• Drucken

Autor Thema: Versammlung  (Gelesen 9513 mal)

Beschreibung: Der Wille des Volkes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #30 am: 31.08.2015, 12:41:54 »
Mit 3/5 Stimmen für Variante 2 müsste Folgendes eigentlich feststehen:

Technology 5
Culture 3
Food Supply 2
Warfare 2

Ich kann mir auch den Watchtower statt dem Zone Wrestling vorstellen, vielleicht bietet unser Hangar ja sogar sinnvoll die Möglichkeit einen zu errichten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #31 am: 31.08.2015, 16:31:49 »
Wird eingetragen. Ich würde die eigentliche Nominierungsphase erst starten, wenn alle wieder da sind. Der Fairnisshalber. Könnte aber bis dahin trotzdem darüber reden, wenn ihr wollt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #32 am: 31.08.2015, 18:05:40 »
@ Luther: Einverstanden, klingt gut.  :cool:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #33 am: 27.09.2015, 10:20:38 »
So ab jetzt bis zum 30.09 hat jeder die Möglichkeit ein Projekt zu benennen, welches von der Arche gestartet werden soll. Jedes Projekt welches benannt wird, wird gestartet und jeder kann nur maximal ein Projekt benennen. Ihr müsst aber kein Projekt benennen. Viel Spaß und mal sehen welche und wie viele Projekte es werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #34 am: 27.09.2015, 13:25:29 »
Ich dachte wir hätten das schon entschieden?

Hunting Party war meine erste Wahl.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #35 am: 27.09.2015, 13:36:14 »
Ihr habt nur die Diskussion abgeschlossen. Die eigentliche Wahl kommt erst jetzt und damit hat jeder die Chance ein Projekt vorzuschlagen, auch im Gegenteil zur Diskussion. Deshalb wird das auch getrennt gemacht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #36 am: 27.09.2015, 14:20:44 »
Dann stimme ich für den Watchtower.

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #37 am: 27.09.2015, 15:00:31 »
Cropland :)
A word of advice...

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #38 am: 28.09.2015, 22:25:42 »
Truknur schaltet sich zumindest mit ein, er stimmt seinem Buddy Spinner zu und möchte auch den Watchtower. Er findet das eine vorzügliche Idee des Tüftlers... ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #39 am: 30.09.2015, 22:04:59 »
Die Versammlung ist damit geschlossen. Einzige Ausnahme, Rex kann, wenn er möchte noch ein Projekt benennen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #40 am: 09.10.2015, 14:20:27 »
ich nominiere erstmal nichts und sobald wir wieder würfeln dürfen ist ja eh eine neue nominierrunde

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #41 am: 18.01.2016, 18:18:30 »
So eine neue Episode steht bevor, dass heißt ihr dürft euch wieder darüber austauschen, ob weitere Projekte gestartet werden sollen und nach der Diskussion, darf jeder wenn er möchte ein Projekt nominieren. Das gilt auch für unsere neuen Mitspieler.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #42 am: 18.01.2016, 20:47:10 »
So eine neue Episode steht bevor, dass heißt ihr dürft euch wieder darüber austauschen, ob weitere Projekte gestartet werden sollen und nach der Diskussion, darf jeder wenn er möchte ein Projekt nominieren. Das gilt auch für unsere neuen Mitspieler.

Projekte sind ja, soweit ich das verstanden habe, neue Gebäude und Orte für die Arche. Habt ihr aber nicht schon 3 die noch im Aufbau sind? Bzw, wie viele Projekte kommen denn vor so einer Episode hinzu?

Ich weiß schon, Fragen über Fragen  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #43 am: 18.01.2016, 21:11:45 »
Ich empfehle jedem, der es noch nicht hat den Arche-Abschnitt im Regeltopic zu lesen:
Die Arche (Anzeigen)

Aber um die Fragen zu beantworten, ja Projekte sind neue Orte und Fortschritt für die Arche. Im Thema der Arche steht welche Projekte möglich sind und welche gebaut werden. Im Moment befinden sich drei im Aufbau und es können so viele parallel gebaut werden, wie ihr anfangt. Maximal also sechs wenn jeder ein anderes Projekt nominieren würde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Versammlung
« Antwort #44 am: 18.01.2016, 22:20:08 »
Ich sehe gerade eigentlich keinen Bedarf ein weiteres Projekt zu starten, sondern würde es für wichtiger halten, erstmal die laufenden abzuschließen. Vor allem, da von den möglichen auch keines so wirklich interessant ist, glaube ich.
I bear it so they don't have to.

  • Drucken