• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154361 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1095 am: 23.02.2016, 14:12:32 »
Ich würde derzeit einen Party-Split für ne wahrscheinliche Konsequenz halten, falls ihr flieht (was völlig ok ist). Die Chance, dass hier alle raus kommen ist tatsächlich recht gering, da gegen zwei Lichtschwerter die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein oder zwei von euch bewusstlos werden recht hoch ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1096 am: 23.02.2016, 19:46:08 »
Na ja wenn manche nicht zwei Runden mit Nichtstun verbracht hätten, wäre sicher auch alle drin gewesen. Immerhin könnte Barret ja noch Derek wieder auf die Beine bringen oder irgendwer anders und wir so möglichst viele weg bringen. Oder wir haben Glück und du verfehlst mit 10 Advantagen oder so. :cheesy:
Gruppentrennung wäre halt schade, weil es oft genug schief geht und ich ein wenig befürchte, dass da ein guter aktiver Teil wegfällt.
« Letzte Änderung: 23.02.2016, 19:46:48 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1097 am: 23.02.2016, 20:30:54 »
Wäre auch keine allzu lange Trennung schätze ich, wenn ihr euch weiter so geschickt anstellt im Versuch, nicht mit den Imperialen aneinander zu geraten.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1098 am: 24.02.2016, 00:14:28 »
Flee, you fools!

Mal so rein interessehalber: Was bedeutet es eigentlich für mich, dass ich zwei überm Wundenlimit bin? Tot bin ich ja offenbar nicht, sonst hätte ich vermutlich den subtilen Hinweis erhalten, mir über einen neuen Charakter Gedanken zu machen.
« Letzte Änderung: 24.02.2016, 00:16:04 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1099 am: 24.02.2016, 00:23:41 »
Bewusstlos und du bekommst automatisch einen kritischen Treffer ab. Kritische Treffer sind auch die einzige Möglichkeit sofort tot zu sein.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1100 am: 24.02.2016, 09:28:08 »
Ich warte mal noch bis heute Nachmittag, dann lasse ich Merit auch fliehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1101 am: 24.02.2016, 09:46:32 »
Bewusstlos und du bekommst automatisch einen kritischen Treffer ab. Kritische Treffer sind auch die einzige Möglichkeit sofort tot zu sein.

So leicht es ist in diesem System zu Boden zu gehen, so schwierig ist es zu sterben. Finde ich eigentlich ne ganz coole Mischung. Zum Töten braucht es schon einiges, außer vielleicht bei ner Krit spezialisierten Nahkampf Nemesis, der Krits mit :swadvantage: aktiviert und dann bei einzelnen Krit-Würfeln auf +70 oder so kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1102 am: 24.02.2016, 10:00:15 »
Eigentlich hatte ich ja gehofft, irgendwer zieht Derek mit. :P Die paar Strain verkraften wir schon.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1103 am: 24.02.2016, 10:17:50 »
Wenn die mich mitnimmt, bekomme ich vielleicht die Antwort auf die Frage, die mich am meisten beschäftigt: Was hat sie mit meiner Frau gemacht.

Bevor sie mich qualvoll tötet. 

Oder auf die dunkle Seite zieht.  :twisted:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1104 am: 24.02.2016, 10:20:25 »
Keine Sorge, egal, wie es ausgeht, ich habe schon Pläne, die dafür sorgen, dass es in jedem Fall eine temporäre Gruppentrennung wird.
Aber vielleicht schafft ihr es ja noch irgendwie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1105 am: 24.02.2016, 10:37:35 »
Wenn die mich mitnimmt, bekomme ich vielleicht die Antwort auf die Frage, die mich am meisten beschäftigt: Was hat sie mit meiner Frau gemacht.

Bevor sie mich qualvoll tötet. 

Oder auf die dunkle Seite zieht.  :twisted:

Das wird aber nicht gerade der Wendepunkt in unserer Beziehung. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1106 am: 24.02.2016, 10:39:02 »
Naja, vielleicht schon, dann könnt ihr gemeinsam böse werden oder so...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1107 am: 24.02.2016, 10:43:25 »
Aber ich bin doch ein voll liebes Alien. Mit Fell und Öhrsis. :alien: Und hatte mit am wenigsten Konflikt. Ich denke ja gar nicht dran wegen so einer Tussi böse zu werden. :P Und wenn Derek es wird, bleibe ich aus Prinzip gut. So! :wink: :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1108 am: 24.02.2016, 10:49:10 »
Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich trotz meines mühevoll angesammelten Conflicts sogar noch guter geworden bin.
Mehr als Mühe geben kann man sich eben auch nicht ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1109 am: 24.02.2016, 10:52:53 »
Wenn du weiterhin in jeder Szene 5 Conflict sammelst, dann kommst du bis zum Ende dieses Abschnitts locker über 10 Punkte, also keine Sorge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken