• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 76727 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1485 am: 11.09.2016, 16:46:01 »
Bin zurück auf dem Weg zu meiner Hütte, um mich hinzulegen und (hoffentlich) meinen Wits wieder zu regenerieren - falls Stonzlach mich lässt. Wenn nicht, ändere ich nochmal ab.

Falls jemand mich auf dem Weg abfangen möchte, wisst ihr ja, wo ihr mich findet :)

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1486 am: 12.09.2016, 19:35:16 »
Na dann schauen wir mal, ob wir uns treffen. ;)

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1487 am: 12.09.2016, 21:36:22 »
So, ich habe mal offen gelassen, ob Ashley mit zu Four-Bird kommt, aber damit dürfte eine ziemlich direkte Möglichkeit gegeben sein zu reagieren.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1488 am: 13.09.2016, 09:53:05 »
Wie geht es eigentlich Luther? Sind deine Probleme überstanden?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1489 am: 14.09.2016, 08:57:38 »
Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung, aber ich vertrage im Moment die Hitze überhaupt nicht. :closedeyes: Normalerweise komme ich damit recht gut klar, aber nicht dieses Jahr, deshalb war es auch wieder ruhig um mich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1490 am: 15.09.2016, 00:32:05 »
Dann wünsche ich mal gute Besserung rund ums Wochenende! ;)

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1491 am: 15.09.2016, 16:17:51 »
Also so scheisse geht es mir ja eigentlich gar nicht, habe nur gedacht, bevor ich irgendwas baue, möchte ich meinen Verstand zurück, und hab das dann einfach als Konzentrationsschwierigkeiten und Kopfschmerzen interpretiert.

Nur weil es gerade so rüberkommt, als würde ich mich mit Truknur oder John vergleichen, die da tagelang mit Stärke 1 rumgelaufen sind ;)


Ich würde dann nach 8 Stunden Schlaf (4+4 brauche ich, um den Verstand wieder hochzuheilen, oder?) nochmal zu Scarlett gehen ... möglichst ungesehen. Ich will jetzt aber nicht den anderen direkt einen Zeitsprung aufdrücken - wie willst du das machen?
« Letzte Änderung: 15.09.2016, 16:20:59 von Spinner »

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1492 am: 16.09.2016, 17:34:01 »
Solange noch 1 Punkt da ist? Ist doch alles gut ;) Schönen Start ins Wochenende euch  :cookie:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1493 am: 17.09.2016, 10:24:15 »
Also so scheisse geht es mir ja eigentlich gar nicht, habe nur gedacht, bevor ich irgendwas baue, möchte ich meinen Verstand zurück, und hab das dann einfach als Konzentrationsschwierigkeiten und Kopfschmerzen interpretiert.

Nur weil es gerade so rüberkommt, als würde ich mich mit Truknur oder John vergleichen, die da tagelang mit Stärke 1 rumgelaufen sind ;)


Ich würde dann nach 8 Stunden Schlaf (4+4 brauche ich, um den Verstand wieder hochzuheilen, oder?) nochmal zu Scarlett gehen ... möglichst ungesehen. Ich will jetzt aber nicht den anderen direkt einen Zeitsprung aufdrücken - wie willst du das machen?

Ich würde es folgendermaßen machen. Fragen, ob irgendwer in dieser Zeit vorhat etwas mit Spinner zu machen und ob irgendwer etwas machen will, wofür ein Zeitsprung echt ungünstig wäre. Wenn ja, dann müssen wir wohl oder übel warten, wenn nein würde ich vorspringen und das bereits mit dir abhandeln.

Also Frage an alle: Will jemand noch was von Spinner vor einem Zeitsprung? Wollt ihr was kritisches vor einem möglichen Zeitsprung machen, das länger dauert?

@Truknur: Es ist vielleicht untergegangen, aber Lulu ist im Moment nicht schreibfähig und es ist nicht absehbar wann sich das ändert. Es wäre also je nachdem etwas ungünstig sie anzuspielen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1494 am: 17.09.2016, 13:55:02 »
Ich richte mich nach Seiren. Ansonsten versuche ich, wenn Zeit ist, ebenfalls zu regenerieren, was mir mit meinen Vorräten möglich ist. Insofern wäre ein Zeitsprung für mich okay.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1495 am: 17.09.2016, 19:36:24 »
Wenn weder Four Bird noch John verfügbar sind, dann habe ich nichts gegen einen Zeitsprung, hilft ja nichts, wenn die Spieler der Charaktere von denen Seiren etwas will nicht da sind. Und selbst wenn ist es nicht so eilig, dass wir das nicht auch am nächsten Tag machen könnten, denn Seiren wird ja nicht hastig eine Expedition aufstellen, um das Flugzeug zu finden, sie sucht ja die komischen Fremden.
Ruhe könnte Seiren außerdem genauso wie Spinner auch gut brauchen, ich würde dann auch die entsprechenden Ressourcen ausgeben, um das ganze Trauma zu heilen.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1496 am: 17.09.2016, 22:15:42 »
Was ist mit den beiden eigentlich? Hat John immer noch mit seinem Umzug zu tun? Hab schon länger nichts mehr gehört von ihm. Und bei Four-Bird dachte ich ja, sie steht auf Abruf und wartet nur darauf, dass sie jemand anspielt ...

Four-Bird

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1497 am: 18.09.2016, 00:48:54 »
Hey, sorry für die etwas längere Wartezeit. Die Hitze hat mir ein bisschen zugesetzt. Mein Einstieg ist jetzt endlich da.  :)

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1498 am: 19.09.2016, 21:41:38 »
Habe mal ne kurze Antwort geschrieben.

@Luther: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass Slingshots ohne Munition funktionieren, weil Steine überall herumliegen.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1499 am: 20.09.2016, 18:01:17 »
Was ist mit den beiden eigentlich? Hat John immer noch mit seinem Umzug zu tun? Hab schon länger nichts mehr gehört von ihm. Und bei Four-Bird dachte ich ja, sie steht auf Abruf und wartet nur darauf, dass sie jemand anspielt ...

John ist seit seiner Umzugsansage spurlos verschwunden. :-\ Keine Ahnung was da los ist, im zweifelsfall müssen wir aber an dieser Stelle auf ihn verzichten und erst einmal ohne ihn weitermachen.

Habe mal ne kurze Antwort geschrieben.

@Luther: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass Slingshots ohne Munition funktionieren, weil Steine überall herumliegen.

Lustigerweise steht dazu gar nichts im Buch, aber ja ich würde davon ausgehen. Allerdings, dass ist noch wichtig, Slingshots wie Bögen brauchen eine Manöver als Vorbereitungsaktion, bevor man damit angreifen kann.

Im übrigen fällt mir auf, wir haben ja jetzt einen Fixer, die Fertigkeitsbeschreibung der besonderen Fertigkeit sollte also mal ausführlicher werden, damit Four-Bird auch bescheid weiß.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken