• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151839 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1110 am: 24.02.2016, 11:37:50 »
Eigentlich hatte ich ja gehofft, irgendwer zieht Derek mit. :P Die paar Strain verkraften wir schon.

Du bist der mit den Muskeln! :D

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1111 am: 24.02.2016, 11:40:19 »
Achne, hast auch nur Brawn 2... naja... aber ganz ehrlich, man kann mit einem Menschen über der Schulter nicht vor jemandem fliehen... das funktioniert schlicht und einfach nicht. ;)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1112 am: 24.02.2016, 11:43:18 »
Pfff ich spiele hier Star Wars. :P Nicht die Realität. Ansonsten ging es mir auch eher um mit raus ziehen und dann per Stimpack aufpeppen. Ihr könnt ihr natürlich auch liegen lassen, ist ja eure Entscheidung.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1113 am: 24.02.2016, 12:27:20 »
Also Barret steht gerade mit seinem Spielzeug-Lichtschwert vor der Frau mit 2 echten Lichtschwertern und er wird ihr nicht mal eben den Rücken zudrehen, Derek aufheben und an ihr vorbei spazieren, nachdem sie ihn fast erschlagen hat. Er versucht euch den Rücken frei zu halten, aber mehr kann er gerade nicht leisten.

Vielleicht delegieren wir das an Merit, sie ist eh die letzte im Raum  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1114 am: 24.02.2016, 14:07:25 »
Will vielleicht doch einer von euch das übernehmen? Dann entscheide nicht ich für die Gruppe, wie ihr versucht aus diesem Kampf raus zu kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1115 am: 24.02.2016, 22:42:10 »
Sorry wegen dem Chaos in der finsteren Jagd, habe die Fenster verwechselt und dachte ich wäre im
Würfelthread und darf die leider nicht löschen.
Ich sollte wirklich nicht im übermüdeten Zustand posten, aber ich wollte Merit nicht schon wieder von jemand anderem ziehen lassen.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1116 am: 25.02.2016, 20:14:53 »
OK, jetzt bin ich wohl dran. Barret würde gerne ein Stimpack auf Derek kleben, ihm dann auf die Beine helfen, ihn dann in Richtung der Küchentür schubsten und dabei aber zwischen ihm und der Frau bleiben.

Die Fragen dazu:
(1) Geht das alles in einer Aktion,
(2) falls ja, brauche ich dafür einen destiny point?
(3) und falls ja, was passiert dann, weil dann alle hellen Punkte weg sind?
« Letzte Änderung: 25.02.2016, 20:16:35 von Barret Amon »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1117 am: 25.02.2016, 21:46:02 »
OK, jetzt bin ich wohl dran. Barret würde gerne ein Stimpack auf Derek kleben, ihm dann auf die Beine helfen, ihn dann in Richtung der Küchentür schubsten und dabei aber zwischen ihm und der Frau bleiben.

Die Fragen dazu:
(1) Geht das alles in einer Aktion,
(2) falls ja, brauche ich dafür einen destiny point?
(3) und falls ja, was passiert dann, weil dann alle hellen Punkte weg sind?

1.Manöver Stimpack ziehen, 1.Manöver verabreichen. Den Rest muss dann Derek alleine machen und du könntest vielleicht wenigstens zurückschlagen anstatt ungefährlich da zu stehen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1118 am: 25.02.2016, 23:42:27 »
Barrett fällt aber auch beim nächsten Windhauch um.
Wenn Barret stehenbleibt, ist er mit 99prozentiger Sicherheit fällig, wenn sie dran ist. So leid es mir für mich tut, aber das einzig sinnvolle, was ihr tun könnt, ist die Beine in die Hand nehmen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1119 am: 26.02.2016, 12:28:43 »
Hm ... jetzt hab ich also ein Stimpack bekommen - wie lange brauche ich denn realistisch, bis ich tatsächlich handeln kann? Kann ich in dieser Runde tatsächlich etwas tun, und benötigt "aufwachen" ein Manöver, eine Aktion, oder sonst etwas?

Edit: Ich war vorher bei 14 Schaden, oder? Ich hab jetzt von 9 auf 10 korrigiert, da ich ja vorher schon eins hatte.
« Letzte Änderung: 26.02.2016, 12:30:14 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1120 am: 26.02.2016, 12:38:52 »
Ja danke, hatte ich nicht bedacht. Prinzipiell kannst du jetzt "normal" handeln. Aber du liegst eben am Boden, bräuchtest also erst ein Manöver zum Aufstehen und könntest dich dann auf Short Range bewegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1121 am: 26.02.2016, 12:52:02 »
Ich kann Barret vermutlich auch nicht mitschleifen?
Super, ich kann ja jetzt genauso wenig mit meinem Gewissen vereinbaren, ihn da stehen zu lassen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1122 am: 26.02.2016, 13:00:32 »
Nicht so ohne weiteres nein. Dadurch, dass der Rest euch da hat stehen lassen ist es jetzt eher schwierig für euch zu entkommen.

edit: Du könntest ihn vielleicht mit nem Atletics-Wurf gegen :swc::swd::swd::sws: (Upgrade von mir) mitziehen, aber selbst wenn schafft ihr es damit nur auf Short Range und das holt eure Gegnerin vermutlich in ihrem Zug direkt wieder auf.
« Letzte Änderung: 26.02.2016, 13:02:08 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1123 am: 26.02.2016, 13:07:45 »
Super, ich kann ja jetzt genauso wenig mit meinem Gewissen vereinbaren, ihn da stehen zu lassen.
Doch, du musst deine Kräfte sammeln um bei der nächsten Begegnung besser vorbereitet zu sein. Ich habe den Beitrag etwas geändert um Barrets Intention klarer zu machen.
« Letzte Änderung: 26.02.2016, 13:09:21 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1124 am: 26.02.2016, 14:19:10 »
Nicht so ohne weiteres nein. Dadurch, dass der Rest euch da hat stehen lassen ist es jetzt eher schwierig für euch zu entkommen.

edit: Du könntest ihn vielleicht mit nem Atletics-Wurf gegen :swc::swd::swd::sws: (Upgrade von mir) mitziehen, aber selbst wenn schafft ihr es damit nur auf Short Range und das holt eure Gegnerin vermutlich in ihrem Zug direkt wieder auf.

Hab mir jetzt mal nur den einen Strain aufgeschrieben, da ich nicht weiß, ob ich ohne Barret die zwei Manöver machen kann, um auf medium Range zu kommen. Die würde ich dann noch nachtragen, falls es geht.

  • Drucken