• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 75520 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1035 am: 09.05.2016, 15:33:49 »
Die Wasserration ist dafür nicht mehr ausgetrocknet zu sein. Am Ende des Tages brauchst du mehr. Ansonsten würde ich gerne schieben, aber ich bin gerade unsicher was ihr wollt? Den Sektor nach Vorräten durchkämen, dann ein Find the Path-Wurf von John dafür und ich schiebe auf danach oder wollt ihr direkt zu der Halle im Osten des Sektors?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1036 am: 09.05.2016, 16:07:56 »
"Norden" war auch das, wo wir hinwollen, oder?  :o

Habe gelesen, siehe Feedbackthread, dass dehydrated nicht nur Fatigue verursacht, sondern auch Schaden, und mir den Punkt Schaden deshalb noch eingetragen.
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 16:24:19 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1037 am: 09.05.2016, 16:34:50 »
Danke für den Hinweis. Habe es beim Rest auch nachgetragen. Zum anderen äußere ich mich denke ich gleich. Ansonsten irgendwo weit im Norden ist das was John gesehen hat, ob es deshalb dieselbe Gegend ist, ist eine andere Sache und manchmal kann man ja auch um Dinge herum gehen.

Edit: Hoffe die Fragen einigermaßen beantwortet zu haben.
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 16:51:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1038 am: 12.05.2016, 17:07:43 »
Ich melde mich mal bis einschließlich Samstag ab.
I bear it so they don't have to.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1039 am: 13.05.2016, 06:31:20 »
Auch von Truknur soll ich ausrichten, dass er die nächsten Tage nicht posten wird. Er liest aber alles fleißig mit und meldet sich sobald er kann ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1040 am: 13.05.2016, 10:13:39 »
Ich bräuchte mal eine Ansage was jetzt genau unternommen wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1041 am: 13.05.2016, 11:47:00 »
Ich denke, zunächst mal Vorräte suchen, während wir uns langsam auf den Weg nach Norden machen. Und die Tipps von Calvic wegen den Hunden befolgen wir soweit möglich.

Ich weiß auch nicht, ob John gerade abgemeldet ist, ansonsten könnte ja jemand den Wurf bzw. die Würfe für ihn machen, damit Du weiter schieben kannst.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1042 am: 13.05.2016, 13:02:35 »
*unterschreib* Sehe ich genauso wie Spinner.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1043 am: 13.05.2016, 13:23:09 »
Also nach dem Suchen von Ressourcen nicht nach Osten zu dem nicht überwuchernden Gebäude auf das John hingewiesen hat? Nur um noch mal Verwirrung vorzubeugen.
Gebäude im Osten ist in diesem Sektor und das was John gesehen hat nach der Frage wie ihr weiterkommt wegen dem schwimmenden Schiff.
Irgendwo weit im Norden (mehrere Sektoren weg) ist der merkwürdige Baum von dem John nur Spinner erzählt hat.
In der Nähe im Norden ist das Nest der Canem (dieser oder nächster Sektor).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1044 am: 13.05.2016, 13:29:52 »
OK, da hab ich was durcheinandergebracht. Ich wollte schon zu dem Gebäude, ich dachte das wäre auch im Norden.
« Letzte Änderung: 13.05.2016, 13:31:24 von Spinner »

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1045 am: 13.05.2016, 20:37:58 »
Johns Plan war eigentlich seine Leute zu dem Haus zu führen und danach nach Essbaren zu suchen. Ich geh jetzt noch ins Kino aber spätestens Morgen gibts ein Posting.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1046 am: 14.05.2016, 08:36:01 »
Der Grund dafür ist, dass ja nur John Sachen finden kann. --> die anderen brauchen gar nicht erst mitsuchen und können statt dessen sich das Gebäude solange genauer anschauen.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1047 am: 14.05.2016, 09:02:22 »
@LE: Kann ich das Scavenger Talent auch zum erneuten Durchsuchen des Sektors einsetzen? Wenn ja würde ich das gerne tun.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1048 am: 15.05.2016, 16:05:44 »
Der Grund dafür ist, dass ja nur John Sachen finden kann. --> die anderen brauchen gar nicht erst mitsuchen und können statt dessen sich das Gebäude solange genauer anschauen.

Hm ich würde ehrlich gesagt die Gruppe nicht unnötig aufsplitten. Auch weil sicherlich John als erfahrener Stalker Rückendeckung zu schätzen weiß, denn es kann einen ja immer was anfallen, wie bei einem verhauenen Wurf.

@LE: Kann ich das Scavenger Talent auch zum erneuten Durchsuchen des Sektors einsetzen? Wenn ja würde ich das gerne tun.

Nein, bei dem Wurf geht es ja weder darum Gefähren zu entdecken noch kannst du noch Artefakte finden (hast du ja bereits).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1049 am: 15.05.2016, 17:51:21 »
Es ist schade, dass das System für nicht Stalker nicht auch die Möglichkeit gewährt, dass sie auch Wasser und Essen finden können. Das muss dann wohl der SL steuern.

  • Drucken