• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77200 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1440 am: 08.08.2016, 17:34:58 »
mach ich

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1441 am: 09.08.2016, 07:36:12 »
Was passiert eigentlich, wenn ich die Mutation vierarmig klaue? Wachsen mir dann tatsächlich für eine Runde zwei zusätzliche Arme und Four-Bird verliert ihre, und im Anschluss dann umgekehrt? Vermutlich macht es bei dieser Mutation einfach keinen Sinn ...

Noch ein Punkt: In der Liste mit Jury-Rig Sachen steht ja der Heißluftballon drin. Ich gehe einfach davon aus, dass bisher noch niemand auf diese Idee gekommen ist, weil ja sonst mein ganzer Traum irgendwie blödsinnig wäre - vielleicht komme ich ja irgendwann drauf :)

Ich würde sagen die zwei zusätzlichen Arme werden schlapp und Spinner bekommt die regeltechnischen Auswirkung der Mutation (was im Notfall auch alles ohne vier Arme geht). Man stiehlt ja in der Regel nur die Kraft, nicht unbedingt das Aussehen.

Zum anderen Punkt. Das ist der Grund warum ich deine ursprüngliche Version des Traumes besser fand. Es beinhaltete nicht nur in die Luft zu kommen was bei Ballon schnell gehen würde. Aber deine Variante warum es nicht gemacht wurde, ist auch ok für mich. Dasselbe Problem besteht ja auch für Truknur.

So, mein Zeitsprung-Beitrag steht.

@Truknur: Du kannst dir eine Ration Grub sowie die 4er Rüstung aufschreiben. Letztere streiche ich dann, wenn du sie aufgeschrieben hast. Den Grub habe ich bereits gestrichen.

@Luther: Bitte schreib uns die Entwicklungspunkte für die Armbrust gut, dann streiche ich auch die komplett aus der Liste.

Habe ich bereits vor ein paar Tagen erledigt. :)

Ansonsten entschuldigt, dass gestern nichts mehr von mir kam, mein Kopf war Matsch und die Übelkeit zu den Kopfschmerzen waren nicht besser. :-\ Aber tolle Schiebeposts und ich hoffe die Vision/Traum für Seiren noch demnächst endlich liefern zu können.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1442 am: 09.08.2016, 09:58:13 »
Posting hab ich editiert bzgl. Seiren / Sara. Mir ist aufgefallen, dass ich den Besuch bei Grimm vergessen habe; das hol ich jetzt auch nicht nach, aber man darf davon ausgehen, dass ich einmal dort war und nicht beeindruckt. Vielleicht beziehe ich mich in einem zukünftigen Beitrag mal darauf.

Die Armbrust habe ich endgültig gestrichen. Die Rüstung erst, wenn Truknur sie bei sich einträgt, damit sie nicht in Vergessenheit gerät :)

Ich habe mir die Sache mit dem Butcher nochmal überlegt. Im Prinzip wäre es nützlich, aber das steckt nicht in Spinner drin. Die Vorstellung, dass er irgendwelche wilden Tiere ausweidet, passt nicht in das Bild, das ich von dem Charakter habe. Ich überlege mir nochmal, was ich mit den 5 Punkten sonst mache.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1443 am: 09.08.2016, 20:07:21 »
Alles klar. Sag einfach bescheid was es alternativ wird. Es gibt ja durchaus einige nette Talente eigentlich oder halt mehr Fertigkeiten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1444 am: 09.08.2016, 21:19:07 »
Ich vermute John ist noch abwesend wegen seines Umzug/Einwanderung? Was sieht es bei dir aus Truknur? Sobald noch so ein oder zwei geschrieben habe, würde ich dann meinen Schiebepost einschieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1445 am: 09.08.2016, 22:42:49 »
PN an Seiren für den Traum/Vision ist raus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1446 am: 10.08.2016, 00:55:18 »
Ich schwanke noch zwischen Gadgeteer, Sleepless, oder eben einem Skill. Schwierig, muss ich vermutlich noch ein, zweimal drüber schlafen.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1447 am: 10.08.2016, 16:59:40 »
@ Spinner: Recht herzlichen Dank. Habe mir beides eingetragen. Coole Sache auf jeden Fall. Auch wenn ich dir wohl nicht so viel Schrott wie vorgesehen vorbeibringen kann. Eher nichts wohl eher.  :oops:

@ Luther: Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Setze mich heute Abend über den Post. Habe schon mal gewürfelt. Wie folgt:

Projektarbeit - check
Relationsship - Xaalis - check
Vorhaben I - grandios gescheitert, ich werde es einbauen; was hat das für Folgen für mich?
Vorhaben II - dann lass uns das gerne auf "danach" schieben, klingt vernünftig
Relationsship - Lulu und Spinner - check
Vorhaben III - check

Bis später und beste Grüße

Truknur

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1448 am: 10.08.2016, 17:10:39 »
Heißt du startest mit weniger angesammelten Ressourcen, weil du weniger erfolgreich warst. Aber ich warte mal lieber auf den Nachwurf der fehlenden positiven wie negativen Würfel. So wie es jetzt war, war es nicht ganz richtig. Du hast also noch eine Chance was zu reißen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1449 am: 10.08.2016, 20:22:33 »
Ich hab mal noch nen bisschen was zu dem Traum hinzueditiert, aber nicht wirklich viel und es ändert auch nichts substantielles an den Aussagen.
I bear it so they don't have to.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1450 am: 11.08.2016, 11:33:17 »
@ Luther: Vielen Dank, hab das irgendwie verbuchselt. Tut mir Leid. Allerdings haben es die Nachwürfe nicht wirklich besser gemacht. Zwei negative Erfolge. Herzlichen Glückwunsch!  :cool: Naja, ich mach mich dann mal über meinen Post her.

edit: Done!  :cookie:
« Letzte Änderung: 11.08.2016, 12:29:04 von Truknur »

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1451 am: 11.08.2016, 12:46:51 »
Wow, jetzt bin ich irgendwie deprimiert nach dem Lesen ...  :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1452 am: 11.08.2016, 22:19:56 »
Ich plage mich seit drei Tagen mit Kopfschmerzen rum und werde wohl morgen zum Arzt gehen. Das heißt mein Post wird sich leider verzögern, bis es da wieder besser wird.

@Truknur: Schöner Post. Ansonsten wie gesagt auch ein Fehlschlag liefert was. In deinem Fall scheinst du Glück im Unglück zu haben und das gesammelte Zeug gibt dir am Ende der Zeit einen Vorrat von 4 Kugeln, 3 Rationen Grub und 3 Rationen Water. Bitte eintragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1453 am: 12.08.2016, 14:25:27 »
Ich schaue dann, dass ich heute auch meinen Übergangspost hinbekomme, damit es weitergehen kann :)
A word of advice...

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1454 am: 12.08.2016, 21:23:16 »
@ Spinner: Das fasse ich als Kompliment auf? ;) Danke dir.

@ Luther: Oh - vielen Dank! Ist notiert; hatte Truknur wirklich dringend nötig. Gute Besserung dir.

@ Lulu: Truknur ist an deiner Seite. Darfst du gerne mit einbauen.

  • Drucken