• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77009 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1470 am: 05.09.2016, 13:15:02 »
Ich gebe zu, eigeninitiative Aktionen, die die Story vorantreiben, fallen mir mit diesem Chara etwas schwer :oops: Aber es ist auch nicht schlimm, noch eine Weile zu warten, bis die Mannschaft wieder einsatzfähig ist.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1471 am: 05.09.2016, 14:58:37 »
Also ich habe jetzt große Teile des Sight-Seeing-Programms hier in Toledo hinter mir und bin jetzt wahrscheinlich quasi verfügbar, da ich zwischen 15 und 18 Uhr eh kaum etwas anderes machen kann als möglichst still zu sitzen und mich nicht zu bewegen.
Aber da John nicht so richtig verfügbar ist, bringt das ja auch nicht so viel.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1472 am: 05.09.2016, 18:36:06 »
Ja leider und ich weiß auch nicht wie der Stand bei John ist. Seine letzte Meldung ist ja auch schon eine ganze Weile her. :-\

Ich gebe zu, eigeninitiative Aktionen, die die Story vorantreiben, fallen mir mit diesem Chara etwas schwer :oops: Aber es ist auch nicht schlimm, noch eine Weile zu warten, bis die Mannschaft wieder einsatzfähig ist.

Jo ist verständlich und nicht schlimm. :) Solange dass für dich ok ist. Ich möchte nur nicht, dass sich jemand vernachlässig fühlt oder gar darunter leidet nichts zum Schreiben zu haben. Solange alles im grünen Bereich ist, ist es ja in Ordnung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1473 am: 06.09.2016, 10:35:08 »
So lange ich was machen kann, schreibe ich weiter; momentan bin ich ja von den anderen unabhängig. Und am Sonntag bin ich dann ja eh wieder im Lande.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1474 am: 06.09.2016, 13:05:00 »
Schon klar. :) Ansonsten bitte einen Manipulate-Wurf mit -2, wenn du Stonzlach überreden willst da ein wenig nachzugeben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1475 am: 06.09.2016, 23:29:19 »
@ Luther: Also ich bin da und lese auch mit. Habe mit schlichtweg nicht eingeloggt gehabt  :cookie: ;) Und den wahnsinnigen Zug zum Posten habe ich leider auf das Anspiel nicht verspürt. Momentan scheint hier etwas Flaute, durchaus.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1476 am: 07.09.2016, 00:05:09 »
Wenn meine Anspielversuche zu lasch sind oder ihr euch etwas aggressiveres wünscht oder mehr Schiebung, dann sagt es ruhig. Es ist ja auch keinem geholfen, wenn ich mit jemanden ein Gespräch anfange und dann ist derjenige dadurch so unmotiviert, dass er eine Woche nicht schreibt. :o Oder wenn euch was anderes interessiert, dann ergreift doch die Initiative anstatt nichts zu tun. Das verursacht ja gerne solche Hänger. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1477 am: 08.09.2016, 15:01:18 »
@Four-Bird: Wärest du eigentlich anspielbar? Da John ja noch nicht so richtig verfügbar ist, könnte ich dir nen Einstieg mit Seiren basteln.
I bear it so they don't have to.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1478 am: 08.09.2016, 18:53:34 »
Ich schreibe gern mit jedem, der mir vor die Füße stolpert, ob absichtlich oder nicht.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1479 am: 09.09.2016, 15:14:54 »
Seiren ist dir mal vor die Füße gestolpert.
I bear it so they don't have to.

Four-Bird

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1480 am: 09.09.2016, 15:40:54 »
@Four-Bird: Wärest du eigentlich anspielbar? Da John ja noch nicht so richtig verfügbar ist, könnte ich dir nen Einstieg mit Seiren basteln.

Gerne! Das würde mir auch glaube ich sehr helfen einen guten Einstieg zu finden.  :)

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1481 am: 09.09.2016, 17:06:03 »
Ok, ich warte dann erstmal bis Ashley reagiert hat, aber ich plane das dann entsprechend.
I bear it so they don't have to.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1482 am: 11.09.2016, 13:10:02 »
@ Luther: Vielen Dank. Ich würde behaupten für mich liegt es einfach auch an der allgemeinen Situation. Aber dann wirke ich dem einfach mal mit einem Post entgegen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1483 am: 11.09.2016, 13:14:42 »
Wie gesagt, gerade diese Runde ist ja wirklich Spieler getrieben. Wenn man nichts macht, geht der Plot halt ohne einen weiter und ihr solltet ja gerade auch was aus eurer Motivation heraus machen. Ich meine du hättest Pläne und deshalb verstehe ich nicht, warum diese zum Beispiel nicht angestoßen wurde. Am Ende fallen die dann wieder runter, weil als Zeit war dies nicht genutzt wurde. :-|
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1484 am: 11.09.2016, 13:18:01 »
Hab ich verstanden, vielen Dank. Ich bin dabei und nutze die Zeit.

  • Drucken