• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156724 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1125 am: 26.02.2016, 14:41:08 »
Kannst du, machst ja sonst keine Aktion. Streich dann bitte auch deinen Blaster, den wirst du ja vermutlich nicht mitnehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1126 am: 26.02.2016, 20:50:01 »
Entschuldigt, dass ich noch nicht geschrieben habe.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1127 am: 27.02.2016, 00:06:50 »
Die Tür zur Küche ist so ne einfache Schwingtür, die man ohne Schwierigkeiten aufstoßen kann (Durchgehen ist nen Maneuver ohne nötige Würfe), also kein großes Problem. Die Küche selbst beschreibe ich wenn ich die nächste Runde einleite.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1128 am: 27.02.2016, 00:49:12 »
Mir fällt gerade noch auf, dass Du Xiara hier unter "Sentinel" führst... sie ist aber "Consular". :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1129 am: 27.02.2016, 00:53:52 »
Der Fehler ist wohl entstanden als ich heute die ganze Tabelle neu machen musste, weil ich sie versehentlich mit der aus meiner neuen Runde überschrieben habe. Hab das direkt korrigiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1130 am: 27.02.2016, 00:54:31 »
Mein Plan wäre übrigens alle in die Küche zu bringen und die Tür zu versperren und dann hoffentlich fliehen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1131 am: 27.02.2016, 03:25:10 »
Die Dame verfügt über gleich zwei Universelle Türöffner fürchte ich, aber zumindest vorrübergehend kann die Tür sie vielleicht aufhalten.
Das wir es nicht aller rausschaffen würden dürfte aber festgestanden habe seit sie die Cantina betreten hat,
Die Dame bekommt 4 :swp: auf ihre Attacken und hat Ausrüstung im Wert von mindestens 100.000 C (50.000 C per Lichtschwert) im Vergleich zu unseren knapp 2000 C pro Nase. Das wir gegen die chancenlos sind ist also offensichtlich geplant. Bin blos gespannt wie Idunivor den TWP zu vermeiden plant.  :huh:
.
« Letzte Änderung: 27.02.2016, 03:25:45 von Merit Segir »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1132 am: 27.02.2016, 08:08:06 »
Es dürfte relativ offensichtlich sein, dass hier nicht gerade geplant war, dass wir sie angreifen. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1133 am: 27.02.2016, 08:21:06 »
Denke ich auch. Und bis zu dem Moment, in dem Derek auf sie geschossen hat waren eure Chancen unerkannt raus zu kommen auch ziemlich gut. Dass dann direkt beim ersten Angriff ein :swdespair: gefallen ist, hat die Flucht natürlich zusätzlich erschwert.
Ein Sieg im Kampf war aber tatsächlich von Beginn an nahezu unmöglich, wobei auch da, wenn ihr es koordiniert versucht hättet, vielleicht was gegangen wäre. Fünf gegen einen ist schon nen ziemlicher Vorteil.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1134 am: 27.02.2016, 13:14:41 »
Ich muss jetzt leider gleich weg, gegen Abend schreibe ich. Ich möchte aber auf jeden Fall einen der beiden ersten Plätze reservieren ...

Wie weit kann ich mich denn entfernen? Ich kann so oder so zwei Manöver machen (entweder mit oder ohne Strain. Aber kann man, wenn man sich voll auf Laufen konzentriert, auch noch weiter kommen? Mit Athletik zum Beispiel?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1135 am: 27.02.2016, 13:40:20 »
Maximal zwei Manöver innerhalb eines Kampfes. Deshalb sollte man zum Beispiel Verfolgungsjagten oder Fluchten nicht mit Kampfregeln machen. Denn dann kommt man praktisch nie weg, weil jeder nur gleich weit kommt (in der Regel).
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1136 am: 27.02.2016, 15:03:29 »
Vielleicht können die in der Küche sobald Derek in der Küche ist, eins der Regal umwerfen und so die Tür für einen Moment blockieren. Das könnte euch den nötigen Vorsprung geben.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1137 am: 27.02.2016, 18:19:39 »
Kann ich mein Comlink benutzen? Wenn nicht, versuche ich den anderen das in der Küche so mitzuteilen, dass die Trulla es hoffentlich nicht mitbekommt, und ändere mein Posting nochmal.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1138 am: 28.02.2016, 10:28:36 »
@Derek: Da brauchst du den Komlink nicht für denke ich, so groß ist die Küche nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1139 am: 28.02.2016, 13:10:18 »
OK, hab es entsprechend angepasst.

  • Drucken