• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77071 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #360 am: 30.11.2015, 12:46:27 »
Das hatte sich irgendwie "angekündigt". Schade. Die durch Abmeldungen bedingte Lücke war wohl leider zu groß.

@Rex: Viel Erfolg weiterhin im OG! Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Rex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #361 am: 30.11.2015, 13:46:14 »
Also ich wollte dann nochmal persönlich tschüss sagen meine anderen Runden bleiben ja bestehen. Ich komme einfach nicht mehr in den char rein.. und vom system her ist es halt auch nicht mehr so meins.

Viel Spaß mit der Stählernen Bruderschaft... zumindest klingt das Symbol sehr nach denen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #362 am: 30.11.2015, 16:07:26 »
Ich habe mal Rex übernommen und was vorgeschlagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #363 am: 30.11.2015, 20:19:12 »
Hm, sehr schade. Ich hoffe aber, dass sich über die Pause Lulu wieder erholt und wir danach wieder voll angreifen können.

@Luther: Ich würde mich gerne umsehen, ob ich einen Karren oder so etwas gebaut bekomme. Autowracks schien es ja genügend zu geben, also sollten zumindest Räder zu finden sein. Ansonsten braucht es ja nicht sehr viel: Irgendetwas, was als zwei Achsen taugt und eine Fläche, wo wir die zwei Körper ablegen können. Falls ich das Gefühl habe, dass ich sowas bauen könnte, möchte ich gerne abschätzen, wie lange das brauchen wird.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #364 am: 30.11.2015, 20:46:04 »
Das sollte kein Problem sein, dafür solltest du genügend Teile auftreiben können. Dauer würde ich zwei Stunden dafür ansetzen und der Wurf wäre von der Schwierigkeit her nicht ganz so schwer, also +1.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #365 am: 30.11.2015, 21:55:13 »
OK, ich habe 3 Erfolge für Stunts übrig. Einen möchte ich nutzen, um den Karren durable zu machen. Kann ich einen oder zwei nutzen, um schneller zu sein als die zwei Stunden? Das wäre meine Prio. Ansonsten müsste ich mir noch was ausdenken ...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #366 am: 30.11.2015, 22:14:53 »
Können wir machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #367 am: 30.11.2015, 22:17:00 »
Wie schnell wird es dann? Dann mach ich noch ein Posting dazu.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #368 am: 30.11.2015, 22:18:09 »
Ein und eine halbe Stunde und dann muss ich wieder was übernehmen, ehe ihr losschlagen könnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #369 am: 30.11.2015, 22:18:59 »
Gut, danke.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #370 am: 30.11.2015, 22:39:16 »
3 Stunts Spinner! Ich glaub ich spinn!  :cheesy:

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #371 am: 30.11.2015, 22:44:13 »
Ja, hätte ich mal bei meinem Fernglas und dem Anzug an mein Talent gedacht ...

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #372 am: 01.12.2015, 00:45:21 »
Hallo zusammen,

kaum mal ein paar Tage nicht online und schon steht hier alles anders.  :-\

@ Rex: Schade, dass du aussteigst. Dir alles Gute und bis mal wieder hier im Gate.

@ LE: Ich kann mich dem Lob von John eigentlich nur anschließen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in diese Geschichte reinlesen kann. Es macht Spaß ein Teil davon zu sein! Weiter so! :cookie: Ich fiebere auch schon auf die Fortsetzung nach der Winterpause hin. Dann hoffentlich auch wieder mit Lulu.

Ich schaffe es aktuell leider nicht jeden Tag reinzuschauen, verzeiht mir bitte die kleinen Verzögerungen.

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: @ Spinner: Krasser Typ.  :P

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #373 am: 01.12.2015, 09:11:42 »
Zitat
Viele Gedanken wabern in seinem Kopf umher, sie schlagen Wurzeln, verzweigen sich und vergehen sogleich wieder: Wie die Fäulnis selbst. Die Zone ist nicht sicher - Truknur weiß das.

Diese Passage könnte auch aus Metro 2033/4 sein.  :wub:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #374 am: 01.12.2015, 12:33:12 »
Sorry ich werde wohl erst morgen zum Schreiben kommen. Es steht wohl ein doppelter Tierarztbesuch an und am Abend ist Rollenspielrunde.

@Truknur: Hab deine PN gesehen. Antwort aber auch erst morgen.
« Letzte Änderung: 01.12.2015, 12:33:32 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken