• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155526 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #885 am: 28.01.2016, 20:10:31 »
Ja klar, Advantage funktionieren ja meist unabhängig von Erfolg oder Misserfolg.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #886 am: 28.01.2016, 23:49:53 »
Ich will das hier nicht unnötig verkomplizieren, aber ich hatte Barrets Aktion so aufgefasst, dass er sich bewusst dagegen entschieden hat, Xiaras Aufruf zu folgen und denselben Droiden anzugreifen... weil er das Feuer des anderen mit einem Angriff von Derek weg auf sich lenken wollte. ::)

Und den :sws: von mir bekommt natürlich auch nur der Droide, mit dem Xiara im Kampf ist/war (macht aber keinen Unterschied, da der zweite :sws: bei dem Schuss auf Nakoa eh leer war).

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #887 am: 28.01.2016, 23:58:41 »
Stimmt, das hat er explizit geschrieben. Jetzt wo Du es sagst ... :)
Aber ich denke, jetzt nochmal alles zurückdrehen wäre wirklich zu kompliziert. Würde sagen, wir machen einfach so weiter.
« Letzte Änderung: 29.01.2016, 00:00:44 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #888 am: 29.01.2016, 08:58:46 »
Ich retconne das jetzt gleich alles nochmal. War gestern Abend eh nicht so ganz auf der Höhe, weil ich den ganzen Tag Laminat in meiner Wohnung verlegt hatte. Ich überleg mir auch was zur Darstellung der Entfernungen, das etwas klarer ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #889 am: 29.01.2016, 09:12:01 »
So, damit sollte das jetzt passen und ich habe auch den Droiden mal Nummern gegeben zur besseren Unterschiedung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #890 am: 29.01.2016, 11:05:55 »
Das wollte ich eh noch vorschlagen! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #891 am: 29.01.2016, 11:09:33 »
Es ist bei den Entfernungen in diesem Kampf auch noch das ein oder andere schief gelaufen, aber das lassen wir jetzt alles einfach so und gehen vom jetzigen Stand aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #892 am: 29.01.2016, 11:09:46 »
Jetzt hast Du den Schaden aus der Runde quasi schon vor der Runde eingetragen. :D

Ist aber nicht so wichtig...

Ich würde noch den Text hier anpassen (da wird auf den gefallenen Droiden verwiesen).

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8516.msg996311#msg996311

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #893 am: 29.01.2016, 11:10:56 »
Ja, ich weiß, habe ich gemacht, damit man den aktuellen Stand in dem Beitrag sehen kann. Sollte Merit bis heute Abend nicht gepostet haben, übernehme ich, damit es weiter gehen kann.
Alternativ kann auch einer von euch heute im Laufe des Tages.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #894 am: 29.01.2016, 11:32:30 »
Ich bin verwirrt, aber ihr macht das schon und habe meinen Post angepasst.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #895 am: 29.01.2016, 12:59:05 »
Ich habe nochmal eine Aufstellung gemacht, wer was abbekomme hat, um es für uns einfacher zu machen. Droide 1 müsste also sichtbar ziemlich am Ende sein (@Idunivor: falls ich etwas falsch zugewiesen habe, bitte korrigieren).

Droide 1 erlittener Schaden 12 (1 Merit, 5 Xiara, 6 Nakao), aktuell Woundthreshold 12/13 (also fast kaputt)
Droide 2 erlittener Schaden 6 (Barret), aktuell Woundthreshold 6/13
« Letzte Änderung: 29.01.2016, 12:59:20 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #896 am: 29.01.2016, 15:40:41 »
Droide 3 erlittener Schaden 8 (2 Altlasten, 6 böser Killerroboter), aktuell Woundthreshold 8/12, aktuell Painthreshold AUA!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #897 am: 29.01.2016, 21:11:57 »
So, neue Runde und damit sollte jetzt auch alles wieder geordnet laufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #898 am: 30.01.2016, 13:43:58 »
Ich stelle mich schonmal auf Position 5, weil ich nicht vorhabe, etwas zu machen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #899 am: 30.01.2016, 13:52:48 »
Da ich eigentlich keinen Treffer gegen Verbündete produzieren möchte, lasse ich eigentlich Barret den Vortritt, damit er den Feind umhaut oder den Weg zum Schießen frei macht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken