte daran, dass Merit auf ihren nächsten Wurf, bei dem sie ihre Hände benutzen muss einen zusätzlichen :sws: bekommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #728 am: 05.01.2016, 10:04:09 »
Wie ist denn die Schwierigkeit? :swd::swd::sws: oder :swd::swd::swd::sws: ?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #729 am: 05.01.2016, 10:16:40 »
Die zwei Doppeltüren links und die linke Einzeltür wären Skulduggery Schwierigkeit :swd::swd::sws:.
Die Doppeltür rechts wäre :swd::swd::swd::sws:.
Die rechte Einzeltür wäre :swd::swd::swd::sws::sws::sws: (:sws: in diesem Fall, da die speziell gesichert wurde).

edit: Anpassung von Syas Threats durchgeführt: :sws: für jeden Wurf.

und für Merit ein :sws:, wenn sie ihre Hände benutzt.

Kommt auf die Tür an, die ihr zu öffnen versucht. Es sollte ja klar sein durch die Karte, welche Türen gemeint sind:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #730 am: 05.01.2016, 11:10:55 »
Ich plädiere für die Doppeltür rechts, da stehen wir ja eh gerade herum.

Ich werde die Tage überlegen, wie ich die XP ausgebe, bin da auch noch nicht sicher.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #731 am: 05.01.2016, 12:46:25 »
Okay, also Doppeltür rechts :swd::swd::swd::sws::sws:

Und ein :swb: wenn Sya Merit unterstützt? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #732 am: 05.01.2016, 13:12:21 »
Ja genau. Wobei es natürlich nicht Sya sein muss, aber mach Ingame wohl Sinn so.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #733 am: 05.01.2016, 13:14:05 »
Das hätte ich aber auch so vorgeschlagen^^ Xiara war halt schneller mit Posten^^

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #734 am: 05.01.2016, 13:15:59 »
Ansonsten du hast schon mal erfolgreich Charme benutzt und ok.

Nee, nicht wirklich :)

  • Drucken