• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151749 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #780 am: 15.01.2016, 09:32:52 »
Wie schon bei Mutant Zero geschrieben, finde ich es sehr schade. Den Rest schreib ich hier nicht nochmal :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #781 am: 15.01.2016, 09:37:51 »
@Merit: Kein Problem, schön, dass du wieder da bist.

@Sya: Sehr schade, kann das aber nachvollziehen. Danke für das Lob und ich habe auch deine Beiträge sehr gerne gelesen. Wir spielen ja noch in mehreren anderen Runden zusammen und ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder ganz fit bist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #782 am: 15.01.2016, 11:19:12 »
Waah, wir werden alle sterben!

Wer ist denn im Moment alles im Kontrollraum?

Irgendwie glaube ich, dass das meiner Beziehung zu Nakoa nicht gerade gut tut  :lol:
« Letzte Änderung: 15.01.2016, 11:20:10 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #783 am: 15.01.2016, 11:58:02 »
Alle denke ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #784 am: 15.01.2016, 13:17:53 »
Schade das Sya aussteigt, aber vielleicht ergibt sich ja die Chance auf eine Rückkehr, wir sperren uns ja gerade selbst ein.

Ich warte mal, wie es den anderen ergeht und erweitere dann den Beitrag wenn nötig noch.
« Letzte Änderung: 15.01.2016, 13:19:27 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #785 am: 15.01.2016, 14:46:59 »
Ich habe die Athletik-Probe zwar geschafft, werde aber die anderen da drinnen nicht ihrem Schicksal überlassen. Kann man die Tür evtl. blockieren? Falls nicht, ist die Frage, ob die Chance, die Tür wieder zu öffnen, von außen größer ist als von innen. In dem Fall würde ich wohl doch erstmal den Raum verlassen.

Ah, besser: Kann ich Xiara durch die Tür schubsen und dafür selbst drinbleiben?
« Letzte Änderung: 15.01.2016, 14:51:47 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #786 am: 15.01.2016, 15:05:02 »
Irgendwie ist es in so einer Situation etwas komisch zu sagen, also ich laufe nur los, wenn es jemand anders schafft. Ich meine die Tür geht zu, wir rennen entweder alle gemeinsam los oder lassen es bleiben. Wir wissen ja nicht vorher wer schnell genug ist oder nicht. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #787 am: 15.01.2016, 15:13:15 »
Falls nicht, ist die Frage, ob die Chance, die Tür wieder zu öffnen, von außen größer ist als von innen.

Das würde ich schwer annehmen... da der Alarm ja drinnen ausgelöst wurde. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #788 am: 15.01.2016, 15:45:02 »
Ich habe die Athletik-Probe zwar geschafft, werde aber die anderen da drinnen nicht ihrem Schicksal überlassen. Kann man die Tür evtl. blockieren? Falls nicht, ist die Frage, ob die Chance, die Tür wieder zu öffnen, von außen größer ist als von innen. In dem Fall würde ich wohl doch erstmal den Raum verlassen.

Schlag was vor, ich sage dir, was du dafür würfeln musst und wir schauen ob es funktioniert.

Und wir gehen übrigens davon aus, dass alles brauchbare, was ihr gefunden habt, beim Fahrstuhl aufgestapelt liegt und jetzt nicht hinter irgendwelchen Türen verborgen ist :wink:.

Für so ne Schubs-Aktion bräuchte es schon nen Triumph bei dem Wurf oder sowas.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #789 am: 15.01.2016, 17:08:47 »
Irgendwie ist es in so einer Situation etwas komisch zu sagen, also ich laufe nur los, wenn es jemand anders schafft. Ich meine die Tür geht zu, wir rennen entweder alle gemeinsam los oder lassen es bleiben. Wir wissen ja nicht vorher wer schnell genug ist oder nicht. :lol:

Gedacht habe ich es mir so: Ich springe zwar auf, merke dann aber, dass die anderen nicht so schnell sind, und bleibe bei der Tür stehen. Es wird wohl nicht klappen, jemand anderem noch zu helfen, das gebe ich zu. Aber allein das Zögern wird mich so weit beeinflussen, dass ich nicht rauskomme, bevor die Tür schliesst.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #790 am: 15.01.2016, 17:17:51 »
Du könntest versuchen die Tür auf zu halten, sodass der Wurf für Merit einfacher wird. Aber das wäre wieder Athletics und nicht sonderlich einfach (:swd::swd::swd::sws::sws:), und bei einem Fehlschlag bestünde klare Verletzungsgefahr. Glaube nicht, dass du das riskieren willst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #791 am: 15.01.2016, 20:56:14 »
Habe mein Posting jetzt gemacht ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #792 am: 15.01.2016, 21:07:20 »
@Nakoa: Da draußen nichts wartet, wäre das mit den drei Threads nen bisschen unpassend.

Würde es dir passen, dass du beim Laufen auf den Haufen Fundsachen stolperst und dadurch etwas in den Turboliftschacht stößt und es kaputt machst?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #793 am: 15.01.2016, 21:12:27 »
Auch kein Ding. Ich weiß ja nicht was du geplant hast, deshalb war es nur ein Angebot mit Alternativen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #794 am: 15.01.2016, 21:24:35 »
Auch kein Ding. Ich weiß ja nicht was du geplant hast, deshalb war es nur ein Angebot mit Alternativen.

Dann machen wir das so. Die proaktiven Sicherheitssysteme werden erst bei eurem nächsten Scheitern aktiviert.  :twisted:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken