• Drucken

Autor Thema: Versammlung  (Gelesen 9386 mal)

Beschreibung: Der Wille des Volkes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #15 am: 28.08.2015, 15:08:37 »
Aktuell wären das dann:

3 Stimmen für Hunting Party
2 Stimmen für Zone Wrestling
je 1 Stimme für Pigistry, Museum, Cropland und Watchtower

Bei den Punkten schwanken wir zwischen:

Food Supply: 0-3
Culture: 3-5
Technology: 5-7
Warfare: 0-2

@ Lulu: Kennst du doch hier im Gate.  :P Ich unterstütze übrigens deine Meinung, finde ich gut!

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #16 am: 28.08.2015, 15:10:25 »
Als Chronistin muss ich die Leute doch auf die Fehler ihrer Vorfahren hinweisen, damit die Geschichte sich nicht wiederholt :cheesy:
A word of advice...

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #17 am: 28.08.2015, 15:11:31 »
Brav. ;) Und wie siehts mit deinen Vorstellungen für die Projekte aus? Was empfiehlst du?

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #18 am: 28.08.2015, 15:18:42 »
@Lulu. Wir müssen nichts fokussieren, solange wir nur alle verfügbaren Ressourcen in Technologie stecken :)

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #19 am: 28.08.2015, 15:26:45 »
@ Spinner: Spinner!  :P Ich bin schon gespannt, was du uns alles bastelst. ;)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #20 am: 28.08.2015, 17:17:42 »
Hm, ich laber immer zu viel. Also mein konkreter Vorschlag:

Entwicklungspunkte:
Technology: 5
Culture: 5
Food Supply: 1
Warfare: 1

Projekte:
1. Hunting Party
2. Zone Wrestling Museum
Dafür.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #21 am: 28.08.2015, 17:43:28 »
Sollten wir auf Zone Wrestling oder ein anderes Warfare-Projekt verzichten würde ich die von Lulu vorgeschlagenen zwei Punkte für Warfare unterstützen.

edit: Wir bräuchten für das Museum fünf Punkte in Culture. Für die Hunting Party haben wir keine Voraussetzungen. Ich denke die ist inzwischen auch fast gesetzt, Lulu? Die Wahl steht für das zweite Projekt derzeit zwischen Museum und Zone Wrestling?
« Letzte Änderung: 28.08.2015, 17:47:26 von Truknur »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #22 am: 28.08.2015, 22:12:46 »
Wir können auf jeden Fall schon mal mindestens 5 Punkte in Technologie festhalten. Diese würde ich schon mal eintragen und die dazu gehörigen Projekte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #23 am: 29.08.2015, 22:28:31 »
Museum als 2. Projekt ist mit nicht so wichtig. Wir können auch das Wrestling nehmen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #24 am: 30.08.2015, 14:21:55 »
Es wäre gut, wenn wir die Punktevergabe abschließen könnten. Ich würde im Zweifelsfall auch einfach die Mehrheit entscheiden lassen. Die Topvorschläge sind im Moment:

Technology: 5
Culture: 5
Food Supply: 1
Warfare: 1

Technology 5
Culture 3
Food Supply 2
Warfare 2

Einigt euch bitte, beziehungsweise was auch immer die Mehrheit generiert. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #25 am: 30.08.2015, 15:15:27 »
1d2d2 = (1) Gesamt: 1
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #26 am: 30.08.2015, 16:19:26 »
Ich stelle mich gegen den Zufall und wähle Variante 2.

@ Lulu: Wie siehts bei dir aus, Museum oder Zone Wrestling, was ganz Anderes oder Nichts?

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #27 am: 30.08.2015, 16:54:53 »
Ich wäre dann auch für Variante 2.

Museum können wir mit Kultur 3 doch gar nicht bauen, oder? Auch wenn ich es toller fände als Wrestling :cheesy: Sonst muss ich noch ins Buch schauen, ob mir was anderes eher gefällt. Watchtower oder Cropland wären spontan die Sachen, die ich für sinnvoll hielte :)
« Letzte Änderung: 30.08.2015, 16:58:23 von Lulu »
A word of advice...

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #28 am: 30.08.2015, 22:59:13 »
Stimmt, mit Culture 3 können wir kein Museum bauen.

Mondragor

  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #29 am: 31.08.2015, 10:14:30 »
Dann stimme ich auch für Variante 2 und für den Watchtower als zweites Projekt.

  • Drucken