• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154824 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #900 am: 30.01.2016, 16:44:59 »
Ich glaube nach diesem Kampf müssen 3 von uns mal auf die Krankenstation  :boxed:

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #901 am: 30.01.2016, 16:46:03 »
Da ich eigentlich keinen Treffer gegen Verbündete produzieren möchte, lasse ich eigentlich Barret den Vortritt, damit er den Feind umhaut oder den Weg zum Schießen frei macht.
Habe ihn wohl nicht umgehauen, aber zumindest versucht, aus dem Weg zu gehen, allerdings da ich weiter im Nahkampf bin, bringt das vielleicht nichts.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #902 am: 30.01.2016, 16:48:35 »
Du bist doch schon im Nahkampf oder nicht? :huh: Du musst doch nur 1.Manöver: Zielen, Aktion: Angriff, 2.Manöver disengage machen und schon kann ich ohne Abzüge schießen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #903 am: 30.01.2016, 16:54:16 »
Leider nicht:

...diese erzwungene Untätigkeit nutzte der Droide, um ein Stück von Barret zurück zu weichen.[1]
 1. Maneuver: Move auf Short Range

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #904 am: 30.01.2016, 17:03:01 »
Oh mein Fehler dann weil ich nur in die Kurzübersicht geschaut habe. Könntest du Ini Slot 3 nehmen, dann kann ich ja vor dir schießen. ;)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #905 am: 30.01.2016, 18:56:52 »
Klar, ich ändere das entsprechend ab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #906 am: 30.01.2016, 19:25:18 »
Ich schaffe es erst Sonntag oder Montag zu schreiben, ziehe gerade innerhalb meiner Wohnung um.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #907 am: 30.01.2016, 22:49:28 »
Wenn ich das richtig im Kopf habe, bekommt man ein Difficulty Upgrade, wenn man in einen Nahkampf schießt ( also :swd: -> :swc: ). Und bei Despair trifft man einen befreundeten Charakter im Nahkampf.

Sinnvoller wäre natürlich eh gewesen, wenn Nakoa vor Barret gehandelt hätte. Aber das ist online immer so eine Sache, wer halt zu welcher Zeit grad reinschaut. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #908 am: 31.01.2016, 00:24:55 »
Wenn ich das richtig im Kopf habe, bekommt man ein Difficulty Upgrade, wenn man in einen Nahkampf schießt ( also :swd: -> :swc: ). Und bei Despair trifft man einen befreundeten Charakter im Nahkampf.

Sinnvoller wäre natürlich eh gewesen, wenn Nakoa vor Barret gehandelt hätte. Aber das ist online immer so eine Sache, wer halt zu welcher Zeit grad reinschaut. :)

Haben wir doch gemacht. ;) Ich habe Slot 2, Barret Slot 3.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #909 am: 31.01.2016, 01:40:30 »
Aha! Dann hab ich nichts gesagt! :D

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #910 am: 01.02.2016, 20:59:31 »
Wie schon angedeutet, würde ich gerne nochmal einen Droiden untersuchen, speziell mit dem Augenmerk, ob sich irgendetwas interessantes mitnehmen lässt (was sich zu Geld machen lässt). Und danach eben den Reaktor ins Augenmerk nehmen mit dem Fokus, was alles schlimmes passieren könnte, wenn wir die Energiezelle da rausnehmen.

Ich würde ja zumindest annehmen, dass alle weiteren Sicherheitsmaßnahmen ohne Energie dann nicht mehr tun, weil ich hoffe, dass das Notstromaggregat die Zeit nicht überstanden hat :)

Achja, die Frage ist natürlich, was muss ich würfeln und mit welcher Schwierigkeit?
« Letzte Änderung: 01.02.2016, 21:00:16 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #911 am: 02.02.2016, 08:39:26 »
Habe den Wurf mal direkt übernommen, damit es schneller geht.

Als Vorschuss für den Abschluss dieses Auftrags, der ja unmittelbar bevor steht bekommt ihr alle 15 XP. Ich trage die dann auch direkt ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #912 am: 02.02.2016, 08:43:01 »
Ihr könnt alle wie Xiara für Strain Recovery würfeln:
Zitat
Am Ende einer Begegnung hat man die Chance Strain zu regenerieren. Das heißt ein Cool oder Discipline-Wurf gegen keine Schwierigkeit. Für jeden :swsuccess: und :swadvantage: wird 1 Strain geheilt, für jeden :swtriumph: 3 Strain.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #913 am: 02.02.2016, 11:08:10 »
@Derek: Da der eine Strain erst nach dem Kampf entstanden ist, habe ich den wieder eingetragen. der war ja beim regenerieren noch nicht da.

@all: Ich weise euch nur nochmal drauf hin, dass durch euren Sicherheitsverstoß in der ersten Etage alle Türen zu gegangen sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #914 am: 02.02.2016, 11:39:45 »
@Strain: OK

@Türen: War mir nicht bewusst. Wie schätze ich das ein? Sind das Türen, die bei Stromausfall aufgehen oder sich dann überhaupt nicht mehr bewegen lassen?

  • Drucken