• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 83901 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #315 am: 17.11.2015, 10:37:17 »
Wäre von meiner Seite aus ok. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #316 am: 17.11.2015, 10:38:46 »
Gut, dann setz ich mal mein Posting auf.
Edit: Ist jetzt da ... schon anstrengend, eine Armbrust abzufeuern.  :o
« Letzte Änderung: 17.11.2015, 12:24:19 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #317 am: 17.11.2015, 12:23:31 »
Vergiss die MPs nicht die du bekommst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #318 am: 17.11.2015, 12:27:08 »
Wie war das mit denen nochmal? Ich hab jetzt auf die Schnelle das gefunden, weil ich mein Buch hier nicht greifbar habe: Damage wird durch erfolgreiche Angriffe im Kampf verursacht und Manipulate beziehungsweise Intimidate können Doubt verursachen. Zusätzlich können einser auf den Base Dices beim Pushen Trauma für den verwendeten Wert verursachen, jedoch auch Mutation Points geben. Einige Mutationen können ebenso Traumata verursachen.


Heisst das, pro Punkt Träuma gibt es einen MP?


Edit: Habs gefunden.
« Letzte Änderung: 17.11.2015, 12:30:08 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #319 am: 17.11.2015, 12:30:53 »
Genau pro Punkt Trauma durch Pushen ein Punkt.
John noch und dann kann ich eine neue Runde machen oder den Kampf beenden. Je nachdem.
« Letzte Änderung: 17.11.2015, 12:31:45 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #320 am: 17.11.2015, 12:32:26 »
Dann wäre jetzt ja genau der richtige Zeitpunkt, eine Mutation zu aktivieren - wenn ich das denn noch könnte :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #321 am: 17.11.2015, 12:32:52 »
Was ja leider nicht mehr geht. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #322 am: 17.11.2015, 12:34:00 »
Sag ich doch.

Darf Truknur nicht auch noch?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #323 am: 17.11.2015, 12:34:49 »
Truknur hat die Gegenangriffsoption gewählt. Das kostet ihn also seine Aktion. Theoretisch kann er aber noch ein Manöver machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #324 am: 17.11.2015, 23:56:58 »
Morgen dann spätestens die neue Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #325 am: 18.11.2015, 00:16:34 »
@ Spinner: Herzlichen Dank - jetzt heißt es zusammenhalten.  :oops:

@ LE: Danke für den Hinweis, guter Gedanke - werde ich gleich mal umsetzen...

edit: Habe jetzt auch für Rex gepostet, wäre schade, wenn er nur stumm daneben steht. Bitte streiche noch eine Kugel ab, Luther. Danke dir.
« Letzte Änderung: 18.11.2015, 00:41:19 von Truknur »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #326 am: 18.11.2015, 00:57:41 »
Äh John hat Rex schon übernommen. Sorry.

Zur Sicherung:

Rex sieht Spinner zusammenklappen. Der Boss reagiert spät - dafür aber umso energischer.

"Lulu - kümmer dich um Spinner!",

ruft er; macht einen langen Schritt über den Tüftler hinweg. Rex zieht seine Pistole[1], sucht nach sicherem Stand und drückt ab.[2] Die Kugel saust gen Todeswurm und reißt ein weiteres Loch in den schuppigen Körper der Kreatur.
 1. Manöver I: Scrape Pistole ziehen
 2. Aktion: Shoot gegen Todeswurm, 1 Erfolg, 2 Schaden für Todeswurm - EINE KUGEL MUSS BITTE NOCH ABGESTRICHEN WERDEN
« Letzte Änderung: 18.11.2015, 00:58:33 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #327 am: 18.11.2015, 16:28:59 »
@ LE: Danke - es tut mir Leid. Ich habe schlichtweg "Rex" überlesen und auch nicht in Frage gestellt, dass John eine zweite Waffe zieht. Dachte mir ist besser als nachladen, geht schon.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #328 am: 19.11.2015, 00:36:29 »
Kampf erfolgreich überstanden. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #329 am: 19.11.2015, 00:50:40 »
YAY!

@LE: Für wie lange ist Rex bei dir abgemeldet?

@Lulu: Wie geht es Dir? Willst nicht mal wieder reinschnuppern?

Auch wenn alle eine außerordentliche Leistung hinlegen fehlen mir eure beiden SCs!

  • Drucken