• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79502 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #660 am: 25.01.2016, 01:24:49 »
Ich wollte John noch die Chance zum Schreiben geben und ansonsten wär es wohl am sinnigstens, wenn ihr dann auch arbeitet und euch danach alle zusammen trefft (John, Truknur und Spinner, weil sie zu Scarlett wollen und du vielleicht um vorstellig zu werden). Dann passt das einigermaßen zeitlich, nur was Seiren dann macht müsste man schauen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #661 am: 25.01.2016, 12:25:40 »
Ich wollte John noch die Chance zum Schreiben geben und ansonsten wär es wohl am sinnigstens, wenn ihr dann auch arbeitet und euch danach alle zusammen trefft (John, Truknur und Spinner, weil sie zu Scarlett wollen und du vielleicht um vorstellig zu werden). Dann passt das einigermaßen zeitlich, nur was Seiren dann macht müsste man schauen. :)
.

Mit Arbeiten meinst du an den Projekten? Ja mach ich. Muss ja guten Willen beweisen.
Einfach Projekt auswählen, würfeln und dann IG reinschreiben? Werde aber erstmal abwarten dass wir da ankommen an der Baustelle iwie, bzw was der Älteste sagt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #662 am: 25.01.2016, 15:51:42 »
Ich will euch auf jeden Fall noch hinschieben heute, wird nur etwas später kommen als geplant.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #663 am: 25.01.2016, 15:53:56 »
Bist fleißig wie die Bienchen! Danke für die hohe Taktrate in der du Postings lieferst!

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #664 am: 25.01.2016, 16:01:27 »
Bist fleißig wie die Bienchen! Danke für die hohe Taktrate in der du Postings lieferst!

So ne Taktrate habe ich seit ner ganzen Weile nicht mehr erlebt hier.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #665 am: 25.01.2016, 16:44:56 »
Ihr seid halt toll. :wub: Ich war lange nicht mehr so motiviert für eine Runde. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #666 am: 25.01.2016, 17:26:30 »
@Xaalis: Dir kommen die meisten der Regeln bekannt vor (auch wenn sie bei deiner Flucht wohl nicht mehr galten).

@Seiren: Du kannst von mir aus das Racketeering zusammenfassend dann beschreiben oder möchtest du es stärker ausspielen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #667 am: 25.01.2016, 18:07:31 »
@Xaalis: Dir kommen die meisten der Regeln bekannt vor (auch wenn sie bei deiner Flucht wohl nicht mehr galten).

@Seiren: Du kannst von mir aus das Racketeering zusammenfassend dann beschreiben oder möchtest du es stärker ausspielen?

Die ein oder andere. Die rote Arche war eine Diktatur in der nur wenige Bewohner ein hoches Alter erreichten...
Soll ich dann jetzt vorschlagen am watchtower mit zu machen? Hab was verfasst und kannst mir schreiben ob das so passt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #668 am: 25.01.2016, 18:08:36 »
@Xaalis: Dir kommen die meisten der Regeln bekannt vor (auch wenn sie bei deiner Flucht wohl nicht mehr galten).

@Seiren: Du kannst von mir aus das Racketeering zusammenfassend dann beschreiben oder möchtest du es stärker ausspielen?

Die ein oder andere. Die rote Arche war eine Diktatur in der nur wenige Bewohner ein hoches Alter erreichten...
Soll ich dann jetzt vorschlagen am watchtower mit zu machen? Hab was verfasst und kannst mir schreiben ob das so passt.

Ursprünglich war deine Arche genauso wie diese Arche, bis zur Diktatur. Ihr hattet ebenso einen Ältesten, der dieselben Grundregeln aufgestellt hat und es gibt Niemand altes außer den Ältesten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #669 am: 25.01.2016, 18:10:54 »
@Xaalis: Dir kommen die meisten der Regeln bekannt vor (auch wenn sie bei deiner Flucht wohl nicht mehr galten).

@Seiren: Du kannst von mir aus das Racketeering zusammenfassend dann beschreiben oder möchtest du es stärker ausspielen?

Die ein oder andere. Die rote Arche war eine Diktatur in der nur wenige Bewohner ein hoches Alter erreichten...
Soll ich dann jetzt vorschlagen am watchtower mit zu machen? Hab was verfasst und kannst mir schreiben ob das so passt.

Ursprünglich war deine Arche genauso wie diese Arche, bis zur Diktatur. Ihr hattet ebenso einen Ältesten, der dieselben Grundregeln aufgestellt hat und es gibt Niemand altes außer den Ältesten.


Got it!

Edit:Also jetzt einfach würfeln für Scout skill + base für den Watch Tower?
« Letzte Änderung: 25.01.2016, 18:27:59 von Xaalis »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #670 am: 25.01.2016, 18:29:27 »
Du kannst schon mal vorwürfeln, wenn du willst. Würde aber sicherlich noch irgendwann demnächst noch schreiben. Wenn danach John nichts will, kannst du auch deine Arbeit wie der Rest beschreiben und dann schiebt ihr euch wieder zusammen? Oder wollen wir es anders machen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #671 am: 25.01.2016, 19:02:46 »
Du kannst schon mal vorwürfeln, wenn du willst. Würde aber sicherlich noch irgendwann demnächst noch schreiben. Wenn danach John nichts will, kannst du auch deine Arbeit wie der Rest beschreiben und dann schiebt ihr euch wieder zusammen? Oder wollen wir es anders machen?

Ich ändere meinen letzten Post dann da hingehend ab, dass ich mich freiwillig für den offensichtlich hinterher hinkenden Bau der Turms melde. Die Frage ist nur, man braucht da Scout.
Doch inwiefern hilft Scout beim errichten eines Turmes? Oder ist das rein mechanisch geregelt damit die Scouter auch was tun können :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #672 am: 25.01.2016, 19:05:50 »
Leute zeigen wie man richtig nach Gefahren Ausschau hält. Das Gebäude muss ja schließlich auch bemannt werden. Die meisten Projekte haben immer zwei Fertigkeiten. Eine die eindeutig für Bau ist und eine die wohl eher Ausbildung/Wissen darstellt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #673 am: 25.01.2016, 19:10:10 »
Leute zeigen wie man richtig nach Gefahren Ausschau hält. Das Gebäude muss ja schließlich auch bemannt werden. Die meisten Projekte haben immer zwei Fertigkeiten. Eine die eindeutig für Bau ist und eine die wohl eher Ausbildung/Wissen darstellt.

Das macht Sinn.  :ninja:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #674 am: 25.01.2016, 20:48:14 »
Na gut da hat sich mein Post jetzt auch erledigt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken