• Drucken

Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 53417 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #690 am: 30.06.2017, 00:45:35 »
Discipline: swsw1a1p2d = Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die   =  Success Threat

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #691 am: 03.07.2017, 15:29:32 »
Discipline swsw2p2a2d = Proficiency Die Proficiency Die   Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  =    Success Advantage

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #692 am: 05.07.2017, 16:28:58 »
Wir haben so viele Destiny Points, also nehme ich mal einen für Coordination gegen :swd::swd: + :sws::sws: weil ich dick bin. :cheesy:
swsw1p2a2d2s1f = Proficiency Die   Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die Setback Die  Force Die  =  Success Threat Darksidepoint
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #693 am: 05.07.2017, 18:14:59 »
Ach, ich schaffe das auch so. :)

swsw2a2d = Ability Die  Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die   =   Failure Advantage

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #694 am: 05.07.2017, 18:15:16 »
Oder auch nicht. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #695 am: 06.07.2017, 12:00:52 »
swsw4a2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =    Success
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #696 am: 06.07.2017, 15:17:02 »
Coordination (unter der Annahme, dass Nakoa unterstützt):

swsw3a2d1s = Ability Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Advantage

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #697 am: 06.07.2017, 15:17:58 »
Naja, dann ist es eh egal. Vorteil versuche ich wie Xiara schon zu nehmen, damit der Gang nicht noch weiter einstürzt.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #698 am: 06.07.2017, 16:19:24 »
Dann schauen wir doch mal, ob ich in der Schule in Statik gut aufgepasst habe:
Education: swsw2a1p3d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   =   Threat Triumph

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #699 am: 06.07.2017, 16:20:09 »
Hm, was mach ich mit so einem Ergebnis? :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #700 am: 06.07.2017, 16:44:35 »
Wenn ich der Spielleiter wäre: Derek hat keine Ahnung von Statik[1] und beim Austesten der gesamten Konstruktion verengt er die schmale Öffnung, als einige Steine zusammenrutschen[2], aber er spürt plötzlich neben sich einen Luftzug und glaubt, dass dahinter ein anderer verschütterter Gang sein könnte, der vielleicht weniger gefährlich ist zum Freilegen[3]. Aber das wäre nur was mir spontan einfällt und ohne Ahnung vom geplanten Abenteuer zu haben.
 1. Misserfolg
 2. 2 Threats
 3. Triumph
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #701 am: 06.07.2017, 17:38:25 »
Irgendwie war meine Formulierung doof, will aber nicht editieren, weil Würfelthema. Ich wollte jedenfalls nur einen Vorschlag machen, falls der Spielleiter eine Inspiriation oder Idee möchte. Immerhin sind wir ja hier um gemeinsam die Geschichte zu formen. Dass sollte nicht irgendwie abwertend oder sich vor den Spielleiter schiebend wirken.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #702 am: 06.07.2017, 23:27:05 »
Irgendwie war meine Formulierung doof, will aber nicht editieren, weil Würfelthema. Ich wollte jedenfalls nur einen Vorschlag machen, falls der Spielleiter eine Inspiriation oder Idee möchte. Immerhin sind wir ja hier um gemeinsam die Geschichte zu formen. Dass sollte nicht irgendwie abwertend oder sich vor den Spielleiter schiebend wirken.
Kein Problem. Ich bin immer froh über Vorschläge und find die Formulierung auch nicht so wild. Bin bei sowas sehr entspannt und fühl mich da nicht angegriffen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #703 am: 06.07.2017, 23:30:14 »
Bin da wohl manchmal etwas über vorsichtig. :cheesy: Zu oft erlebt, dass bei geschriebenen jemand was falsch versteht. Aber dann ist ja gut. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #704 am: 10.07.2017, 15:11:04 »
Force Power: Sense:
1f - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken