• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 76740 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #330 am: 19.11.2015, 00:53:41 »
Hat leider nichts genaues gesagt. Hier ist die Abmeldung:

@Luther: Nachdem ich diese Woche schon zu fast nichts gekommen bin vor lauter Bewerbungskram und anderem OT Stuff und das wochenende auch schon ziemlich voll ist muss ich mich jetzt doch wohl oder über mal abmelden. Ich hoffe das es nächste Woche besser wird. Gilt leider auch für die anderen Runden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #331 am: 20.11.2015, 22:23:21 »
Mein GPS ist kaputt. LE wie lange brauchen wir bis zur Arche? Was sagt mir mein Know the Zone Wurf über sichere Rast/Erholungsplätze?


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #332 am: 20.11.2015, 22:26:09 »
Bis zur Arche sollte es so ca. eine Stunde sein. Sichere Erholungsorte in der Zone gibt es nicht, ihr könnt aber natürlich euch einen Ort suchen und hoffen nicht überfallen zu werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #333 am: 20.11.2015, 23:40:21 »
Zum Glück!  :cool: Danke an alle tapferen Kämpfer!  :cookie:

Ähm, ja. Das klingt jetzt alles nicht so gut... Ich schau mal rein.

edit: @ John: Du kannst dir eine Kugel gutschreiben, ich habe sie bei mir bereits gestrichen.
« Letzte Änderung: 20.11.2015, 23:55:48 von Truknur »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #334 am: 21.11.2015, 09:14:51 »
Wenn sonst keine weiteren Meinungen kommen, also weiter?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #335 am: 21.11.2015, 14:32:51 »
Ich würde noch für Rex posten - hoffe, dass wir seinen Charakter nicht all zu sehr verändern.  :-\

edit: Und ja, von mir aus gerne weiter. Was meint der Rest?

@ Spinner: Wir machen später mal ordentlich Brotzeit zusammen, was hälst du davon?  :P
« Letzte Änderung: 21.11.2015, 14:34:26 von Truknur »

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #336 am: 22.11.2015, 18:43:37 »
@ all: Und was meint ihr? Ich wäre ja erstmal für jemanden mit einem guten Blick. Truknur gehört da eher nicht dazu. ;)

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #337 am: 22.11.2015, 20:46:43 »
Spinner kann in seinem aktuellen Zustand nicht schleichen, das geht schief. Ich würde auch vorschlagen, jemand soll erst einmal scouten.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #338 am: 22.11.2015, 20:55:41 »
Ich werde mich darum kümmern.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #339 am: 22.11.2015, 22:18:57 »
Danke John. Schauen wir mal, was wir da Hübsches gefunden haben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #340 am: 25.11.2015, 00:48:07 »
Entschuldigt meine sträfliche Vernachlässigung. Ich habe euch weder vergessen, noch fehlt mir die Muse. Ich war gestern schlicht zu müde zum Schreiben und hatte heute Spieleabend. Ich hole das gleich morgen nach. Verzeiht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #341 am: 25.11.2015, 01:19:54 »
Doch noch jetzt geschafft. :) Spinner bekommt noch eine PN.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #342 am: 25.11.2015, 10:54:10 »
Habe wieder zeit fürs forum auch wenn ich hier erst mal schauen muss was in der zwischenzeit passiert ist und ob ich wieder reinkomme.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #343 am: 25.11.2015, 20:46:48 »
Das Symbol sagt keinem von euch etwas.
Ansonsten John kann versuchen sich ungesehen zu nähern. Wäre dann ein Sneak-Wurf, aufgrund der Offenheit des Geländes mit Schwierigkeit -1.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #344 am: 25.11.2015, 21:02:57 »
Ich warte noch auf ein Posting der anderen dann sneake ich mit Einschränkung meiner Mutation zu den beiden.

  • Drucken