• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 75562 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #255 am: 03.11.2015, 09:36:23 »
Wann brauchen wir denn die nächste Ration? Ich kann das machen, ich hab es ja auch verursacht. Nur ist das dann meine letzte - ich hoffe ja, wir finden unterwegs was.

Da kommt mir eine Idee ... ich muss mal herumexperimentieren, ob ich nicht einen Wasserfilter bauen kann.
« Letzte Änderung: 03.11.2015, 09:38:08 von Spinner »

Rex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #256 am: 03.11.2015, 09:52:53 »
Im zweifel kann ich dir dann wieder was abgeben Spinner hab noch einen kleinen Vorrat.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #257 am: 03.11.2015, 10:09:55 »
Hab's mir gestrichen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #258 am: 04.11.2015, 10:14:34 »
Wann brauchen wir denn die nächste Ration? Ich kann das machen, ich hab es ja auch verursacht. Nur ist das dann meine letzte - ich hoffe ja, wir finden unterwegs was.

Da kommt mir eine Idee ... ich muss mal herumexperimentieren, ob ich nicht einen Wasserfilter bauen kann.

Einmal am Tag, ich streiche es immer gegen Abend ab. Also noch ist Zeit.

@Alle: Ihr könnt euch jetzt noch unterhalten oder euren Aufbruch in die Zone beschreiben. Wenn ihr Zweiteres getan habt, kann John den Wurf auf Find the Path machen. John bedenke dabei, dass du vor dem Wurf entscheiden musst, ob du dein Talent nutzt. Wenn du es nutzt hast du mehr Würfel, aber findest bei Erfolg nur Artfakte und brauchst Stunts um Gefahren zu entdecken, wenn du es nicht nutzt zeigt ein Erfolg die Gefahren und du brauchst Stunts um das Artefakt zu entdecken. Siehe auch die Fertigkeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #259 am: 04.11.2015, 10:58:17 »
Weiß ich irgendwas über Eden, also als Charakter? Ist das so ein gängiger Mythos?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #260 am: 04.11.2015, 11:09:29 »
Ja ist ein gängier Mythos, dass dort draußen irgendwo Eden ist und das Paradies/Erlösung/Setzt ein was du willst, dort wartet. Was es genau ist oder wo es ist, weiß aber keiner. Die wenigen Informationshappen stammen vom Ältesten und den Chronisten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #261 am: 04.11.2015, 23:31:49 »
@ Spinner: Ich habe auch noch ein bisschen Vorrat an Essen und Trinken notfalls. Aber die Idee mit dem Wasserfilter ist auf jeden Fall nicht schlecht.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #262 am: 05.11.2015, 13:01:01 »
Für Genosse Spinner würde John sicher auch etwas abgeben.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #263 am: 05.11.2015, 14:45:17 »
Große Ankündigung: Ab voraussichtlich 7.12.2015 wird diese Runde in vorweihnachtliche Pause gehen, da ich noch nicht weiß, wie es in dieser Zeit genau steht, um Internet und Kopf für das Forum. Das gilt auch für Lulu, die definitiv ab da eine Weile nicht mehr Schreibfähig sein wird.
Zum Inplay, werde ich noch kurz etwas Zeit für die anderen zum Reagieren geben und sonst gegen Wochenende den größeren Schiebepost anpeilen und damit das Betreten der Zone.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #264 am: 05.11.2015, 20:17:39 »
 :o so früh schon! Wenigstens bekommen wir noch ein Nikolaus Geschenk vom Ältesten wenn wir die Stiefel vor die Arche stellen.  :cheesy:

Wenn du Zeit hast kannst du mMn jetzt schieben. Es wird keiner mehr groß reagieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #265 am: 05.11.2015, 20:23:24 »
Manche Dingen müssen halt gemacht werden, weil sie wichtig sind. Da kann das schon mal passieren. Es kann auch sein, dass ich noch schreiben kann in der Zeit, aber ich mag nichts versprechen und gehe lieber vom schlimmsten aus oder so. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #266 am: 06.11.2015, 19:52:09 »
Zitat
Und er hat sein Werkzeug dabei.

Was ein superber Satz! Wie aus einem perfekten Kinderbuch!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #267 am: 07.11.2015, 10:13:56 »
Hat Spinner eigentlich schon irgendwem die Rot Suit überhaupt gegeben?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #268 am: 07.11.2015, 10:51:52 »
Entschuldigt , dass es etwas länger gedauert hat. Ihr dürft jetzt wieder und auch entscheiden wie und wohin es gehen soll oder was ihr machen wollt. Ich hoffe die Art wie ich das Betreten gemacht habe ist in eurem Sinne. Im übrigen gibt es einen Rot Point für jeden, aber keiner hat Schaden erlitten.
« Letzte Änderung: 07.11.2015, 10:52:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #269 am: 07.11.2015, 13:36:42 »
Der Plan war natürlich, dass ich das Teil selbst anziehe ... so egoistisch bin ich.

  • Drucken