• Drucken

Autor Thema: Episode I - Finstere Jagd  (Gelesen 31799 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #45 am: 19.09.2015, 18:22:19 »
Nakoa hatte die Waffe gezückt, als er aus der Deckung um die Ecke trat und die Waffe sofort in Richtung der Kampfgeräusch hielt. Der Anblick der ihn dort erwartete war jedoch anders als er erwartet hatte. Die merkwürdige Waffe, welche die Frau führt, war dabei nicht das bemerkenswerteste, sondern die Tatsache, dass sie damit Schüsse reflektieren konnte. Dennoch fiel dem geschulten Jugendsoldaten einige Fehler auf, die sein Ausbilder wohl in Rage versetzt hätten. Dennoch hielt sie stand und zeigte beeindruckende Fähigkeiten, aber der Angreifer war noch viel beeindruckender. Nicht nur dass er gnadenlos auf die Jedi losging, nein er schaffte es dabei sogar mit zwei verschiedenen Waffen zu kämpfen. Nicht viele Leute konnten mit zwei Waffen kämpfen, aber noch weniger mit einer Fern- und Nahkampfwaffe. Leider ließ sich Rabi überwältigen ausgerechnet durch ihr auftauchen.
“Verdammt, weiß sie nicht, dass man im Kampf nie unaufmerksam sein darf?“
Entfuhrt es ihm unfreiwillig und er richtete die Waffe ohne zu zögern auf den Angreifer, doch da feuerten bereits die ersten los und ihm kam eine Idee.
“Lenkt ihn ab, ich schaue nach Rabi.“
Schlug er vor und versuchte zur Seite in den Raum zu springen, in der Hoffnung, der Angreifer würde sich auf den Rest stürzen. Vielleicht konnte er Rabi erreichen und auf die Beine bringen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #46 am: 19.09.2015, 21:06:16 »
"kein imperialer" schoßt es der Clawdite beim Anblick der gepanzerten Gestalt durch den Kopf.
Schließlich wusste jedes Kind, dass die Imperialen Sturmtruppen weiße Rüstungen trugen.
Ohne Zögern eröffnete sie das Feuer auf die gepanzerte Gestalt. Den Blaster hatte sie bereits im Fahrstuhl von
Betäubung auf scharf umgestellt.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #47 am: 20.09.2015, 00:21:14 »
Instinktiv ließ sich Sya am oberen Ende der Treppe auf ein Knie fallen, um ein kleineres Ziel zu bieten, nur um es einen Augenblick später zu bereuen. Die leuchtende Waffe, mit denen Rabi Notha hantierte, war der Kel Dor fremd, und der Zweikampf glich mehr einem irrwitzigen Tanz, aber sofort wurde ihr klar, dass sie jedes bisschen Bewegungsfreiheit brauchen würde, um nicht dem merkwürdigen Fremden zum Opfer zu fallen.
Angesichts der Agilität, die der Unbekannte an den Tag legte, war es der Kopfgeldjägerin bewusst, dass er der ganzen Schar von Nothas "Helfern" mehr als ebenbürtig war. So wie er die kleinste Ablenkung der Jedi ausgenutzt hat, würde er auch jeden einzelnen Fehler seiner Gegner zu deren Verderben ausnutzen.
Sya sprang wieder auf und hielt gerade so ihren Tierbegleiter davon ab, sich knurrend auf den Fremden zu stürzen. Sie wollte nicht riskieren, dass dieser ihren geliebten Nexufreund einfach beiseitefegte. "Eek, bleib. Bleib!," befahl die Kel Dor brüsk der Kreatur, die ihre Dringlichkeit spürte und fauchend gehorchte.
Nakoas Plan erschien der Überlebenskünstlerin vernünftig und riskant zugleich. Viel Zeit, das Für und Wider abzuwägen, hatte sie jedoch nicht. Sie nickte dem Caamasi zu und richtete den Lauf ihrer Waffe auf die einschüchternde Gestalt vor ihnen. Die anderen eröffneten derweil bereits das Feuer, also zielte Sya tief, in der Hoffnung, die Salven vor ihr würden seine Verteidigung bereits beansprucht haben, und ließ ihr Blastergewehr sprechen, um Nakoa eine wertvolle Sekunde zu erkaufen.
« Letzte Änderung: 20.09.2015, 00:32:05 von Sya Jiss »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #48 am: 20.09.2015, 09:26:37 »
Xiara blickt für einen Moment schockiert auf die Szene, dann konzentriert sie sich aber auf den Angreifer und verschwindet aus dessen Wahrnehmung[1]. So geschützt, stürmt sie vorwärts in den Raum hinein, direkt an ihm vorbei, um zu Rabi Notha zu gelangen. Hoffentlich konnte sie ihr helfen, wieder auf die Beine zu gelangen.
 1. Misdirect

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #49 am: 20.09.2015, 13:32:55 »
Doch bevor der Caamasi diesen Plan in die Tat umsetzen konnte, spürte er, wie eine unsichtbare Kraft ihn zurückdrückte, fort von dem anstürmenden Mann und weg von der Brücke. Auch alle anderen, die bereits die Brücke betreten hatten wurden zurückgedrängt. Nur einen Augenblick später wurde dieser wie von einer gewaltigen Hand ergriffen und zurückgerissen, sodass er gegen die Scheiben am Ende der Brücke prallte. Auch wenn es so ausgesehen hatte, als wäre Rabi Notha geschlagen, war dies offensichtlich nicht der Fall, denn sie stand schon wieder und machte einen einzelnen Satz, der sie zwischen den Gepanzerten und ihre Schützlinge brachte. Das Lichtschwert, das ihr aus der Hand gerutscht war, wirbelte durch die Luft und entflammte mit einem Zischen in der Hand der Jedi. Während ihr Gegner sich ebenfalls aufrappelte, sprach sie mit ihren Passagieren: "Geht, rettet euch! Ich kann nicht gleichzeitig euch beschützen und diesen Kampf gewinnen. Findet Asen Sulk. Er kann euch helfen."
Wie als Bestätigung, dass sie die sechs nicht auf der Brücke haben wollte griff sie in die Macht und betätigte damit die Kontrollen, die das Schott am Brückeneingang hinunter gleiten ließ. Das letzte, was die sechs zu sehen bekamen, war wie der Gepanzerte sein Jet-Pack aktivierte und auf Rabi Notha zuflog. Die Jedi antwortete ihrerseits mit einem Sprung auf ihn zu, das Lichtschwert zum Schlag bereit. Doch der Zusammenprall blieb den Passagieren verborgen, nicht einmal ein Laut drang durch die schwere Durastahl-Tür.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #50 am: 20.09.2015, 23:00:57 »
"Tja, sieht wohl so aus, als stünden wir hier nur im Weg," bemerkt Xiara ein wenig zynisch. Wahrscheinlich hatte die Jedi aber Recht, und der Gegner war für sie einfach zu stark und er würde wahrscheinlich ihre Anwesenheit nutzen, um Rabi Nothas Aufmerksamkeit zu zerteilen, etwas das es, wie sie wusste, stets zu vermeiden galt. So konnte sie sich voll und ganz der Aufgabe widmen, diesen einen Gegner zu besiegen. Hoffentlich würde sie dies bewerkstelligen können, ehe seine Verstärkung eintraf.

Wie dem auch sei, es gab keinen Grund zu zögern und sie sollten ihren Worten besser folgen.

"Asen Sulk? Ist das jemand hier auf dem Schiff? Ansonsten vermute ich, dass wir die Rettungskapseln nehmen sollen, um zum Planeten zu gelangen."

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #51 am: 21.09.2015, 11:08:12 »
“Keine Ahnung. Nie gehört, den Namen.“
Derek hatte jeglichen Überblick über das Geschehen verloren. Bisher war sein Ziel gewesen, zu Rabi Notha zu gelangen in der Hoffnung, dann werde sich schon alles fügen. Nun war er ratlos. Er hoffte, dass einer der anderen einen Plan hatte.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #52 am: 21.09.2015, 14:12:28 »
Barret war hin und hergerissen. Auf der einen Seite hatte er Angst vor dem Mann, der eben noch auf sie zu stürmte und er spürte, dass er sein Lichtschwert zwar fest umklammert hielt, seine Arme aber schwer wirkten, auf der anderen Seite wollte er aber nicht erneut erleben, wie er seine Meisterin verlor (auch wenn Rabi nicht wirklich seine Meistern geworden war, kam sie der Rollen aber am nächsten). Er war bereit, den Kampf aufzunehmen, egal, wohin es ihn führen würde - aber diese Entscheidung wurde ihm dann plötzlich abgenommen. Mit Entsetzen bemerkte er, dass sie ausgesperrt wurden. Und da stand er nun, wie beim letzten Mal unwissend, was geschehen war. War er wieder alleine, hatte sich sein Traum, ein Jedi zu werden schon wieder in Nebel aufgelöst?

Die Worte der anderen rissen ihn aus seinen Gedanken. Er stand immernoch da und starrte die Stahltür an. Dann überlegte er. Auch er hatte den Namen noch nie gehört. Doch bevor er das erwidere konnte, kam ihm ein anderer Gedanke. "Da sind ja noch andere ins Schiff eingedrungen. Sollen wir Rabi nicht helfen und versuchen, sie zu bekämpfen? Sie wird sicher nicht gegen eine Gruppe dieser Leute bestehen können. Wir müssen doch etwas tun!" Am Ende des Satzes bekam seine Stimme einen etwas schrillen Tonfall, er verscuhte sich aber sofort wieder zu beruhigen. "Wir müssen doch etwas tun", sagte er noch einmal, diesmal mit gefasster Stimme und schaute in die Augen der anderen. Sie wirkten alle so fremd oder so weit weg auf ihn.

Sya Jiss

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #53 am: 22.09.2015, 14:44:31 »
Sya starrte mehrere Sekunden baff auf das geschlossene Schott. War Rabi Notha sich ihres Sieges so gewiss? Oder wählte sie bewusst den Tod?
Die Kel Dor schüttelte den Kopf und wandte sich um. "Ich weiß nicht, wer Asen Sulk ist, aber vielleicht könnte ich ihn finden," antwortete sie auf Xiaras Frage. Dann nahm sie sich ein paar Augenblicke Zeit, über die Situation nachzudenken - und wurde prompt in ihren Überlegungen von Barrets verzweifeltem Enthusiasmus unterbrochen.
"Wir werden etwas tun," erwiderte die Kopfgeldjägerin mit einem langsamen Nicken. "Wir gehen als Gruppe vor. Nur so haben wir eine Chance."

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #54 am: 22.09.2015, 14:45:19 »
Nakoa war völlig verwirrt, als er sich auf einmal in die andere Richtung bewegte. So etwas hatte er noch nie am eigenen Leib erfahren und umso weniger verstand er was gerade passierte. Der Caamasi wurde gewaltsam mit dem Rest vor den Schott geschoben und brauchte einen Moment, um sich wieder zu orientieren. Er fasste sich am Kopf und als er realisiert hatte, was passierte war, schlug er frustriert gegen den Schott.
“Verdammt ist sie denn wahnsinnig oder einfach nur arrogant? Er hätte keine Chance gegen uns alle gehabt und sie hätte die Ablenkung lieber zum Angriff nutzen sollen.“
“Ist es das wofür sie uns hergebracht hat?“
Er verstand die Situation einfach nicht, aber er wusste im Weltraum würden sie sterben. Er schüttelt den Kopf und ging zurück in die Eingangshalle, zum Weg der zu den Rettungskapseln führte.
“Was sollen wir tun? Sie will unsere Hilfe nicht und ich fürchte keiner von uns ist ausgestattet gegen solche Feinde zu bestehen. Wer weiß wie viele hier überhaupt sind. Hoffen wir, dass dieser Asen Sulk eine gute Erklärung hat.“
Er wusste wann es Zeit war den Rückzug anzutreten, denn als Rebell hatten sie nie die Oberhand, um sich ausgedehnte Feuergefechte zu liefern. Aber dennoch nagte an ihm der Umstand, dass sie mitten in der Umlaufbahn eines Planeten angegriffen werden.
“Das Imperium...“
Murmelte er noch.
“Sie müssen dafür verantwortlich sein, denn wer sonst könnte ungestraft Piraterie betreiben? Oder war Taris womöglich gar kein Teil des Imperiums?“
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #55 am: 22.09.2015, 22:31:47 »
wie Sya starrte auch Jastina sekundenlang auf das Schloss. Weniger weil sie von Nothas Aktion überrascht war, sondern weil sie schlicht nicht wusste was sie nun machen sollte. Sie war es gewohnt, sorgfältig Informationen einzuhohlen bevor sie aktiv wurde und so war ihr beid dem totalen Mangel an Informationen unter dem sie momentan operierten hochgradig unwohl. Aber die Worte  von Sya und Nakoa brachten wieder Orientierung.
"Er hat recht." stimmt sie ihm zu,  Wir haben keine Rüstungen und ich zumindest weiß gerade mal halbwegs mit diesem Ding umzugehen", sagt sie und hebt die leichte Blasterpistole.
"und selbst wenn wir ihnen gewachsen wären, alles was die tuen müssen ist das nächstbeste Fenster zerstören, denn im Gegensatz zu denen haben wir keine Raumanzüge. Wenn niemand einen besseren Vorschlag hat..." und damit folgte sie dem Kaamasi in Richtung der Rettungskapseln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #56 am: 23.09.2015, 11:56:19 »
Die sechs Passagiere gingen erst einmal zurück zu der Gabelung, denn es war klar, dass sie am Brückenschott nichts würden ausrichten können. Dort angekommen standen sie vor der Wahl, wohin jetzt auch wenn dies nicht sonderlich bedeutend war. Aus Richtung des Fahrstuhls erklang ein metallisches Klopfen, das nicht allzu laut war, aber darauf hindeutete, dass die Angreifer scheinbar dabei waren sich weiter vorzuarbeiten. Links und rechts war nichts zu sehen, hier gab es aber auch nicht mehr viel, was sich als Ausweg anbieten würde - die Rettungskapseln ausgenommen. Sicherlich ließe sich der ein oder andere Wartungsschacht finden, um in einen anderen Teil des Schiffes zu gelangen, da der Fahrstuhl versperrt war. Aber hatten sie Zeit für soetwas?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #57 am: 23.09.2015, 13:37:26 »
"Wenn er nicht hier ist, dann ist er auf dem Planeten!"

Xiara macht sich, nachdem dies klar ist, ebenfalls auf den Weg zu den Rettungskapseln.

"So wie ich das sehe, sind die Rettungskapseln hier unsere beste Chance, dorthinzugelangen. Allerdings dürften die Angreifer das durchaus mitbekommen, von daher besteht auf jeden Fall die Gefahr, dass sie uns folgen. Das sollten wir nicht vergessen!"

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #58 am: 23.09.2015, 22:11:58 »
“Runter von diesem Schiff ist sicher die beste Alternative, ich glaube nicht, dass wir denen etwas entgegenzusetzen haben. Ich hoffe bloss, dass Rabi Notha sich irgendwie gegen die behaupten kann, aber was können wir sonst auch tun? Also in die Rettungskapseln.“
Er versuchte den Gedanken zu verdrängen, dass die Angreifer sie, wenn sie sie entdeckten, vermutlich problemlos abschiessen konnten.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Episode I - Finstere Jagd
« Antwort #59 am: 24.09.2015, 09:42:12 »
Barret wirkte etwas ratlos. "Na gut, wenn ihr meint. Aber werden sie uns da nicht abschießen wie die Womp Ratten? Unten im Hangar gab es noch kleine Jagdschiffe, ich kann sowas aber nicht fliegen."

Er zuckte mit den Schultern und folgte den anderen, egal wohin sie gingen. Alleine wollte er hier auf keinen Fall bleiben.

  • Drucken