• Drucken

Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 49913 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #135 am: 03.11.2015, 08:16:05 »
Ich würfel mal neu mit den richtigen Werten, damit das schneller geht: swsw2a2d = Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die   =  Failure Advantage
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #136 am: 03.11.2015, 08:19:38 »
Angriff auf Nakoa mit Blasterpistole: swsw3a1b2d = Ability Die  Ability Die Ability Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die   =  Advantage
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #137 am: 03.11.2015, 08:45:35 »
Angriff auf den letzten Sturmtruppen Minion (inkl. Zielen)

swsw1p3a1b2d = Proficiency Die   Ability Die Ability Die  Ability Die  Boost Die   Difficulty Die  Difficulty Die  =     Advantage

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #138 am: 03.11.2015, 08:46:10 »
Naja, wenigstens kann ich damit mal wieder etwas Strain regenerieren...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #139 am: 03.11.2015, 09:08:18 »
Angriff Mirialanerin: swsw1a1p1b2d = Ability Die  Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  =  Success Threat Triumph
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #140 am: 06.11.2015, 09:42:58 »
Cool für Strain-Regeneration: swsw2a1p = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die   =   Success   Advantage

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #141 am: 06.11.2015, 10:38:48 »
Für den einen Strain wird's wohl reichen...

Discipline swsw2p2a = Proficiency Die  Proficiency Die   Ability Die  Ability Die  =     Success   Advantage

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #142 am: 07.11.2015, 08:42:11 »
Cool, weil es cooler ist :cool:
swsw2a1p = Ability Die Ability Die  Proficiency Die   =   Success Advantage

Für Sya Discipline, müsste dann der SL eintragen
swsw3a = Ability Die  Ability Die  Ability Die   =     Success  Advantage
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #143 am: 07.11.2015, 08:49:08 »
Eine Runde Medizin, ich gehe davon aus, dass Derek hilft, wenn nicht dann rechnet den blauen Würfel weg.
Derek:
swsw2a1p1b1d = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die   =  Success  Advantage
Xiara:
swsw2a1p1b1d = Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die   =    Success  Advantage
Barret:
swsw2a1p1b2d = Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die  Difficulty Die  =      Advantage
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #144 am: 07.11.2015, 08:50:02 »
Heißt also, Derek heilt 1 Wunde und 2 Strain, Xiara heilt 3 Wunden und 2 Strain und Barret heilt 5 Strain. Bitte eintragen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #145 am: 08.11.2015, 02:09:40 »
Selbstverständlich helfe ich, dass mein Würfel aber ausgerechnet bei mir nix taugt ....
Deine wunden kann ich nicht nochmal versorgen, oder?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #146 am: 08.11.2015, 10:46:04 »
Ne wurden ja schon während des Kampfes versorgt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #147 am: 08.11.2015, 12:23:00 »
Researcher ist so unnütz ...

Lore: swsw2a1p4d = Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =  Advantage
Xenology: swsw3a4d = Ability Die Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =    Failure

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #148 am: 08.11.2015, 12:26:00 »
Kommt darauf an, was der Spielleiter genau macht. In meiner anderen Runde konnte es Pushara schon öfters nutzen. Ist aber auch immer eine Gradwanderung, da der SL ziemlich freigiebig :sws: reinwerfen muss, damit solche Talente lohnen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #149 am: 09.11.2015, 08:35:27 »
Kommt darauf an, was der Spielleiter genau macht. In meiner anderen Runde konnte es Pushara schon öfters nutzen. Ist aber auch immer eine Gradwanderung, da der SL ziemlich freigiebig :sws: reinwerfen muss, damit solche Talente lohnen.

Vor allem bei Knowledge-Würfen finde ich das sehr schwierig, aber ich gebe mir in Zukunft Mühe, das öfters zu machen (wobei das hier wohl nur dazu geführt hätte, dass die Checks noch schwerer geworden wären. Ist ja schon sehr spezielles Wissen).

@Derek: Zu der Advantage kommt gleichen ne PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken