• Drucken

Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 51342 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #30 am: 16.09.2015, 19:37:18 »
Grummel ... mein Würfelglück hält in der virtuellen Welt an ...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #31 am: 16.09.2015, 19:52:54 »
Knowlege Outer Rim
swsw3a2d1s = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #32 am: 16.09.2015, 19:53:33 »
 :huh:
Müsste ich da nicht ein Ergebnis angezeigt bekommen?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #33 am: 16.09.2015, 19:56:13 »
Gleicht sich alles aus, also nein. Und damit ist der Wurf nicht erfolgreich ohne Nebenauswirkungen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #34 am: 20.09.2015, 09:23:03 »
Misdirect swsw1f = Force Die  =  Lightsidepoint

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #35 am: 26.09.2015, 18:39:43 »
Programmieren des Geschützes: swsw2a1p2d1c = Ability Die  Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  Challenge Die   =  Success

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #36 am: 26.09.2015, 18:40:18 »
Huzzah!

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #37 am: 28.09.2015, 16:40:32 »
Resilience und je nachdem was das macht, mach ich dann wohl den Pilot-Wurf, bin ja der einzige mit Semikompetenz. :P

swsw2a0p1b1f3d = Ability Die  Ability Die  Boost Die  Force Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   =  Failure Advantage Darksidepoint
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #38 am: 28.09.2015, 16:52:28 »
Resilience: swsw2a1b3d = Ability Die Ability Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   =   Failure Threat

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #39 am: 28.09.2015, 16:58:04 »
Resilience swsw1a1b3d = Ability Die  Boost Die   Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success   Threat
Resilience Eek swsw3a3d = Ability Die  Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   =  Advantage (ich nehme an, für das Pet gilt der Sitzbonus nicht)

Pilotsw sw3a2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die  =   Failure   Advantage

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #40 am: 28.09.2015, 16:59:01 »
Damit dürfte ich mir wohl erstmal ein paar Beulen einfangen. Wenn ich rechtzeitig wieder fit bin, würde ich Nakoa das Händchen halten und ihn bei seiner Probe unterstützen ...

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich einen oder zwei Failures habe? Oder gar keinen, aber auch keinen Erfolg?
« Letzte Änderung: 28.09.2015, 17:21:00 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #41 am: 28.09.2015, 19:47:51 »
In der Regel macht es keinen Unterschied. Gescheitert ist gescheitert, egal ob mit keinem Erfolg, einem oder mehreren Fehlschlägen. Allerdings kann in gewissen Situation oder wenn der Spielleiter es für nötig erachtet darüber die Güte des Fehlschlages bestimmen. Ich mache das zum Beispiel manchmal bei körperliche Anstrengung oder Unfällen etc um halt Schaden in Höhe der Fehlschläge anzurichten. Aber in der Regel wie bei Angriffswürfen, oder Überreden würfen ist gescheitert halt gescheitert.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #42 am: 28.09.2015, 19:51:25 »
Ich hoffe ich bin durch den Fehlschlag-Wurf nicht so ausgeknockt, dass ich nichts mehr machen kann, sonst einfach den Wurf ignorieren. Also Pilot-Wurf mit Unterstützung durch Derek und mit Aufwertung durch Schicksalspunkt:
 swsw2a1p1b2d1s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =   Success Advantage
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #43 am: 29.09.2015, 10:16:34 »
Resilience swsw1a1b3d = Ability Die   Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =   Failure

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #44 am: 29.09.2015, 10:44:19 »
Resilience swsw2a1b3d = Ability Die Ability Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =  Advantage

  • Drucken