• Drucken

Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 51256 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #150 am: 09.11.2015, 11:11:56 »
Ja, nur einen :sws: draufpacken, damit der mit dem Talent ihn dann wieder abziehen kann, macht ja auch keinen Sinn :)

Ich fände es ja immer noch sinnvoll, bei diesen ganzen entsprechenden Talenten einen :swb: zu addieren, wenn es keinen :sws: zum abziehen gibt. Aber kann natürlich sein, dass das die Spielbalance zu sehr durcheinander wirft, dazu kenne ich auch das System viel zu wenig.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #151 am: 10.11.2015, 16:37:52 »
Na ja meist machen Talente, die schwarze Würfel abziehen noch mehr, und es dient auch dazu, dass Würfelpools nicht zu aufgeblasen werden. Dazu kommt, dass ein :swb: meist besser ist und wenn das Talent je nach Situation wäre, wäre es noch besser als die normalen Talente die :swb: geben. Ansonsten man muss nur als Spielleiter und das gilt für viele Würfe, nur regelmäßig daran denken. Ist eine Übungssache und hey wenn gerade alles ruhig ist, dürften Würfe doch durchaus auch mal keine :sws: haben. Aber weil wir gerade bei Wissenswürfe sind, gebe ich zum Beispiel in kritischen Situation meist :sws:, denn es denkt sich einfach nicht so gut, während gerade einem Blasterfeuer um die Ohren fliegt, das Schiff explodiert oder ein riesiger Wurm dich fressen möchte. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #152 am: 27.11.2015, 15:17:51 »
Mal sehen ob ich das noch richtig hinbekomme:

Perception: swsw1p2a = Proficiency Die   Ability Die  Ability Die  =    Success  Advantage
Stealth:swsw1p2a = Proficiency Die  Ability Die Ability Die  =  Success  Advantage

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #153 am: 27.11.2015, 15:46:06 »
swsw2d = Difficulty Die  Difficulty Die  =  Failure  Threat
swsw1d = Difficulty Die  =
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #154 am: 27.11.2015, 21:45:30 »
Perception

swsw1a1p2d1s = Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =     Failure  Advantage

So richtig?

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #155 am: 27.11.2015, 21:46:15 »
OK, ich sehe glaube ich nix

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #156 am: 30.11.2015, 21:08:26 »
swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #157 am: 01.12.2015, 10:09:12 »
Ricki umgarnen: swsw1a2p2d = Ability Die   Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die   =  Failure   Advantage

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #158 am: 07.12.2015, 23:44:26 »
Ich würfle mal einfach Charm mit Unterstützung durch Barret. Falls es falsch ist, was ich mache, korrigier mich bitte:
swsw2a2p1d2c = Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Proficiency Die  Difficulty Die   Challenge Die  Challenge Die   =    Failure   Advantage

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #159 am: 07.12.2015, 23:46:33 »
OK, ab sofort stelle ich das Würfeln ein. Unterstützung geb ich gern, aber meine Würfelwürfe sind lächerlich.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #160 am: 09.12.2015, 08:50:11 »
Ich habe bisher auch nicht wirklich geht gewürfelt, aber mal schauen.

Negotiation swsw3a1p2b2c1d = Ability Die Ability Die  Ability Die   Proficiency Die  Boost Die  Boost Die   Challenge Die Challenge Die  Difficulty Die  =   Success    Advantage Despair

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #161 am: 17.12.2015, 16:33:38 »
Negotiation swsw3a1p2b2c1d = Ability Die  Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Boost Die  Boost Die  Challenge Die Challenge Die  Difficulty Die   =      Advantage

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #162 am: 19.12.2015, 00:03:11 »
Negotiation (incl. Pheromones) swsw1p2a2c1d = Proficiency Die  Ability Die Ability Die  Challenge Die  Challenge Die  Difficulty Die  =  Success  Threat

Unterstützung von Merit? swsw1b = Boost Die  =  Success

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #163 am: 19.12.2015, 00:03:29 »
Na, immerhin! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #164 am: 22.12.2015, 13:03:18 »
Survival Sya:swsw2a1p2d = Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  =     Success
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken