• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 157382 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #840 am: 21.01.2016, 21:35:41 »
Profil (draufklicken, nicht das Hover-Menu), dann dann Profil-Einstellungen, und im Hover-Menu dann Verwalte Persona. Dann kannst Du bei jedem Charakter ein assoziiertes Board eintragen. Die einzutragende Nummer ist die Nummer, die im Link zu dem jeweiligen Board auftaucht, in diesem Fall also http://games.dnd-gate.de/index.php?board=494.0 -> einzutragen ist dann 494.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #841 am: 21.01.2016, 21:37:20 »
Derek war schneller...
In einem Profil unter "Verwalte Personas" werden wir alle Personas angezeigt und da gibt es das Feld "Assoziiertes Board" Da trägst du einfach die Nummer des Boards ein (die kannst du dem Board Link entnehmen, in unserem Fall 494). Dann auf Speichern klicken und schon klappt es.

Und wenn die Droiden wie normale Gegner funktionieren, dann haben sie keinen Strain, d.h. sie bekommen jeden Punkt Strain Damage einfach als Wounds. Oder in Ingame-Worten: Du zerschneidest nicht seine Panzerung, sondern du schließt sein System mit der Energie des Lichtschwertes kurz.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #842 am: 21.01.2016, 21:38:08 »
Test - ui, funktioniert! Danke!
« Letzte Änderung: 21.01.2016, 21:38:36 von Barret Amon »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #843 am: 21.01.2016, 21:39:25 »
Und wenn die Droiden wie normale Gegner funktionieren, dann haben sie keinen Strain, d.h. sie bekommen jeden Punkt Strain Damage einfach als Wounds. Oder in Ingame-Worten: Du zerschneidest nicht seine Panzerung, sondern du schließt sein System mit der Energie des Lichtschwertes kurz.
OK, das wäre also ein Weg, gegen die Droiden vorzugehen, wenn es eng wird. Werde aber erst morgen wieder schreiben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #844 am: 22.01.2016, 17:27:46 »
Nur so als Hinweis: Ich gehe derzeit davon aus, dass ihr schon in das untere Stockwerk eine der Leitern hinab geklettert seid, aber noch an der Wand steht. Von da sind es noch ca. 15 Meter bis zu den Droiden und der Gitterwand beim Reaktor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #845 am: 22.01.2016, 18:54:10 »
OK, Beitrag angepasst.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #846 am: 24.01.2016, 10:23:54 »
Gibt es sowas wie eine defensive Aktion, also dass ich schwerer zu treffen bin, falls die Dinger gleich losfeuern?

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #847 am: 24.01.2016, 10:56:00 »
Dich fallen lassen (Drop Prone) gibt Gegnern :sws: im Fernkampf, aber Gegnern die dich im Nahkampf angreifen :swb: . Guarded Stance würde Gegnern im Nahkampf :sws: geben, wirkt aber im Fernkampf nicht.
Edit: Oder du suchst dir Cover. Gibt auch :sws:
« Letzte Änderung: 24.01.2016, 10:57:01 von Vohr Yondu »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #848 am: 24.01.2016, 17:46:44 »
Also ich würde jetzt erstmal Nakoa den Vortritt lassen, der ja auch als erster auf die Droiden zugegangen ist, und dann einen der übrigen Initiativeplätze belegen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #849 am: 25.01.2016, 01:30:00 »
Ich mache so etwas meist nicht, aber ich wollte mal anfragen. Besteht die Möglichkeit noch die Spezialisierung zu wechseln? Ich habe irgendwie gemerkt, dass der Protector einfach keine sonderlich gute Startspezialisierung ist und auch kaum etwas zur Gruppe bringt im Moment. Ich habe aber auch volles Verständnis, wenn du nein sagst, dann ziehe ich sie weiter durch. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #850 am: 25.01.2016, 08:43:11 »
Solange es die Art des Charakters nicht völlig verändert und Nakoa nicht auch noch Sentinel wird, ist das von meiner Seite aus ok. Sollte halt nen ähnliches Skillset bleiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #851 am: 25.01.2016, 14:37:38 »
Nein es geht mir explizit nur um die Spezialisierung. Allerdings müsste ich auch fragen, ob du schon Sachen erlaubst aus dem neuen Buch für meine gewählte Karriere. Also "Keeping the Peace".
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #852 am: 25.01.2016, 15:24:10 »
Ich habe es noch nicht, also müsstest du es mir bitte irgendwie zukommen lassen, aber prinzipiell ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #853 am: 25.01.2016, 15:30:31 »
Wenn bis heute abend keiner von euch den Platz 4 belegt hat, dann würfel ich aus, wer von den zweien, die noch fehlen, ebenfalls abwartet und ziehe dann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #854 am: 25.01.2016, 16:48:27 »
Talentbäume sind schon wieder aktuell. Ich wäre sehr am Warleader interessiert, weil er 100xMal besser zum Start zu Nakoa passt als der Protector. Wenn du also erlaubst, würde ich anpassen und dahin wechseln.
« Letzte Änderung: 25.01.2016, 23:22:31 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken