• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77202 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1455 am: 14.08.2016, 23:12:37 »
Kurze Zwischenmeldung. Ich habe Tabletten bekommen, aber Problem noch nicht gelöst. Entschuldigt, dass ihr also leider noch auf meinen Schiebepost warten müsst. Der wird länger und dementsprechend brauche ich dafür höhere Konzentration, als ich im Moment aufbringen kann. :closedeyes: Auch entschuldigung an Four-bird, dass der Einstieg sich deshalb verzögert. Immerhin kann der Rest dann vielleicht noch schreiben, aber wenn nicht können sie es auch nachreichen kein Problem. :) Ansonsten würfele ich mal noch für Truknur was mit dem einen Rot Point passiert, dass habe ich ganz vergessen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1456 am: 15.08.2016, 01:13:21 »
Ich vermute John ist noch abwesend wegen seines Umzug/Einwanderung? Was sieht es bei dir aus Truknur? Sobald noch so ein oder zwei geschrieben habe, würde ich dann meinen Schiebepost einschieben.
Morgen kommt der LKW dann muss er noch was einladen und dann geht es zur neuen Wohnung. Internet ist dort bestellt.. ich hoffe, dass wir es Freitag schon haben.. früher würde mich überraschen!

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1457 am: 16.08.2016, 11:13:22 »
Gute Besserung an dich, Luther!
Es scheint ja doch etwas Übleres zu sein, wenn es so lange dauert. Kurier dich auf jeden Fall aus, macht ja sonst auch keinen Sinn - ich hoffe, es ist alles harmlos.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1458 am: 17.08.2016, 00:11:10 »
Ich wünsche auch gute Besserung und Danke fürs Würfeln zwecks Rot Point.  :cool:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1459 am: 19.08.2016, 17:33:20 »
Zwischenmeldung: Krankheitstechnisch habe ich Tabletten und Therapie/Untersuchung ab nächste Woche in Aussicht, aber das Problem besteht noch. Ich werde also weiterhin nur sporadisch die Konzentration zum Schreiben aufbringen können. Heißt ihr müsst leider noch etwas warten. :( Ich fürchte für den Post wird es heute zumindest nicht mehr reichen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1460 am: 24.08.2016, 20:24:34 »
Ich habe heute mal einen guten Tag, weswegen ich schon mal mit dem Schiebepost anfangen konnte. Falls sich das die nächsten Tag hält, könnte es in einigen Tagen endlich weitergehen. Entschuldigt noch einmal die große ungeplante Pause und das sie noch anhält. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1461 am: 25.08.2016, 10:19:03 »
Ich werde vom 28.08. bis 16.09. in Spanien sein und dann vom 17. bis 20.09. auf Tagung in Hildesheim. Eigentlich sollte ich die ganze Zeit Internet und auch genug Zeit haben zum Schreiben, aber wie genau es wird, kann ich nicht sagen. Nur damit ihr Bescheid wisst.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1462 am: 25.08.2016, 10:53:42 »
Ich bin von 27.8.-10.9. in Urlaub. Internet habe ich und werde auch regelmäßig reinschauen und ggf. reagieren können, aber längere Postings wird es von mir in der Zeit vermutlich nicht geben.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1463 am: 25.08.2016, 19:57:11 »
Ich bleibe hier und harre der Dinge  :cookie: Gute Besserung und schönen Urlaub allerseits! ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1464 am: 28.08.2016, 01:38:15 »
Angesichts eurer langen hervorragenden Post kommt mir zwar mein Schiebepost gerade etwas mickrig vor, aber angesichts der Wärme und meines Zustandes reicht das hoffentlich, um das Geschehen wieder nach Vorne zu katapultieren und die Pause zu beenden.
Ich fürchte Lulu wird noch etwas brauchen, ehe sie wieder schreiben kann, deshalb habe ich schon mal wenigstens für euch den Zeitsprung vollzogen. Ihr könnt euch jetzt praktisch wieder selbst in das Geschehen werfen, sofern nicht bereits durch mich passiert. Solltet ihr kollektiv entscheiden wollen erst einmal in eine Pause zu starten ist das natürlich eure Sachen, aber je nachdem, die Zeit schreitet voran.

@Lulu und John: Schreibt einfach euren Post, wenn ihr soweit Zeit, beziehungsweise klärt mit mir die Sachen noch ab, die ausstehen, sobald ihr wieder da seid (jetzt in Johns Richtung, dem ja noch alles fehlt).

@Four-Bord: Du kannst dich jetzt auch in das Geschehen werfen und wenn du willst bereits auch Retrospektive an einem Projekt gearbeitet haben beziehungsweise etwas ausschmücken wied er Rest. Wenn es Fragen gibt, frag und ich hoffe der etwas offenere Einstieg ist ok.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1465 am: 28.08.2016, 12:00:30 »
Ach Quatsch. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, Luther! Ist doch toll, dass es weitergeht. Ich wünsche gute Besserung und lese mich gleich ein.

Beste Grüße

Truknur.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1466 am: 28.08.2016, 12:16:29 »
Bin jetzt auf dem Weg zu Spinner. Je nachdem würde ich gerne ankommen, wenn er schon weg ist. Sofern er mitgeht. Wenn er sich weigert - komme ich vermutlich zu spät nehme ich an? ;)

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1467 am: 30.08.2016, 23:43:51 »
Wenn John zeitnah verfügbar ist, dann kann er gern beschreiben, dass Seiren ihn findet. Falls einer der andere Seiren anspielen möchte, geht das aber auch. Sie wandert sehr langsam mit Sara durch die Arche und wenn jemand was von ihr will, kann er sie ohne Probleme ansprechen.
Hier in Spanien ist es zwar sehr heiß und ich bin mit Sprachkurs und Sight-Seeing auch sehr beschäftigt, aber ich finde eigentlich immer die Zeit, zumindest nachzulesen irgendwann und wenn da was kommt, kann ich auch ganz gut reagieren.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1468 am: 31.08.2016, 08:55:53 »
Bin jetzt auf dem Weg zu Spinner. Je nachdem würde ich gerne ankommen, wenn er schon weg ist. Sofern er mitgeht. Wenn er sich weigert - komme ich vermutlich zu spät nehme ich an? ;)

Ich musste noch schauen, was Spinner macht, aber ja jetzt kommst du an, nachdem er weg ist, aber keine Sorge ich schreibe dennoch was für dich. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1469 am: 05.09.2016, 12:55:59 »
Hm mir fällt gerade auf:

Seiren im Urlaub.
Spinner im Urlaub.
John anscheinend noch nicht wieder verfügbar.
Lulu im Moment nicht fähig zum Schreiben.
Truknur auch schon fast eine Woche nicht da gewesen.
Four-eyed hat gerade noch Anlaufschwierigkeiten.

Ich weiß nicht, wie der Rest das sieht, aber man könnte fast eher eine Pause ausrufen, bis wieder mehr da sind. Auch wenn das natürlich für unsere Aktiven (Ashley) oder Semiaktiven trotz Urlaub (Spinner und Seiren) vielleicht ungünstig ist. :-\ Unabhängig davon ist es mir nur aufgefallen und sofern meine Konzentration es zu lässt, versuche ich zu schreiben. Vielleicht raffe ich demnächst noch auf, um Ashley stärker anzuspielen, falls sie es nicht schon von alleine macht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken