• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154868 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #990 am: 11.02.2016, 09:50:22 »
Ich habe mal ausgerechnet, dass ihr schon sehr lang auf den Beinen seid mit Hin- und Rückweg und deshalb entschieden, dass ihr euch erstmal schlafen legt. Alles andere wäre denke ich etwas merkwürdig, da ihr ja keinen massiven Zeitdruck habt. Die Frage ist jetzt, ob ihr erst zu Ricki oder erst zu den Zobraks gehen wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #991 am: 11.02.2016, 11:17:40 »
Erst das Teil abgeben, finde ich. Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, dass da jetzt noch was schiefgehen könnte. Vor allem, wo wir uns ja jetzt schon einen gewissen Ruf erarbeitet haben ...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #992 am: 11.02.2016, 11:21:08 »
Erst das Teil abgeben, finde ich. Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, dass da jetzt noch was schiefgehen könnte. Vor allem, wo wir uns ja jetzt schon einen gewissen Ruf erarbeitet haben ...
Sehe ich auch so.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #993 am: 11.02.2016, 11:31:03 »
Für die Drohung müsste ich eigentlich noch zusätzlich Conflict bekommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #994 am: 11.02.2016, 11:35:06 »
Jo, stimmt. Und Xiara auch. (edit: wobei es bei Xiara weniger deutlich ist, deshalb da nur 1 Punkt)

Ich habe außerdem meinen Beitrag erweitert, sodass wir schon bei den zwei Schatzsuchern sind.
« Letzte Änderung: 11.02.2016, 11:35:51 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #995 am: 11.02.2016, 16:50:31 »
Ich habe mal ausgerechnet, dass ihr schon sehr lang auf den Beinen seid mit Hin- und Rückweg und deshalb entschieden, dass ihr euch erstmal schlafen legt.

Das wird Merit aber nur gemacht haben, wenn sie einen Raum für sich kriegen konnte, denn wenn sie schläft nimmt sie ihre natürliche Gestalt an, und dass wird sie nicht vor den Gefährten tun wenn es sich irgent vermeiden lässt. Für sie ist die Tatsache, das keiner der Gefährten ihre wahre Gestalt und/oder ihren waren Namen kennt die beste Sicherheit nicht ans Imperium verraten zu werden und die Gruppe ist einfach noch viel zu kurz beisammen und in einer viel zu prekären Lage als dass sie das Vertrauen hätte diese Sicherheit einfach so aufzugeben. Die einzige Ausnahme wäre vielleicht Sya gewesen, da sie mit der ja schon mal zu tun gehabt hat, aber die hat uns ja verlassen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #996 am: 11.02.2016, 16:59:17 »
Das hat ja bei der letzten Rast auch schon funktioniert, also gehen wir erstmal davon aus, dass das weiterhin geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #997 am: 11.02.2016, 22:39:41 »
Habe mal Status auf nach der Rast angepasst.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #998 am: 11.02.2016, 22:48:20 »
Dito

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #999 am: 11.02.2016, 23:47:19 »
Heilen Wunden beim Rasten, oder dauert das länger? :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1000 am: 11.02.2016, 23:49:22 »
Eine Nachtruhe heilt eine Wunde. Ich hab das jetzt mal als Nachtruhe aufgefasst. Falls doch nicht, korrigier ich das wieder.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1001 am: 12.02.2016, 08:42:22 »
War ne Nachtruhe, passt also.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1002 am: 12.02.2016, 14:17:12 »
Habe mal eröffnet, mal schauen, ob wir eine etwas nettere Gesprächsatmosphäre generieren können. Den Kern habe ich ja nicht, kann ihn also auch nicht übergeben.

Können wir hier mal besprechen, wer das Gespräch führen möchte, in der Situation sagt die Körpersprache ja eher, wer dazu bereit ist.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1003 am: 12.02.2016, 16:27:03 »
Da ich mich beim letzten Gespräch (unfreiwillig^^) rausgehalten habe und in zwei Tagen ja erst einmal weg bin, würde ich mich auch dieses Mal zurückhalten.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1004 am: 12.02.2016, 21:21:59 »
Ich mach es mal ganz kurz, um die Handlung voranzutreiben; aber ich sehe momentan keinen Grund, ihnen das Teil nicht wie vereinbart zu geben, und viel zu sagen gibt es denke ich nicht.

Wir haben allerdings versäumt uns abzustimmen, was das Teil wohl wert sein könnte. Denn 50% der Zelle bekommen wir ja nicht. Ich würde das gerne abschätzen, was wäre der Wurf dafür? Vermutlich Knowledge (Education), oder?
« Letzte Änderung: 12.02.2016, 21:22:11 von Derek Vonn »

  • Drucken