• Drucken

Autor Thema: Knochenwurf  (Gelesen 24914 mal)

Beschreibung: Der Würfel deines Genoms

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #150 am: 30.11.2015, 21:52:10 »
OK, ich versuche einen Karren zu bauen. Und diesmal vergesse ich nicht, dass Inventor mir +2 gibt, und noch +1 vom Meister ...

Wits (5) + Jury-Rig (3+2+1) + Werkzeug (1): 5d65d6+6d6+1d6 = (2, 2, 6, 2, 4) +(6, 2, 4, 5, 4, 6) +(6) Gesamt: 49

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #151 am: 01.12.2015, 00:11:44 »
2d62d6 = (6, 3) Gesamt: 9
2d62d6 = (1, 4) Gesamt: 5
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9
2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5
2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11
2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6

3d63d6 = (6, 6, 5) Gesamt: 17
3d63d6 = (1, 2, 1) Gesamt: 4
3d63d6 = (4, 2, 4) Gesamt: 10
3d63d6 = (6, 6, 1) Gesamt: 13
3d63d6 = (3, 2, 3) Gesamt: 8
3d63d6 = (4, 2, 4) Gesamt: 10
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #152 am: 02.12.2015, 11:59:10 »
6d66d6 = (5, 3, 5, 5, 2, 3) Gesamt: 23
6d66d6 = (6, 5, 4, 3, 6, 6) Gesamt: 30
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #153 am: 02.12.2015, 12:08:18 »
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Lulu:
7d67d6 = (3, 2, 3, 2, 3, 3, 4) Gesamt: 20
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #154 am: 02.12.2015, 12:08:28 »
Push:
7d67d6 = (6, 6, 2, 2, 1, 1, 5) Gesamt: 23
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #155 am: 02.12.2015, 12:11:19 »
5d65d6 = (3, 6, 5, 2, 3) Gesamt: 19
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #156 am: 02.12.2015, 21:46:03 »
Move

Base: 3d63d6 = (3, 5, 4) Gesamt: 12
Skill: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3
Bonus: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #157 am: 02.12.2015, 21:46:37 »
Push:
Move

Base: 3d63d6 = (4, 1, 5) Gesamt: 10
Skill: 1d6d6 = (4) Gesamt: 4
Bonus: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #158 am: 02.12.2015, 21:47:41 »
Der Wurf ist gut. Ich habe nur vergessen die Quote Tags zu entfernen. :L

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #159 am: 02.12.2015, 23:57:48 »
Na gut wenn Niemand sich gegen Laufen ausspricht, Lulu laufen:
Base: 3d63d6 = (1, 6, 3) Gesamt: 10
Skill: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #160 am: 03.12.2015, 08:10:54 »
Dann versuch ich's auch mal (laufen):
Base + Skill: 1d61d6+1d6 = (4) +(2) Gesamt: 6

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #161 am: 03.12.2015, 09:42:24 »
Mach dir nix draus. Auf Schwäbisch entspricht Laufen sowieso dem Gehen und nicht dem Rennen. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #162 am: 05.12.2015, 13:11:58 »
So Move für Truknur, er fehlt ja noch und oh ist er gut:
Base Dies 4d64d6 = (2, 4, 1, 6) Gesamt: 13
Skill Dies 3d63d6 = (3, 2, 5) Gesamt: 10
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #163 am: 05.12.2015, 13:16:20 »
Für Rex Manipulate, Endmodifikator ist -2:
Base Die 4d64d6 = (4, 6, 3, 6) Gesamt: 19
Skill Die 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #164 am: 06.12.2015, 13:39:31 »
@ LE: Danke dir!

  • Drucken