• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155556 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1005 am: 12.02.2016, 21:45:45 »
Das ist ein guter Punkt. Der Wert von dem Ding wird ja schon nicht ganz gering sein.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1006 am: 12.02.2016, 22:07:46 »
Aber den haben wir doch besorgt, um die Informationen zu erhalten, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :huh:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1007 am: 12.02.2016, 22:16:57 »
Zitat
Für einen Gewinnanteil von 50% bekommt ihr eure Informationen.

Information + 50% vom Gewinn / Erlös. Ich denke, das Geld können wir gut gebrauchen, wenn wir hier unten rauskommen wollen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1008 am: 13.02.2016, 08:46:28 »
@Merit: Ich hatte schon mal geschrieben, dass das mit dem Seil nicht funktioniert, weil die beide abgefeuert wurden. Änder das bitte.

@all: möchte irgendeiner, irgendetwas zurückhalten?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.


Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1010 am: 13.02.2016, 12:38:10 »
@Merit: Ich hatte schon mal geschrieben, dass das mit dem Seil nicht funktioniert, weil die beide abgefeuert wurden. Änder das bitte.

@all: möchte irgendeiner, irgendetwas zurückhalten?

Was heißt zurückhalten? Wir haben ihnen die Zelle gegeben und sonst erstmal nix. Das war aber auch der Auftrag. Wenn sie mehr wissen wollen, sollen sie fragen. Ich fange jetzt auf jeden Fall nicht an, die ganze Geschichte zu erzählen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1011 am: 13.02.2016, 12:43:28 »
Zitat
"Es gibt tatsächlich etwas, das ihr für uns tun könnt. Eine Plünderung, die wir bisher immer vermieden haben, da sie eine größere Gruppe benötigt. Nun, ihr seid eine größere Gruppe. Für einen Gewinnanteil von 50% bekommt ihr eure Informationen.

Das bezieht sich offensichtlich auf die ganze Plünderung. Klar ist die Energiezelle das wertvollste bei dem ganzen, aber der Rest ist hier offensichtlich einbezogen. Und Nakoa hat ja auch schon beschrieben, dass er alles, was er hat, auspackt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1012 am: 13.02.2016, 12:56:58 »
Na dann wegen mir auch das. Wir kennen eh niemanden, dem wir das Zeug verkaufen können. Dieses Surgeon Kit würde ich allerdings zurückhalten, immerhin ist mein Medpack weg.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1013 am: 13.02.2016, 12:58:20 »
Ich würde das Climbing Gear behalten, wenn sie nicht darauf bestehen. Falls aber doch würde Nakoa es ohne zu zögern übergeben, weil Vereinbarung. Ansonsten ich bin dann ab morgen weg. Ihr schafft das schon ohne mich. :happy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1014 am: 14.02.2016, 11:51:56 »
Ich würde das Datapad und das glow rod behalten, die Blaster aber nicht - wenn es keine Einwände gibt. Wir haben darüber sicher im Vorfeld gesprochen.

Ich würde das gerne abschätzen, was wäre der Wurf dafür? Vermutlich Knowledge (Education), oder?
Kannst du hierzu noch etwas sagen und würfelt einer oder mehrere?
« Letzte Änderung: 14.02.2016, 11:54:12 von Barret Amon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1015 am: 14.02.2016, 16:51:05 »
Das wäre Knowledge (Education) :swd::swd:, es würfelt aber nur einer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1016 am: 14.02.2016, 18:37:41 »
OK, dann soll das Derek machen, er ist besser als Barret

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1017 am: 15.02.2016, 15:12:02 »
So, wieder die Frage: direkt zu nem Kom-Terminal, was Essen, versuchen medizinische Vorräte zu bekommen oder mit dem neu gewonnenen Reichtum die Wachen am Aufzug bestechen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1018 am: 15.02.2016, 16:26:52 »
Ich würde erstmal in die Cantina, was frühstücken, und dann mal versuchen, Asen Sulk zu kontaktieren. Haben wir jetzt eine direkte "Telefonnummer", oder nur eine Adresse, wo wir eine Nachricht hinterlassen können? So oder so hoffe ich, dass die Erwähnung von Rabi Notha ihn aufmerksam werden lässt.

Ich lasse aber erstmal den anderen die Zeit zu reagieren.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1019 am: 15.02.2016, 16:43:48 »
Bevor wir zu den Aufzügen gehen, würde ich auch gerne noch dieses Blastergewehr verkaufen. Insofern könnte man dann auch gleich in einem nach medizinischen Vorräten gucken (geht ja beides in die gleiche Richtung). :)

Das eine oder andere Stimpack würde ich wohl auch noch nehmen, wenn man jemanden findet, der sowas verkauft.

Am besten dazu auch noch so eine Military Belt Pouch.

  • Drucken