• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155484 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #825 am: 20.01.2016, 12:02:06 »
Oh, das hatte ich so irgendwie nicht wahrgenommen ... dann hätte ich mir meinen eigenen Platz gesucht. Aber egal, jetzt ist es zu spät.

Edit: Ja, nach nochmaligem Durchlesen hätte ich das wissen müssen.
« Letzte Änderung: 20.01.2016, 12:03:45 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #826 am: 20.01.2016, 12:06:43 »
Glaube nicht, dass das so ein Beinbruch ist. Wenn der Horchposten schon derart gesichert ist, dann ist das Kontrollzentrum sicher eine Nummer höher. Da wären wir wahrscheinlich noch eher gescheitert und wir haben nun einmal Niemand wirklich kompetentes für Computer.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #827 am: 20.01.2016, 12:08:26 »
Der Computer wird sich ebenfalls meinem Charme beugen müssen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #828 am: 20.01.2016, 12:13:14 »
Wenn das einzige Mittel ein Hammer ist, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #829 am: 20.01.2016, 13:51:25 »
Glaube nicht, dass das so ein Beinbruch ist. Wenn der Horchposten schon derart gesichert ist, dann ist das Kontrollzentrum sicher eine Nummer höher. Da wären wir wahrscheinlich noch eher gescheitert und wir haben nun einmal Niemand wirklich kompetentes für Computer.

Jepp, das war insgesamt schon schwierig alles. Ein geheimer Horchposten mit schlecht gesichertem Computersystem wäre aber auch etwas unglaubwürdig gewesen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #830 am: 20.01.2016, 16:04:51 »
@Xiara: Würfel mal bitte Coordination :swd::swd::swb: dank der Advantage, um Fallschaden zu reduzieren. Für jeden :swsuccess: wird der Wound-Schaden um 1 reduziert für jeden :swadvantage: der Strain Schaden um 1. Nach Abzug von Soak wärest du derzeit bei 3 Wounds und 5 Strain.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #831 am: 20.01.2016, 16:16:17 »
Falls wir noch in der Nähe stehen, kann ich (oder ein anderer) irgendwie reagieren, um sie aufzufangen bzw. zumindest den Lärm zu reduzieren, der beim Fallen evtl. verursacht wird?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #832 am: 20.01.2016, 17:41:31 »
Ne, ihr seid ja nicht mehr im Fahrstuhlschacht, sondern schon in dem Raum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #833 am: 20.01.2016, 18:53:08 »
Was wäre denn der passende Skill, um etwas über Droiden zu wissen - also was sind ihre Schwachpunkte, Stärken, etc.?


Wobei, wenn ich mir überlege, dass die mindestens 3000 Jahre alt sind, werde ich das Modell vermutlich nicht kennen. Aber vielleicht sieht man das ja am Design.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #834 am: 20.01.2016, 20:22:44 »
Knowledge (Warfare) :swd::swd::swd::sws::sws:, :sws::sws:, da sie sehr alt sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #835 am: 20.01.2016, 22:40:33 »
Knowledge (Warfare) und nicht Mechanics? Das sagt uns Spielern aber schon mal was über die Droiden.
Astromechs oder Wartungsroboter sind das nicht!  :twisted:

Nachtrag nach dem Würfeln: Da hatte wohl ein Hutte für den sie mal gearbeitet hat ein paar sehr alte Droiden in seiner Sammlung....  :cool:
 Aber wie interpretiert man 6 Threads bei einem Wissenscheck? :huh:
Wenn ich das weiß schreibe ich dann auch gerne meinen nächsten Post.

@Idunivor: Eine kleine konstruktive Kritik:
Eine etwas genauere Beschreibung der Droiden wäre schon nett. Droiden gibt es bei Starwars in sehr unterschiedlichen Formen, sind diese hier humanoid oder eher tonnenförmig oder wie?
Dafür braucht man nichts wissen, da sollten Augen für reichen, zumindest nachdem Derek unsere Aufmerksamkeit auf sie gelenkt hat...
« Letzte Änderung: 20.01.2016, 22:55:42 von Merit Segir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #836 am: 20.01.2016, 23:11:54 »
Keine Sorge, kriegt ihr genauer. Aber dafür musstet ihr erstmal näher ran.
Gibt es auch erst morgen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #837 am: 20.01.2016, 23:17:25 »
Zitat
Aber wie interpretiert man 6 Threads bei einem Wissenscheck?

Da wird sich Idunivor schon ein paar interessante und völlig in die Irre führende Zusatzinformationen für Dich ausdenken :)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #838 am: 21.01.2016, 21:29:57 »
Was passiert denn mit einem Droiden, wenn ich mit dem Trainings-Lichtschwert (das ja keinen echten Schaden verursacht) versuche, den Kopf abzuschlagen?

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #839 am: 21.01.2016, 21:30:55 »
Stell doch einfach deine Boards als assoziierte Boards ein, dann kann das nicht mehr passieren, weil du gar nicht mehr die Personas wechseln musst, sondern immer mit dem Hauptaccount postest und das Forum den Rest für dich erledigt.
Danke für den Tipp, aber wie/bzw. wo geht das? Ich habe es mit favorisierten Boards probiert, das hat aber nicht funktioniert.

  • Drucken