• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77355 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #210 am: 23.10.2015, 07:53:43 »
Der Anzug knirscht herrlich bei jedem Schritt... da kannst du dann eigentlich auch fast gleich Lego Steine in die Schuhe legen! :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #211 am: 23.10.2015, 09:24:59 »
Hab mein letztes Posting nochmal editiert. Spinner ist soweit bereit, zum Sonnenaufgang zu starten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #212 am: 24.10.2015, 10:21:47 »
Ok. Da sonst keiner mehr sich geäußert hat, schiebe ich dann.
Ansonsten nur zur Information. Habe im Moment Urlaub und möchte mich deshalb halb-abmelden. Ich versuche weiterhin regelmäßig reinzuschauen, aber schreibe nicht unbedingt jeden Tag. Damit sich keiner wundert. Der Zustand hält bis zum 1.11.2015. Heißt aber nicht, dass ich nicht schreiben werde, wenn ihr dann reagiert.
« Letzte Änderung: 24.10.2015, 10:23:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #213 am: 24.10.2015, 11:13:39 »
Essen und Wasser bei allen abgezogen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #214 am: 27.10.2015, 08:41:11 »
Wie sieht es denn aus, wie einfach oder schwer ist es meiner Meinung nach, sich hier irgendwie rauszuschleichen? Der Flugplatz ist ja recht offen, und einen Landweg nach aussen gibt es sowieso nicht. Dann könnten wir doch sicherlich auch woanders übersetzen, die können ja keinen Ring um die gesamte Arche ziehen, oder?

Ansonsten kann ich auch mal einen Know the Zone Wurf machen, ob ich einen anderen Weg kenne - wäre das passend?
« Letzte Änderung: 27.10.2015, 08:42:21 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #215 am: 27.10.2015, 08:45:58 »
Es ist nicht unmöglich sich rauszuschleichen. Wie schon mehrmals von allen angemerkt ist es relativ viel Fläche und sie haben nicht unendlich viele Leute. Deshalb ein Sneak-Wurf bringt euch sicher raus, Schwierigkeit wäre einfach also +1 Bonus Die. Know the Zone hilft nicht, denn ihr seid ja nicht in der Zone.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #216 am: 27.10.2015, 08:50:01 »
"Know the [entrypoints into the] Zone" :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #217 am: 27.10.2015, 09:39:22 »
Wie schon mal gesagt Know the Zone deckt Kenntnisse über Wesen und Phänomene der Zone ab. Mehr nicht. Ansonsten man sucht sie eine Himmelsrichtung und irgendwann ist man in der Zone. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #218 am: 27.10.2015, 09:43:29 »
Wir sind ja von Wasser umgeben, das vermutlich extrem verseucht ist. Hat es da Boote oder sowas? Vermutlich eher nicht, aber wie kommen die Stalker in die Zone?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #219 am: 27.10.2015, 09:48:47 »
Nach Westen, wo keine Boote nötig sind. :) Ansonsten nein ein richtiges Boot hat noch keiner, aber nicht umsonst können ja Tüftler auch Floße bauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #220 am: 27.10.2015, 10:19:48 »
Ich sag es nur sehr ungern, aber wir sind laut der Karte auf einer Insel. Ausser es gibt im Westen irgendwo noch eine funktionierende Brücke.
Ansonsten kann ich versuchen, ein Floß zusammenzuschustern. Ich gehe ja davon aus, dass wir rechtzeitig vorher um die Möglichkeiten, aus der Arche rauszukommen, wussten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #221 am: 27.10.2015, 10:21:11 »
Wie gesagt der gesamte westliche Teil der Insel, der Sektor daneben gilt als unerkundet und dorthin gehen die Stalker in der Regel als erstes, dorthin ist auch die andere Gruppe verschwunden und dort kommt auch das Licht her. Sorry wenn ich mich undeutlich ausdrücke.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #222 am: 27.10.2015, 10:33:36 »
Ah!
OK, ich dachte, das wäre deutlich weiter, das sind ja dann maximal zwei Kilometer. Ein Grund mehr, dass wir abends noch losgehen hätten sollen.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #223 am: 27.10.2015, 11:06:25 »
Ich würfel mal Sneak. Es wird wohl darauf hinaus laufen..

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #224 am: 28.10.2015, 00:28:10 »
Mit den Auswirkungen von meinem Sneak warte ich erstmal, bis wir im Storythread tatsächlich loslaufen. Oder Luther denkt sich was aus.

  • Drucken