• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 156655 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1140 am: 28.02.2016, 22:29:59 »
@Derek
Nichts für ungut, aber Merits primäre Motivation ist nunmal Überleben und die Inquisitorin und Zitat: "sechs Suchtrupps",  ist genug um sie fast in Panik zu versetzen. Da hält sie alles was Zeit kostet für chancenlos.
Und sie kennt Barrett gerade mal drei Tage. Auf keinen Fall wird sie für ihn gegen ihren schlimmsten Albtraum den Kopf hinhalten.
« Letzte Änderung: 28.02.2016, 22:33:24 von Merit Segir »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1141 am: 28.02.2016, 23:15:54 »
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ... ich hab schon soviel Bockmist gebaut seit wir uns kennen, da käme ich gar nicht mehr hinterher :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1142 am: 29.02.2016, 17:53:05 »
Was wäre es für ein Wurf irgendwelche Regel im Weg umzuwerfen, um sie vielleicht wenigstens etwas aufzuhalten, ihr voran kommen zu erschweren?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1143 am: 29.02.2016, 19:32:27 »
Athletics :swd::swd:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1144 am: 01.03.2016, 08:59:25 »
@Nakoa: Du hast das Regal mit Muskelkraft umgeworfen, das war nicht rein mit der Macht, oder?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1145 am: 01.03.2016, 10:13:11 »
Ja. Die Macht hat mir nur geholfen es trotz meiner eher passablen Muskelkraft zu schaffen. Rein optisch habe ich es dennoch rein mit Muskelkraft gemacht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1146 am: 02.03.2016, 12:39:11 »
Ich melde mich schonmal vorab von Freitag bis Mittwoch ab.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1147 am: 02.03.2016, 12:55:56 »
Und ich mich ab nachher bis Sonntag.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1148 am: 02.03.2016, 17:43:44 »
Wie versperrt war eigentlich der Eingang zur Cantina durch den Despair? Würde man das zu zweit einigermaßen schnell wegbekommen?

Ich überlege gerade... Xiara müsste mit Misdirect ja eigentlich unbemerkt zurückgelangen können, um Barrett wieder auf die Beine zu helfen, während die Inquisitorin den anderen folgt... wobei natürlich noch die Frage besteht, ob sie das auch weiterhin tut. :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1149 am: 02.03.2016, 19:44:49 »
Es hieß was von mindestens 3 Runden bei geschafften Würfen und glaube 10 im schlechtesten Fall. Ansonsten da ich schon so weit draußen bin, möchte ich ungerne einen der ersten Slots, auch wenn ich nicht weiß, wie lange wir noch im Kampfmodus bleiben.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1150 am: 03.03.2016, 08:55:48 »
Sorry, mir war irgendwie gar nicht bewusst, dass ich schon wieder dran bin.

Zu den Force Powers: Wie ist das genau? Ich muss einen Machtwürfel würfeln und kann dann die resultierenden Helle- bzw. Dunkle-Seite-Punkte nutzen, um eine Force Power zu aktivieren. Ist das Würfeln des Machtwürfels dann schon das Aktivieren der Aktion im Sinne, dass die Aktion verbraucht ist? Oder kann ich dann (wie ich das jetzt gemacht habe) sagen, den Dunkle-Seite-Punkt möchte ich nicht nutzen, ich aktiviere die Kraft nicht?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1151 am: 03.03.2016, 09:45:34 »
Die Aktion ist Machtkraft benutzen. Wenn du keinen Punkt nutzt, dann scheitert die Anwendung der Kraft, aber du hast dennoch die Aktion verbraucht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1152 am: 03.03.2016, 10:00:20 »
OK, dann trag ich noch 2 Strain nach, um das zweite Manöver machen zu können.

Edit: 4, die Runde vorher war es das gleiche.
« Letzte Änderung: 03.03.2016, 10:02:39 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1153 am: 03.03.2016, 10:15:37 »
Von außen ist das mit der Tür schwieriger, da der Eingang ja blockiert ist. Es wäre also eher nen Minimum von 5 Runden und die Schwierigkeit wäre wohl :swd::swd::swd::sws: Athletics oder so.

Wenn ihr allerdings jetzt alle wegrennen wollt, dann können wir die Initiative beenden, denn aus der Cantina raus folgt euch die Inquisitorin nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1154 am: 03.03.2016, 10:20:21 »
Yep, denke dann macht es wenig Sinn zurückzugehen, wenn man da nicht wieder rauskommt. Da gewinnen wir nichts bei.

  • Drucken