• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79474 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #675 am: 25.01.2016, 20:50:35 »
Na gut da hat sich mein Post jetzt auch erledigt.

Entschuldigung  :oops:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #676 am: 25.01.2016, 20:51:45 »
Nicht schlimm. Der kommt schon noch später wieder. :P Aber wäre jetzt unnötig noch dazwischen zu schieben.
« Letzte Änderung: 25.01.2016, 20:52:01 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #677 am: 25.01.2016, 23:36:10 »
Um das langsam mal wieder etwas synchronisiert zu bekommen: Ich werde dann eine Weile bei der Hunting Party helfen, da wird ja dann irgendwann auch John auftauchen. Den werde ich dort fragen, ob er danach mit zu Scarlett kommt, und unterwegs, falls möglich, noch Truknur (und Lulu) aufgabeln.

Natürlich kann es sein, dass ich vorher noch mitbekomme, was Seiren da gemacht hat ... und vielleicht irgendwie darauf reagiere, je nachdem.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #678 am: 26.01.2016, 00:01:08 »
Aloha,

es ist schon ganz schön viel was hier passiert. Echt toll! Sieht man derzeit selten im Gate finde ich.  :cool:

@ Xaalis: Ja, die Stränge laufen zusammen. Schneller als uns lieb sein wird.  :lol:

@ LE: Die nötigen Erfolge für die Projekte finde ich fair gelöst von dir. Dankeschön! Ansonsten poste ich nochmal und von mir aus, darfst du dann gerne zum Treffen schieben. Alles andere ergibt sich schon noch denke ich. Kram würde ich gerne noch einen Besuch abstatten irgendwann.

@ Spinner: Ich würde versuchen mal Xaalis mit aufzugabeln. Was mit Seiren ist weiß ich nicht - vielleicht laufe ich Ashley noch über den Weg, weg von der Baustelle des Turms?

Beste Grüße

Truknur.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #679 am: 26.01.2016, 00:32:38 »
Hab grad bisschen Nachgelesen IG und habe meinen letzten post abgeändert. Da die hunting party ja erst noch ansteht kann niemand zurück gekehrt sein :O

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #680 am: 26.01.2016, 09:19:03 »
es ist schon ganz schön viel was hier passiert. Echt toll! Sieht man derzeit selten im Gate finde ich.  :cool:

Das stimmt. So ne Schlagzahl und solche Beitragslängen habe ich auch schon seit ner ganzen Weile nicht mehr in dieser Kombination erlebt.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #681 am: 26.01.2016, 14:04:25 »
So, ich habe Johns und meine Wege mal zusammengeführt. Ich überlasse es aber John, mir von dem Neuankömmling zu erzählen und wollte ihm auch nicht vorgreifen, ob er mit zu Scarlett kommen möchte. Die Rückkehr von Seirens Leuten habe ich mit eingebaut, hoffentlich passen die Zeitlinien zusammen, sonst kann ich auch nochmal editieren.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #682 am: 26.01.2016, 15:39:43 »
@Luther: Wie spät ist es jetzt gerade? Würde es passen, dass Seiren Ashley heute noch zur Mitarbeit an dem Turm schickt (ich habe die Hoffnung, dass der mit Würfelglück fertig wird und Seiren dann mit ihrer Gang noch am Cropland arbeiten kann) oder ist es dafür schon zu spät?
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #683 am: 26.01.2016, 21:45:05 »
Es sollte so gegen Mittag bei dir sein. Es wäre also noch erlaubt, aber wohl den Rest des Tages einnehmen. Hatte noch Brettspielabend, deshalb erst jetzt eine Reaktion.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #684 am: 26.01.2016, 23:51:45 »
Danke Spinner. Ich muss Dich aber erst mal vertrösten. Heute gibt es kein Posting mehr von mir und morgen hoffe ich Zeit zu haben kann es aber nicht sicher sagen.

Fürs Wochenende melde ich mich auf beschränkte Aktivität, da ich auf einer großen Familienbesuchs-Reise bin.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #685 am: 27.01.2016, 00:20:53 »
Viel Spaß dann am Wochenende :) und danke fürs Bescheid sagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #686 am: 27.01.2016, 01:15:12 »
Viel Spaß und ein entspanntes Wochenende!  :cool:

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #687 am: 27.01.2016, 11:18:56 »
Viel Spaß !

PS: Kann mir jemand kurz erklären was es mit diesem Schiff auf sich hat? Hab es wohl irgendwie überlesen  :-\

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #688 am: 27.01.2016, 11:22:15 »
Ist etwas, das am Ende des Prologes passiert ist. Da ist ein Schiff in der Bucht aufgetaucht und drauf waren schienbar "normale" Menschen, die auf die Mutanten geschossen haben. Ist eine große Bedrohung aus der Zone, zu der sich gerade alle in der Arche verhalten müssen, auch wenn das Schiff inzwischen wieder weg ist.

Aber da Xaalis von den Ereignissen ja wahrscheinlich eh nicht gehört hat, kann er ja im Zweifel auch einfach sowas sagen wie "Schiff, ne, was für ein Schiff?".

edit: Achso, ingame heißt es auch oft Stahlkoloss, vielleicht kommt die Verwirrung auch da her.
« Letzte Änderung: 27.01.2016, 11:23:04 von Seiren »
I bear it so they don't have to.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #689 am: 27.01.2016, 11:31:24 »
Ist etwas, das am Ende des Prologes passiert ist. Da ist ein Schiff in der Bucht aufgetaucht und drauf waren schienbar "normale" Menschen, die auf die Mutanten geschossen haben. Ist eine große Bedrohung aus der Zone, zu der sich gerade alle in der Arche verhalten müssen, auch wenn das Schiff inzwischen wieder weg ist.

Aber da Xaalis von den Ereignissen ja wahrscheinlich eh nicht gehört hat, kann er ja im Zweifel auch einfach sowas sagen wie "Schiff, ne, was für ein Schiff?".

edit: Achso, ingame heißt es auch oft Stahlkoloss, vielleicht kommt die Verwirrung auch da her.

Ich dachte mir schon, dass das Schoff wohl der Stahlkoloss ist. Okay. Dann bin ich im Bilde, oder eher nicht im Bilde als Xaalis :)

  • Drucken