• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77388 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #180 am: 12.10.2015, 11:47:33 »
Nur so als Info: Ich bin nicht weg, aber momentan drängelt sich Spinner nicht in den Vordergrund. Da er ja eigentlich gar nicht die Arche verlassen möchte (und auch kein Typ für mitreissende Ansprachen ist), wartet er erstmal ab, was weiter passiert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #181 am: 12.10.2015, 20:16:24 »
Danke fürs Bescheid sagen. Finde so etwas durchaus nützlich zu wissen. :thumbup: Ansonsten seid ihr aber auf jeden Fall am Ball. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #182 am: 12.10.2015, 22:04:42 »
Hab allen Mut zusammengenommen ... *wegduck*
Es muss ja mal was passieren hier :)
« Letzte Änderung: 12.10.2015, 22:05:07 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #183 am: 13.10.2015, 15:53:33 »
Danke, wundere mich ja sowieso, dass alle so zögerlich sind. :-\ Oder ist es im Moment für manche einfach nicht ansprechend genug?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #184 am: 13.10.2015, 16:12:03 »
Ich denke, wenn es mal ins Rollen kommt, wird es schon besser werden.

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #185 am: 13.10.2015, 21:24:54 »
Ich würde gerne noch die Reaktionen der Angesprochenen abwarten :)
A word of advice...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #186 am: 13.10.2015, 22:26:35 »
Wirkliche Freizeit beginnt in den letzten Tagen erst ab 23:00 und dann kann ich nichts mehr mit meinem Kopf anfangen. Ich nehme mir morgen 2 Stunden raus und will dann unbedingt posten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #187 am: 14.10.2015, 14:27:42 »
Muss hier mal kurz meinen Frust loswerden. Nachdem ich vor 7-8 Wochen bei Ulisses das Buch bestellt habe, die mehrere Nachfragen von mir ignoriert haben (aber die Kohle direkt kassiert), habe ich jetzt gesehen, dass Sphärenmeisters Spiele es auf Lager hat, dort bestellt, und siehe: Innerhalb weniger Minuten wurde mir zusätzlich zum noch zu liefernden Buch direkt das PDF geschickt.

D.h. eigentlich ist der Frust jetzt durch, denn endlich hab ich die kompletten Regeln :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #188 am: 14.10.2015, 14:30:19 »
Spährenmeisters Spiele ist ja auch ein Topladen :thumbup: und meine Meinung über Ulisses lasse ich lieber bleiben. :shutup:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #189 am: 14.10.2015, 14:42:58 »
Ja, die Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #190 am: 14.10.2015, 22:36:40 »
@ Luther: Also ich finde den Anfang eigentlich ziemlich ansprechend und durchaus stimmig. Ich teste für mich das System aus und bisher bin ich recht zufrieden damit!  :cookie:

edit: Wann gehts hier weiter?  :-\
« Letzte Änderung: 19.10.2015, 09:53:18 von Truknur »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #191 am: 19.10.2015, 16:21:36 »
@ Luther: Also ich finde den Anfang eigentlich ziemlich ansprechend und durchaus stimmig. Ich teste für mich das System aus und bisher bin ich recht zufrieden damit!  :cookie:

edit: Wann gehts hier weiter? :-\

Wenn ihr weitergeht. ;) Ich muss ja jetzt gerade warten, aber ich vermute jetzt warten (fast) alle auf John. Ich hoffe Ginsengsei Arbeitswoche ist besser geworden und er taucht bald auf. Sonst muss ich mir halt was ausdenken.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #192 am: 19.10.2015, 21:48:47 »
Entschuldigt vielmals! Das ist normalerweise nicht mein Stil! Bin wieder da und poste jetzt nachdem ich alles gelesen habe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #193 am: 20.10.2015, 12:34:34 »
Na dann wollt ihr noch Vorbereitungen treffen? Denkt aber daran, dass es schon Nachmittag ist und das Licht nicht mehr gar so lange da sein wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #194 am: 20.10.2015, 13:25:17 »
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn wir heute noch loslaufen, gehen wir nur packen und fertig, würde ich sagen. Ich wäre dafür; wer weiss was nachts alles passieren kann da draussen.

  • Drucken