• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77107 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1050 am: 15.05.2016, 17:54:14 »
Es ist schade, dass das System für nicht Stalker nicht auch die Möglichkeit gewährt, dass sie auch Wasser und Essen finden können. Das muss dann wohl der SL steuern.

Wie schon mal gesagt, es heißt ja nicht, dass sie nie etwas finden können, es ist nur nicht mechanisch so fest verankert wie für den Stalker, der es aber auch nicht unbegrenzt kann.
Post kommt hoffentlich heute noch.
« Letzte Änderung: 15.05.2016, 17:54:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1051 am: 15.05.2016, 17:56:34 »
Danke freue mich schon darauf! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1052 am: 15.05.2016, 18:29:44 »
Erledigt. Hoffe ich habe euch nicht zu wenig oder zu weit geschoben. Ihr solltet auf jeden Fall was zum Reagieren haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1053 am: 17.05.2016, 16:54:28 »
So ich trage jetzt alles ein. :)

@John: Hättest die Ration Wasser, den Punkt Schaden und das Streichen von Dehydriert auch gleich selbst machen können. Jetzt mache ich das. Wasser bleibt vorerst bei dir, hat ja keiner auf das Angebot bisher reagiert.

@Ashley, Xaalis, Truknur und Rosie: Damit jeweils ein Fatigue für euch, trage ich auch ein, sofern noch nicht geschehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1054 am: 17.05.2016, 22:44:15 »
Hallo,

ich bin wieder zurück und melde mich auch hier kurz zu Wort. Tut mir leid, dass ich unangemeldet verschwunden bin. Ich nehme mir morgen Zeit zum Posten.  :cookie: Habe aber, wie gesagt, fleißig mitgelesen. ;)

Vielen Dank nochmals fürs Verständnis und an Xaalis fürs Abmelden.

Beste Grüße

Ksynthral.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1055 am: 18.05.2016, 12:37:58 »
Ahoy Leute! Würde die Dose und 1 Wasser nehmen @John.
« Letzte Änderung: 18.05.2016, 12:38:57 von Xaalis »

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1056 am: 18.05.2016, 17:38:38 »
@John: Hättest die Ration Wasser, den Punkt Schaden und das Streichen von Dehydriert auch gleich selbst machen können. Jetzt mache ich das. Wasser bleibt vorerst bei dir, hat ja keiner auf das Angebot bisher reagiert.
Danke. Manchmal fühl ich mich einfach noch nicht ganz sicher im System.

Xaalis geht klar.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1057 am: 19.05.2016, 13:46:34 »
Ich habe mir auch eine Ration Wasser eingetragen, die ich von John bekommen habe. Bitte also bei Dir streichen @John.

Sorry, die letzten beiden Tage waren etwas stressig.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1058 am: 19.05.2016, 23:45:51 »
Ich bin immer noch etwas im Stress - aber ich taste mich mal langsam wieder ran.  :cool:

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1059 am: 20.05.2016, 10:12:33 »
Ich muss mich für dieses Wochenende leider auch schon wieder abmelden.
I bear it so they don't have to.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1060 am: 20.05.2016, 20:52:22 »
Hey Luther, Rosie habe ich mal mit einem Erfolgswurf auf ne kleine Erkundungstour geschickt. Lege den Rest mal in deine Hände ;) Hoffe es ist nicht das was ich glaube :S

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1061 am: 23.05.2016, 16:49:42 »
Was wissen wir denn über Zonenghule? Sind das intelligente Wesen?

Zusatzfrage: Wie handhaben wir das Gewicht bei "Schrott"?
« Letzte Änderung: 23.05.2016, 17:53:34 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1062 am: 23.05.2016, 22:04:51 »
Was wissen wir denn über Zonenghule? Sind das intelligente Wesen?

Zusatzfrage: Wie handhaben wir das Gewicht bei "Schrott"?

Jeder von euch weiß, dass sie Inhalt von Schauergeschichten sind und als aggressive Monster beschrieben werden, die Mutanten bei lebendigem Leib häuten und essen. Für mehr und möglicherweise akkurater Information ist wie richtig erkannt, ist ein Wurf auf Know the Zone ohne Boni oder Mali fällig.
Schrott würde ich durchaus als normaler Gegenstand sehen. Also pro Einheit Schrott ein Slot.
« Letzte Änderung: 23.05.2016, 22:05:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1063 am: 23.05.2016, 23:17:28 »
@ Luther: Vielen Dank für die Info. Die Würfe schlagen reihenweise fehl  :-X  :lol:
@ all: Ich glaube wir sollten die Verhandlung probieren. Truknur wird allerdings vorsichtig sein. Er hat dem Tod gegen diese Viecher schon einmal ins Auge geblickt in seiner Vergangenheit.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1064 am: 23.05.2016, 23:40:18 »
@ Spinner: Oh ja, starker Wurf auch von dir  :lol:

  • Drucken