Autor Thema: [Golden Sky Stories] Freundliche Henge gesucht!  (Gelesen 2884 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Golden Sky Stories] Freundliche Henge gesucht!
« Antwort #15 am: 11.10.2015, 15:56:06 »
Ich kann dich ja auf eine Warteliste setzen, für den Fall, dass die Runde über ein Probieren hinaus geht und du bis dahin Zeit hast. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Changeling

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Golden Sky Stories] Freundliche Henge gesucht!
« Antwort #16 am: 13.10.2015, 13:38:18 »
Ich fände ja Eule oder Fuchs ganz interessant.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Golden Sky Stories] Freundliche Henge gesucht!
« Antwort #17 am: 13.10.2015, 15:54:00 »
Ich werde mal demnächst doch das Forum beantragen, damit wir dort alles weitere besprechen können und das Gesuch nicht unnötig aufgebläht wird. :)
« Letzte Änderung: 13.10.2015, 15:54:20 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Golden Sky Stories] Freundliche Henge gesucht!
« Antwort #18 am: 13.10.2015, 20:48:42 »
Alle gemeldeten Spieler können sich dann im Forum der Runde einfinden: Golden Sky Stories und wir können alles weitere dort besprechen. Mitleser sind natürlich auch gerne gesehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Golden Sky Stories] Freundliche Henge gesucht!
« Antwort #19 am: 11.09.2016, 13:12:11 »
Die erste Geschichte dieser überaus spaßigen und knuffigen Runde haben wir erfolgreich hinter uns gebracht (nachzulesen hier). Da ich aus verschiedenen Off-Gründen vorerst als Spielleiter von der Runde zurücktrete, hat sich Arisu (einer der Mitspieler) dazu bereit erklärt das Zepter als Erzähler zu übernehmen. Da dadurch ein Spieler wegfällt und jemand anders vorerst nicht kann, suchen wir für die nächste Geschichte noch ein oder maximal zwei weitere Mitspieler die Lust hätten auf dieses überaus spaßige und andere Szenario. Regelkenntnisse sind absolut nicht nötig und das Baue ist kinderleicht. Wenn Interesse habt, meldet euch also. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis