• Drucken

Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 51226 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #270 am: 03.02.2016, 22:56:36 »
Wir sind so cool: :cool:
swsw2a1p = Ability Die Ability Die   Proficiency Die   =  Success    Advantage
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #271 am: 04.02.2016, 12:44:22 »
Na gut, dann versuch ich mal, das Ding rauszuschrauben. Ich nehme an Mechanics, und nehme Nakoas Hilfe in Anspruch.
swsw2a1p1b2d1s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die  =   Threat

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #272 am: 04.02.2016, 12:44:42 »
Oh oh.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #273 am: 04.02.2016, 13:17:57 »
Das ist ja ein traumhafter Wurf...

Jetzt muss ich mal ein wenig überlegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #274 am: 05.02.2016, 17:11:23 »
Move
swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #275 am: 05.02.2016, 17:11:52 »
 :(
« Letzte Änderung: 05.02.2016, 17:12:28 von Merit Segir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #276 am: 05.02.2016, 17:13:17 »
Kein Problem. Für 1 Strain, 1 Conflict und nen Destiny Point ist die Power trotzdem erfolgreich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #277 am: 10.02.2016, 10:31:20 »
swsw2p3d1c = Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Challenge Die   =    Success   Threat
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #278 am: 10.02.2016, 10:32:50 »
swsw1p2a3d1c = Proficiency Die  Ability Die  Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  Challenge Die   =  Success  Threat
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #279 am: 10.02.2016, 11:00:52 »
Disziplin (da unvorbereitet): swsw1a1p1d1c = Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Challenge Die  =  Threat Triumph Despair

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #280 am: 10.02.2016, 11:01:41 »
Öhm, das ist mal ne Kombo ... ich dachte Triumph und Despair canceln sich gegenseitig? Ich glaube, da brauche ich jetzt Hilfe, Erfolg ist es wohl schonmal keiner.
« Letzte Änderung: 10.02.2016, 11:02:56 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #281 am: 10.02.2016, 11:20:51 »
Nein tun sie nicht. Ansonsten Despairsachen, die mir aus dem Kopf einfallen:
- Du bist vor Furcht erstarrt, also staggered in der ersten Runde (etwas sinnlos, außerhalb eines Kampfes)
- Du bekommst sowohl Konflikt als auch die negativen Auswirkungen
- Du wirst ein jammerndes Wrack
- Du rennst panisch weg
Triumphsachen, die mir spontan aus dem Kopf einfallen:
- Du bist zwar erstarrt, aber kämpfst dich durch und kommst mutig daraus hervor (keine Furchtwürfe mehr für die Episode)
- Dein angstvoller Anblick gibt dem Rest den Mut zu widerstehen oder treibt sich an stärker zu sein (Bonuswürfe für uns)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #282 am: 10.02.2016, 14:34:53 »
Fear Check (Ich gehe mal davon aus, das ist Discipline? Konnte es auf Anhieb nicht finden...)

swsw2p2a1c1d = Proficiency Die Proficiency Die  Ability Die  Ability Die   Challenge Die   Difficulty Die  =  Success  Advantage

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #283 am: 10.02.2016, 14:40:59 »
Laut Beschreibung von Discipline kann man Advantages nutzen, um weitere Einblicke in die aktuelle Situation zu erlangen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #284 am: 10.02.2016, 14:47:10 »
Für Fear-Checks gibt es ja noch die besonderen Optionen, siehe Yodas Holocron.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken