• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77193 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1200 am: 28.06.2016, 13:34:54 »
Achso für mich zur Übersicht wegen wer am Ende des Tages noch Lebenserhaltungskosten streichen muss.
Spinner: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
John: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Lulu: Muss noch einmal Wasser streichen, richtig?
Rest: Muss noch beides streichen, richtig?
Den Quote als Erinnerung für mich.

Bin gerade im Schullandheim. Mit fast keiner freien Zeit. Eventuell kann ich heute Abend /Nacht etwas auf holen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1201 am: 28.06.2016, 17:50:21 »
Achso für mich zur Übersicht wegen wer am Ende des Tages noch Lebenserhaltungskosten streichen muss.
Spinner: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
John: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Lulu: Muss noch einmal Wasser streichen, richtig?
Ashley: Muss noch beides streichen, richtig?
Seiren: Muss noch beides streichen, richtig?
Xaalis: Muss noch beides streichen, richtig?
Truknur: Muss noch beides streichen, richtig?
Den Quote als Erinnerung für mich.

Bin gerade im Schullandheim. Mit fast keiner freien Zeit. Eventuell kann ich heute Abend /Nacht etwas auf holen.

Quote für Erinnerung, wer schon gestrichen hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1202 am: 28.06.2016, 20:30:37 »
Zitat
uf dem Weg wird dem Gespann der ein oder andere finstere Blick zu geworfen, während einige eher anerkennend Nicken. Es scheint als wären selbst die Mutanten, die unter Stonzlach leiden, einer Meinung.

Das verstehe ich nicht. Meinst du vielleicht "unterschiedlicher Meinung" bzw. "nicht einer Meinung"?
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1203 am: 28.06.2016, 20:31:25 »
Jap. Sorry. :oops:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1204 am: 30.06.2016, 22:47:02 »
Und während ihr euch mit Calvic unterhaltet, fragen sich alle nur "Was will jetzt eigentlich Truknur!?" :D Oder vielleicht frage nur ich mich das.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1205 am: 30.06.2016, 22:52:55 »
Muss zugeben, dass ich das Heranwinken von Truknur überlesen hatte.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1206 am: 01.07.2016, 08:22:16 »
Ich habe mir einmal Grub gestrichen. Kann ich mich in der Arche mit Wasser eindecken?. Die Versorgung ist ja immer noch ausreichend schlecht, aber...  :suspicious: ;)

Danke für Xaalis, ich denke es ist erstmal besser so. Ich/er geben Bescheid, wenn es wieder klappt.

Das Gefühl hatte ich auch, bis zu Lulus Post stand ich ziemlich alleine da...  :lol:

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1207 am: 01.07.2016, 12:52:51 »
Wasser habe ich mir gestrichen, Grub hatte ich nicht mehr. Na ja, heutzutage machen die Reichen und Schönen ja auch ständig Schlankheitskur, und das freiwillig *sigh* :cheesy:
« Letzte Änderung: 01.07.2016, 12:53:04 von Ashley »

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1208 am: 05.07.2016, 23:19:17 »
Achso für mich zur Übersicht wegen wer am Ende des Tages noch Lebenserhaltungskosten streichen muss.
Spinner: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
John: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Lulu: Muss noch einmal Wasser streichen, richtig?
Ashley: Muss noch beides streichen, richtig?
Seiren: Muss noch beides streichen, richtig?
Xaalis: Muss noch beides streichen, richtig?
Truknur: Muss noch beides streichen, richtig?
Den Quote als Erinnerung für mich.

Bin gerade im Schullandheim. Mit fast keiner freien Zeit. Eventuell kann ich heute Abend /Nacht etwas auf holen.

Quote für Erinnerung, wer schon gestrichen hat.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen: Von wann muss ich das streichen? John ist bis auf die eine Kugel und die 2 Portionen Wasser mittellos. Ich denke er muss die Kugel dafür hergeben und dann wieder in die Zone. Das wäre auch eine Erklärung für meine schlechte Postingrate in den letzten Wochen!

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1209 am: 06.07.2016, 10:58:21 »
Hey Leute, kurz und knapp: bin wieder da :)

Werd mich diese Woche mal einlesen, denn wie ich sehe ist das erste Kapitel bereits abgeschlossen und ich bin schon mega gespannt was da abgegangen ist bei uns ! Vielen Dank nochmal fürs ziehen und ich meld mich hier nochmal sobald ich wieder 100% drin bin  :cool:

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1210 am: 06.07.2016, 15:27:04 »
Cool!

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1211 am: 06.07.2016, 15:35:08 »
Freut mich. Und genau rechtzeitig zum Start des nächsten Kapitels :)

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1212 am: 06.07.2016, 17:38:31 »
@LE: Ich habe 5 Erfahrungspunkte verwendet um meinen Find the path Skill um 1 auf 4 zu erhöhen. Außerdem habe ich eine Kugel für Grub abgestrichen. Ich würde gerne mit John wieder in die Zone raus um Essen und Trinken und Kugeln zu finden. Ich denke das entspricht auch dem SC weil er sonst keine Chance hat zu überleben.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1213 am: 06.07.2016, 22:37:14 »
@ Xaalis: Schön, dass du wieder da bist  :cool: Freut mich sehr. Ich bin die Woche recht gut beschäftigt und schaffe es erst morgen mich zu Wort melden.

Grüße in die Runde

Truknur

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1214 am: 07.07.2016, 17:00:54 »
Entschuldigt ich war wegen Arbeit eingespannt und arbeite jetzt mal alles ab. Es haben sich ja doch einige Fragen angesammelt und ich hoffe sie alle beantworten zu können und nichts zu vergessen.

Ich habe mir einmal Grub gestrichen. Kann ich mich in der Arche mit Wasser eindecken?. Die Versorgung ist ja immer noch ausreichend schlecht, aber...  :suspicious: ;)

Entweder für Kugeln, du trinkst Wasser mit Fäulnis (gibt es überall total für nur einen Rot Point) oder klaust/stiehlst/besorgt es dir anderweitig oder verzichtest drauf und leidest halt Durst.

Kannst du mir auf die Sprünge helfen: Von wann muss ich das streichen?

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst mit von wann, warum du eine streichen musst? Wenn ja, dann wegen der täglichen Mindestversorgung, um nicht zu hungern/zu dürsten.

Hey Leute, kurz und knapp: bin wieder da :)

Werd mich diese Woche mal einlesen, denn wie ich sehe ist das erste Kapitel bereits abgeschlossen und ich bin schon mega gespannt was da abgegangen ist bei uns ! Vielen Dank nochmal fürs ziehen und ich meld mich hier nochmal sobald ich wieder 100% drin bin  :cool:

Willkommen zurück. :) Weil es wie länger klang, hatte ich dich im Inplay kurz beiseite geschrieben. Wenn du wieder voll da bist, kannst du dich aber auch einfach wieder dazu schreiben. Zusätzlich ist der Charakterbogen auf den Friedhof gewandert wie bei Lulu damals. Du müsstest ihn also daraus kopieren und einfach neu im Charakterthema posten. Aber alles kein Problem. :)

@LE: Ich habe 5 Erfahrungspunkte verwendet um meinen Find the path Skill um 1 auf 4 zu erhöhen. Außerdem habe ich eine Kugel für Grub abgestrichen. Ich würde gerne mit John wieder in die Zone raus um Essen und Trinken und Kugeln zu finden. Ich denke das entspricht auch dem SC weil er sonst keine Chance hat zu überleben.

Danke fürs bescheid geben und wie gesagt ich wollte das Kapitel wie geplant aufbauen und wir sind in Phase 1. Das Rausgehen in die Zone als Arbeit zum Überleben würde ich dann im Zeitsprung für Phase 2 erledigen und auch etwas anders handhaben, damit jeder seine Möglichkeit hat etwas an Vorräte zu kommen und sich keiner langweilt.

Achso für mich zur Übersicht wegen wer am Ende des Tages noch Lebenserhaltungskosten streichen muss.
Spinner: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
John: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Lulu: Muss noch einmal Wasser streichen, richtig?
Ashley: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Seiren: Muss noch beides streichen, richtig?
Xaalis: Muss noch beides streichen, richtig?
Truknur: Muss noch einmal Wasser streichen, richtigg?

Nur für mich zur Übersicht, weil alles etwas durcheinander gegangen ist, als sonst, da ihr angefangen habt zwischendurch zu streichen/vorher gebraucht wurde.

Hoffe alles erwischt zu haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken