Archiv > Way of the Wicked - Call forth Darkness

Die Kammer des Strategen

(1/2) > >>

Klingenhagel:
Schema:

Woche X:

Tag 1:
Tag 2:
Tag 3:
Tag 4:
Tag 5:
Tag 6:
Tag 7:

Wichtige Ereignisse:

Woche 1: Allgemeine Vorbereitungen, Spionage in Farholde, Ankündigung des ersten Angriffs
Woche 2: Erster Angriff (5 lokale Helden + Novizinnen des Ordens der heiligen Cynthia. Ergebnis: 1 Held tot, 3 Novizinnen tot, 1 Novizin gefangen, 4 Helden entkommen. Keine Verluste auf Seite der Schurken). Begegnung Nicolas mit Calliaste Shanda, Verlauf friedlich, Warnung von Jurak dem Ältesten.

Saraid Eara:
Woche 3:

Tag 1: Skillpunkt
Tag 2: Skillpunkt
Tag 3: Skillpunkt
Tag 4: Skillpunkt
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (14/10)


Woche 2: (Anzeigen)
Tag 1: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 2: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 3: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 4: Raum als Werkstatt zum Fallenbauen herichten
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (7/20)
Woche 1 (Anzeigen)
Tag 1: Fallen vorbereiten
Tag 2: Fallen vorbereiten
Tag 3: Fallen vorbereiten
Tag 4: Skillpunkt
Tag 5: Skillpunkt
Tag 6: Skillpunkt
Tag 7: Skillpunkt (4/20)

Casus:
Woche 3:

Tag 1: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 2: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 3: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 4: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 5: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 6: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.
Tag 7: Instruieren der Handwerker, die offenen Zugänge zum Horn (das Loch in der Wand in diesem einen Raum etc.) zu reparieren, Instandsetzung von Türen und Wänden etc. innerhalb des Horns.

Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Instruieren der Handwerker den oberen Eingang zum Horn (mit der Außentreppe) zu befestigen/sichern = ne Tür oder sowas einbauen/verstärken was schon da ist, etc.
Tag 2: Sending-Wache/Instruieren der Handwerker den oberen Eingang zum Horn (mit der Außentreppe) zu befestigen/sichern = ne Tür oder sowas einbauen/verstärken was schon da ist, etc.
Tag 3: Sending-Wache/Instruieren der Handwerker den oberen Eingang zum Horn (mit der Außentreppe) zu befestigen/sichern = ne Tür oder sowas einbauen/verstärken was schon da ist, etc.
Tag 4: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Tag 5: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Tag 6: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Tag 7: Bewachen/Einschüchtern/Befragen der Gefangenen
Woche 1: (Anzeigen)
Tag 1: Organisation Leitung/Unterstützung
Tag 2: Organisation Leitung/Unterstützung
Tag 3: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 4: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 5: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 6: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle
Tag 7: Vorbereiten eines Quartiers/einer Zelle

Ferran Naraka:
Woche 1 (Anzeigen)Tag 1: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem gegen Witch HunterTag 2: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem gegen Witch HunterTag 3: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem gegen Witch HunterTag 4: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem gegen Witch HunterTag 5: Barbarenlehrer (Anzeigen)Austausch von Lesser Fiend Totem gegen Witch HunterTag 6: Skillpunkt Knowledge(1/10)
Tag 7: Skillpunkt Knowledge(2/10)

Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Trait (1/20)
Tag 2: Trait (2/20)
Tag 3: Trait (3/20)
Tag 4: Trait (4/20)
Tag 5: Trait (5/20)
Tag 6: Trait (6/20)
Tag 7: Trait (7/20)

Woche 3:
Tag 1: Trait (8/20)
Tag 2: Trait (9/20)
Tag 3: Trait (10/20)
Tag 4: Trait (11/20)
Tag 5: Trait (12/20)
Tag 6: Trait (13/20)
Tag 7: Trait (14/20)

Xabis Tinrak:
Woche 1: (Anzeigen)Tag 1: Reise nach Farholde (mit Arkil)
Tag 2: Organisation aufbauen / Stärken (mit Arkil)
Tag 3: Reise zum Horn (mit Arkil)
Tag 4: Buch des Barons über die Flora und Fauna studieren
Tag 5: Tiere in der näheren Umgebung des Horns  fangen & zähmen
Tag 6: Tiere in der näheren Umgebung des Horns  fangen & zähmen
Tag 7: Schriftrollen erstellen
Woche 2 (Anzeigen)Tag 1: Gefangenes Wildschwein weiter abrichten
Tag 2: Reise nach Farholde (mit Arkil?)
Tag 3: Organisation unterstützen / Anleiten
Tag 4: Organisation unterstützen / Anleiten
Tag 5: Rückreise zum Horn
Tag 6: Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Tag 7: Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten
Woche 3
Tag 1 Gefangenes Wildschwein weiter abrichten

Tag 2 Reise nach Farholde

Tag 3 Oragnisation unterstützen / anleiten (Ausbildung im Waffenkampf, Beibringen von Kampftaktiken, Verbesserte Aufmerksamkeit in Kampfsituationen),
Kauf einer Schwarzen Robe und eines Dolchs

Tag 4 Organisation unterstützen / anleiten (Ausbildung im Waffenkampf, Beibringen von Kampftaktiken, Verbesserte Aufmerksamkeit in Kampfsituationen)

Tag 5 Rückreise zum Horn

Tag 6 Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten

Tag 7 Gefangenes Wildschwein weiter Abrichten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln