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Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 49927 mal)

Beschreibung: Würfelthread

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Idunivor

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #870 am: 23.02.2018, 10:05:25 »
swsw2p1a1b1d = Proficiency Die  Proficiency Die  Ability Die  Boost Die  Difficulty Die  =   Success  Advantage
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #871 am: 23.02.2018, 23:00:24 »
Astrogation:
swsw3a3b1c1d = Ability Die  Ability Die Ability Die  Boost Die  Boost Die Boost Die   Challenge Die  Difficulty Die  =    Success    Advantage

Derek Vonn

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #872 am: 24.02.2018, 13:38:47 »
Versorgung von Woh Zsars Wunden (mit Physiciancs Kit, ein zusätzlicher Adv. auf Erfolg, dazu eine Wunde geheilt durch Surgeon):
swsw2a1p1b2d = Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die  Difficulty Die   =   Success

Derek Vonn

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #873 am: 24.02.2018, 13:39:46 »
Macht dann drei Wunden und ein Strain ... nicht der Hammer.

Derek Vonn

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« Antwort #874 am: 01.03.2018, 21:41:57 »
Für den Fall, dass genug Zeit ist, versorge ich Nakoas Wunden. (mit Physician's Kit, ein zusätzlicher Adv. auf Erfolg, dazu eine Wunde geheilt durch Surgeon):
swsw2a1p1b2d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die   =  Failure  Advantage

Derek Vonn

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #875 am: 01.03.2018, 21:42:19 »
Hm, oder auch nicht ...

Nakoa Kotaki

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« Antwort #876 am: 01.03.2018, 21:53:08 »
Wenigstens war es entspannend. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

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« Antwort #877 am: 01.03.2018, 22:49:51 »
Eine Wunde sollte trotzdem heilen durch Surgeon. Immerhin. Und 3 Strain.

Idunivor

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« Antwort #878 am: 03.03.2018, 15:02:55 »
swsw2p2a1c2d = Proficiency Die  Proficiency Die   Ability Die Ability Die   Challenge Die   Difficulty Die Difficulty Die  =     Success Threat
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

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« Antwort #879 am: 04.03.2018, 16:22:47 »
Eine Wunde sollte trotzdem heilen durch Surgeon. Immerhin. Und 3 Strain.

Surgeon zündet doch nur bei erfolgreichen Würfen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #880 am: 04.03.2018, 19:50:30 »
Ist das so? Der Text sagt: "When making a Medicine check (...) the target heals 1 additional wound per rank (...)"
Bin nicht ganz sicher, wie das genau zu verstehen ist. 

Nakoa Kotaki

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« Antwort #881 am: 04.03.2018, 20:35:40 »
Wie willst du denn einen zusätzlichen Punkt heilen, wenn man gar keinen Punkt heilt. :D Zumindest war das immer meine Interpretation. Weil Fehlgeschlagener Wurf heilt ja gar nichts. Geschaffter Wurf 1 pro Erfolg und da greift dann für mein empfinden das Surgeon Talent, da es zusätzliche Punkte heilt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Xiara

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« Antwort #882 am: 04.03.2018, 22:47:50 »
Das ist richtig, denke ich.

Unter Medicine steht nämlich, dass man nur mit einem erfolgreichen Wurf Wunden/Erschöpfung heilt.

Sprich, einen Erfolg muss man schon haben, sonst passiert da leider nix.

Nakoa Kotaki

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Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #883 am: 05.03.2018, 10:48:40 »
Ja ich habe auch erst gestern gemerkt, dass selbst Strainheilung für Vorteile nur bei Erfolg gehen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

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« Antwort #884 am: 05.03.2018, 11:30:02 »
Ja ich habe auch erst gestern gemerkt, dass selbst Strainheilung für Vorteile nur bei Erfolg gehen.

Ist aber denke ich die richtige Auslegung. War mir so auch nicht klar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

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