• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77272 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #270 am: 07.11.2015, 13:47:08 »
Dann würfele mal, ob es den einen Punkt verhindert, und beschreibe auch das Anziehen + wegfaulen danach.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #271 am: 07.11.2015, 20:10:16 »
@ Spinner: Tss - so ist das also!  :P Wir werden schon noch sehen; sind wir erstmal froh, dass es uns nicht gleich dahinrafft. ;)

@ Luther: So viele Würfe machen einem Angst. Ich weiß nicht, ob mir das System auf Dauer nicht zu viel Angst macht (als Spieler)  :lol: Danke für die Ankündigung.

@ Lulu: Auch dir eine gute Zeit!  :closedeyes:


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #272 am: 07.11.2015, 20:21:19 »
Keine Sorge. ;) Das System erlaubt nur ziemlich viele Sachen zufällig auszuwürfeln und um mich zu inspirieren mache ich von dieser Methode regen Gebrauch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #273 am: 07.11.2015, 20:33:49 »
Finde ich als SL eigentlich auch immer super. Aber als SC ist schon das Klappern der Würfel am Tisch echt unangenehm.  :wink:

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #274 am: 08.11.2015, 12:41:05 »
Rot Suit: 3d63d6 = (2, 3, 3) Gesamt: 8

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #275 am: 08.11.2015, 12:42:48 »
OK, d.h. bringt mir (wie üblich) nix. Ist der Anzug jetzt hinüber, weil es ja ein Selbstgebauter ohne Stunts war?
Und was meinst Du mit dem Beschreiben des Wegfaulens danach? Was fault weg? Meine Haut?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #276 am: 08.11.2015, 12:43:53 »
Falsches Topic der Wurf, aber passt schon. Ansonsten ja der Anzug ist jetzt hinüber und dieses kaputt gehen meinte ich mit dem Wegfaulen. Bei dir ist (noch) alles in Ordnung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #277 am: 08.11.2015, 13:29:28 »
ups

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #278 am: 08.11.2015, 16:13:15 »
Langsam verstehe ich, warum ich immer Dresche kriege. Ist ja schlimm, wie ich mit den Leuten umgehe ...  :D

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #279 am: 10.11.2015, 17:21:01 »
Ich schaue mich unterwegs natürlich auch um, und falls ich zufällig etwas sehen sollte, was vielversprechend für meine Tüftelei ist, würde ich es gerne mitnehmen. Ich weiß halt nicht so richtig, wie der technische Stand der Gesellschaft überhaupt ist, was man so alles bauen kann. Ich kann mir natürlich viel vorstellen, aber gibt es z.B. Strom? Ich als Spieler kann mir viel vorstellen, aber ich bin bisher von einem ziemlich rudimentären technischen Wissensstand ausgegangen.

In der Beschreibung von Jury-Rig ist ja explizit auch davon die Rede, dass man ein Auto wiederherstellen könnte. Falls das möglich ist, schaue ich mir natürlich insbesondere die Autos an, die da rumstehen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #280 am: 10.11.2015, 17:42:36 »
Ich schaue mich unterwegs natürlich auch um, und falls ich zufällig etwas sehen sollte, was vielversprechend für meine Tüftelei ist, würde ich es gerne mitnehmen. Ich weiß halt nicht so richtig, wie der technische Stand der Gesellschaft überhaupt ist, was man so alles bauen kann. Ich kann mir natürlich viel vorstellen, aber gibt es z.B. Strom? Ich als Spieler kann mir viel vorstellen, aber ich bin bisher von einem ziemlich rudimentären technischen Wissensstand ausgegangen.

In der Beschreibung von Jury-Rig ist ja explizit auch davon die Rede, dass man ein Auto wiederherstellen könnte. Falls das möglich ist, schaue ich mir natürlich insbesondere die Autos an, die da rumstehen.

Ich müsste erst einmal wissen, wohin ihr den gehen wollt. :) Ansonsten meinst du den technischen Stand in der Zone, in der Arche oder allgemein? Der in der Arche ist zum Anfang sehr rudimentär, aber später ist auch Strom etc. möglich, wenn ihr entsprechend fortgeschritten seid. Ansonsten was du mit Jury-Rig direkt bauen kannst, habe ich dir ja geschickt. Alles darüber hinaus ist dann Verhandlungssache zwischen uns beiden. Wenn ihr über ein Auto stoßen solltet, dass nicht direkt Schrott ist, vermelde ich das natürlich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #281 am: 10.11.2015, 22:03:58 »
Nur ein Miniposting von mir.. es stehen die Geburtstage meiner engsten Familienmitglieder an und ein Elternsprechtag sowie der Martinsumzug und eine Einweihungsparty... daher bin ich nur bedingt schreibfähig.

Vlt kann ja auch jemand Lulu wieder mitziehen.

@LE: Reicht es wenn wir sagen wir folgen dem roten Licht oder kann ich noch Skilluses machen? Bsp. Know the Zone für dieses Grabdingens?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #282 am: 10.11.2015, 22:10:14 »
Klar reicht das und ja Know the Zone kann für das Grabendingens helfen. Kannst also würfeln oder jeder der will, wenn du es dem Rest mitgeteilt hast.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #283 am: 11.11.2015, 19:06:10 »
Rex letzter Post ist auch schon wieder über eine Woche her. :-\ Ansonsten schaue ich, ob ich euch noch heute oder erst morgen auf den Weg schubse.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #284 am: 11.11.2015, 20:22:17 »
Wenn ihr leise vorgehen wollt, wegen dem Todeswurm, dann bitte Würfe auf Stealth.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken